Brendans & Karas Wohnung
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
Kara Kharecha
Brendans & Karas Wohnung
07.09.2007, 18:40 Uhr
"Ich habe dafür aber auch drei Theaterhäuser abklappern müssen", gestand Kara und blies sich eine Strähne aus der Stirn.
"Also... soll es mehr ein Anzug werden oder soll Frankenstein mehr wie ein Schornsteinfeger aussehen?", fragte sie Brendan.
In der Hoffnung, er verstünde, worauf sie damit hinaus wollte.
Brendans & Karas Wohnung
07.09.2007, 18:40 Uhr
"Ich habe dafür aber auch drei Theaterhäuser abklappern müssen", gestand Kara und blies sich eine Strähne aus der Stirn.
"Also... soll es mehr ein Anzug werden oder soll Frankenstein mehr wie ein Schornsteinfeger aussehen?", fragte sie Brendan.
In der Hoffnung, er verstünde, worauf sie damit hinaus wollte.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Therapistin
- Abwesend: fraglich...
Re: Brendans & Karas Wohnung
Brendan Steward
Brendans uns Karas Wohnung
Freitag, 07. September
18:41 Uhr
"Tapfere Frau, so viele Wege in Kauf zu nehmen für ein Kostüm", lächelte Brendan und berührte kurz Karas Finger. Doch dann runzelte er die Stirn.
"Ich bin nicht ganz sicher, ob ich das verstehe", gestand er. "Meinst du, ob ganz schick oder eher schmuddelig?" Er hatte sich Frankensteins Monster immer mit alter und zerschlissener Kleidung vorgestellt.
Freitag, 07. September
18:41 Uhr
"Tapfere Frau, so viele Wege in Kauf zu nehmen für ein Kostüm", lächelte Brendan und berührte kurz Karas Finger. Doch dann runzelte er die Stirn.
"Ich bin nicht ganz sicher, ob ich das verstehe", gestand er. "Meinst du, ob ganz schick oder eher schmuddelig?" Er hatte sich Frankensteins Monster immer mit alter und zerschlissener Kleidung vorgestellt.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl
- Tjeika
- Projektleitung
Kara Kharecha
Brendans & Karas Wohnung
07.09.2007, 18:42 Uhr
"Ja, schmuddelig, etwas zerrissene Kleidung", erklärte Kara Brendan etwas irritiert.
Dann lachte sie kopfschüttelnd und holte ein paar Schnittmuster heraus.
"Und die Grundkleidung mit diesen runden, schwarzen Stoffknöpfen, wie bei einem Schornsteinfeger?"
Brendans & Karas Wohnung
07.09.2007, 18:42 Uhr
"Ja, schmuddelig, etwas zerrissene Kleidung", erklärte Kara Brendan etwas irritiert.
Dann lachte sie kopfschüttelnd und holte ein paar Schnittmuster heraus.
"Und die Grundkleidung mit diesen runden, schwarzen Stoffknöpfen, wie bei einem Schornsteinfeger?"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Therapistin
Brendan Steward
Freitag, 07. September
18:43 Uhr
"Ach, so meinst du das", lachte Brendan leise und nickte begeistert. "Das klingt doch toll. Wir werden bestimmt die Monster des Abends sein", grinste er breit und besah sich die Schnittmuster.
"Hast du vor, mit Magie zu nähen oder per Hand?", fragte er nach. Haushaltszauber waren noch nie seine Stärke gewesen, daher würde er selbst es mit der Hand machen. Aber sie hatten ja auch noch ein paar Wochen Zeit, bis die Kostüme fertig sein mussten."
Freitag, 07. September
18:43 Uhr
"Ach, so meinst du das", lachte Brendan leise und nickte begeistert. "Das klingt doch toll. Wir werden bestimmt die Monster des Abends sein", grinste er breit und besah sich die Schnittmuster.
"Hast du vor, mit Magie zu nähen oder per Hand?", fragte er nach. Haushaltszauber waren noch nie seine Stärke gewesen, daher würde er selbst es mit der Hand machen. Aber sie hatten ja auch noch ein paar Wochen Zeit, bis die Kostüme fertig sein mussten."
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl
- Tjeika
- Projektleitung
Kara Kharecha
Brendans & Karas Wohnung
07.09.2007, 18:44 Uhr
Kara wühlte etwas unter dem ganzen Stoff, den sie mitgebracht hatte und hielt endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, ihren Zauberstab in der Hand.
"Ich hasse nähen", lachte sie und schwang das magische Stück Holz.
Kurz darauf kamen Nadel, Faden und Schere angeflogen.
"Ich finde, sie machen das gut", kommentierte Kara, als es zu nähen begann.
Brendans & Karas Wohnung
07.09.2007, 18:44 Uhr
Kara wühlte etwas unter dem ganzen Stoff, den sie mitgebracht hatte und hielt endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, ihren Zauberstab in der Hand.
"Ich hasse nähen", lachte sie und schwang das magische Stück Holz.
Kurz darauf kamen Nadel, Faden und Schere angeflogen.
"Ich finde, sie machen das gut", kommentierte Kara, als es zu nähen begann.
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Therapistin
Brendan Steward
Freitag, 07. September
18:45 Uhr
Brendan schmunzelte.
"Den Zauber beherrschst du gut", stimmte er Kara zu und beobachtete Nadel und Faden, wie sie die ersten Nähte machten.
"Aber was mache denn ich dann jetzt?", fragte er. "In dieser Art von Zaubern bin ich nicht gut. Hast du etwas, was ich per Hand machen kann?" Er wollte nicht bloß zusehen, wie die Kostüme entstanden, er fand, es durfte auch zu sehen sein, dass Handarbeit darin steckte.
Freitag, 07. September
18:45 Uhr
Brendan schmunzelte.
"Den Zauber beherrschst du gut", stimmte er Kara zu und beobachtete Nadel und Faden, wie sie die ersten Nähte machten.
"Aber was mache denn ich dann jetzt?", fragte er. "In dieser Art von Zaubern bin ich nicht gut. Hast du etwas, was ich per Hand machen kann?" Er wollte nicht bloß zusehen, wie die Kostüme entstanden, er fand, es durfte auch zu sehen sein, dass Handarbeit darin steckte.
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl
- Tjeika
- Projektleitung
Kara Kharecha
Brendans & Karas Wohnung
07.09.2007, 18:46 Uhr
"Ähm... ", machte Kara etwas ratlos.
"Ich schätze, du kannst aussuchen, wie mein Kostüm aussehen soll?"
Ein anderes Angebot konnte sie Brendan nicht machen.
Brendans & Karas Wohnung
07.09.2007, 18:46 Uhr
"Ähm... ", machte Kara etwas ratlos.
"Ich schätze, du kannst aussuchen, wie mein Kostüm aussehen soll?"
Ein anderes Angebot konnte sie Brendan nicht machen.
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Therapistin
Brendan Steward
Freitag, 07. September
18:47 Uhr
"Einverstanden", lächelte Brendan, runzelte aber sogleich die Stirn. "Vielleicht hätten wir uns einen entsprechenden Film ausleihen sollen, so als Inspiration", murmelte er, blickte sich dann aber recht entschlossen zwischen den vielen Stoffen um, die Kara mitgebracht hatte.
"Es sollte eine Art wallendes Gewand sein", überlegte er und hob einen Stoff hoch, der weich durch seine Hände zu fließen schien. "Vielleicht tatsächlich als eine Art Brautkleid, nur viel düsterer. Mit der schwarzen Spitze müsste man da gut was machen können, meinst du nicht?"
Freitag, 07. September
18:47 Uhr
"Einverstanden", lächelte Brendan, runzelte aber sogleich die Stirn. "Vielleicht hätten wir uns einen entsprechenden Film ausleihen sollen, so als Inspiration", murmelte er, blickte sich dann aber recht entschlossen zwischen den vielen Stoffen um, die Kara mitgebracht hatte.
"Es sollte eine Art wallendes Gewand sein", überlegte er und hob einen Stoff hoch, der weich durch seine Hände zu fließen schien. "Vielleicht tatsächlich als eine Art Brautkleid, nur viel düsterer. Mit der schwarzen Spitze müsste man da gut was machen können, meinst du nicht?"
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl
- Tjeika
- Projektleitung
Kara Kharecha
Brendans & Karas Wohnung
07.09.2007, 18:48 Uhr
Kara schmunzelte und hob nachdenklich eine Braue.
"Meinst du, das würde dazu passen?", hakte sie etwas skeptisch nach.
Allerdings hatte der Gedanke etwas. Ein Gruftie-Hochzeitskleid... das würde vermutlich gut passen.
Brendans & Karas Wohnung
07.09.2007, 18:48 Uhr
Kara schmunzelte und hob nachdenklich eine Braue.
"Meinst du, das würde dazu passen?", hakte sie etwas skeptisch nach.
Allerdings hatte der Gedanke etwas. Ein Gruftie-Hochzeitskleid... das würde vermutlich gut passen.
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Therapistin
Brendan Steward
Freitag, 07. September
18:49 Uhr
"Ich denke schon", zuckte Brendan mit den Schultern. "Oder aber das Hochzeitskleid wird nur ein leichtes Gewand und darunter trägst du etwas mit der Spitze?" Es war schwer, sich so etwas vorzustellen, am einfachsten wäre es, wenn sie es schon einmal sehen könnten.
"Oder aus der schwarzen Spitze wird ein Schleier. Oder eine kurze Schleppe. Das Kleid bliebe weiß, aber das Kostüm hat dennoch düstere Akzente."
Freitag, 07. September
18:49 Uhr
"Ich denke schon", zuckte Brendan mit den Schultern. "Oder aber das Hochzeitskleid wird nur ein leichtes Gewand und darunter trägst du etwas mit der Spitze?" Es war schwer, sich so etwas vorzustellen, am einfachsten wäre es, wenn sie es schon einmal sehen könnten.
"Oder aus der schwarzen Spitze wird ein Schleier. Oder eine kurze Schleppe. Das Kleid bliebe weiß, aber das Kostüm hat dennoch düstere Akzente."
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl