Brendans & Karas Wohnung

Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag
Re: Brendans & Karas Wohnung

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Brendans & Karas Wohnung
07.09.2007, 18:28 Uhr

Kara sah kopfschüttelnd auf den Salat und dann zu den Nudeln und schließlich zu Brendan.
"Manchmal frage ich mich, wo du das alles hin isst", sprach sie ehrlich erstaunt.
Und wahrlich nicht zum ersten Mal.
"Ich kann es kaum erwarten, dass wir uns um die Kostüme kümmern", sagte sie dann doch etwas hibbelig.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Brendans uns Karas Wohnung
Freitag, 07. September
18:29 Uhr

Stirnrunzelnd sah Brendan ebenfalls zu Salat, Nudeln und schlließlich zu Kara und zuckte mit den Schultern.
"Keine Ahnung, ehrlich", sagte er. "Das liegt wohl einfach in den Genen", murmelte er und gab sich selbst Salat auf. Manchmal war es tatsächlich mehr Fluch als Segen, dass er soviel essen konnte. Denn wenn er einmal zu wenig aß, schien er sofort abzunehmen.
"Ich freue mich auch schon", stimmte er Kara dann bezüglich der Kostüme zu. "Ich bin schon richtig gespannt, wie du dich als Frankensteins Braut machst", schmunzelte er. "Die weißen Strähnen im Haar kommen bestimmt gut zur Geltung. Und bereiten dich schon einmal auf die Zeit in 50 Jahren vor", grinste er breit und schob sich eine Gabel mit Nudeln in den Mund.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Brendans & Karas Wohnung
07.09.2007, 18:30 Uhr

"Ich werde nicht alt und grau. Ich werde nur reifer", sprach Kara entschieden, die sich anschließend einen weiteren Bissen in den Mund schob.
Den kaute sie erst einmal genüsslich auf, während sie den Blick nicht von Brendan nahm.
"Ich hoffe, unsere Kinder essen normal. Sonst essen sie uns nämlich die Haare vom Kopf - und dann ist es völlig gleich, ob die blond, schwarz oder grau sind", zwinkerte sie ihm zu.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Therapistin

Brendan Steward
Freitag, 07. September
18:31 Uhr

"Stimmt, ich vergaß, Frauen werden nicht älter, nur reifer", lachte Brendan leise, ehe er sich eine neue Portion Nudeln mit Soße auftat, weil sein Teller schon leer gegessen war.
"Nun, dann müssen wir hoffen, dass wir nur Mädchen bekommen", sagte Brendan entschieden. "Denn diese Gene haben fast alle Männer in meiner Familie. Und es reicht doch schon, wenn ich dir die Haare vom Kopf futter." Was er bislang noch nie versucht hatte. Abgesehen vielleicht einmal aus Versehen, wenn er Kara einen Kuss darauf gegeben hatte oder ihre Haare im Schlaf auf seinem Gesicht lagen.

Ernst Ferstl
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Brendans & Karas Wohnung
07.09.2007, 18:32 Uhr

"Wehe, die brauch ich noch", ermahnte Kara Brendan lachend.
Schließlich lehnte sie sich satt zurück. Den Salat hatte sie noch nicht einmal angeguckt. Erschöpft hielt sie sich den Bauch.
"Ich kriege keinen Bissen mehr runter", seufzte sie kopfschüttelnd.
Noch immer staunend blickte sie auf Brendans zweite, nicht minder große, Portion.

// The Big Lebowski \\
Therapistin

Brendan Steward
Freitag, 07. September
18:35 Uhr

"Keine Sorge, ich mag deine Haare viel zu sehr, als dass ich es wagen würde, sie zu essen", sagte Brendan ernst, ehe er schmunzelte. Kara hatte gut und auch reichlich gegessen. Darüber freute er sich immer, gerade wenn er selbst kochte, weil es bedeutete, dass es ihr schmeckte. Brendan selbst machte sich über seine zweite Portion her, als hätte er heute noch nichts zu essen gehabt.
"Dann bleibt ja ganz vielleicht doch noch etwas für einen Mitternachtsimbiss über", überlegte Brendan, als er sich die Mengen so ansah. Den Salat würde er noch essen - er liebte Salat und mochte es auch bloß derart einfacher sein - doch bei seiner dritten Portion Nudeln hielt er sich schließlich etwas zurück.
"Ich glaube, ich bin auch vorerst gut gesättigt", lächelte Brendan, als die Salatschüssel leer war. "Wie wäre es, wenn du es dir erst einmal ein bisschen auf der Couch gemütlich machst und ich sorge hier für Ordnung? Die Kostüme können auch noch eine halbe Stunde warten, denke ich."

Ernst Ferstl
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Brendans & Karas Wohnung
07.09.2007, 18:36 Uhr

"Lässt du mir eine Portion Salat für nachher?", fragte Kara, als sie sich schmunzelnd erhob.
"Lass nur stehen, ich mach das nachher schon", bat sie Brendan dann, dem sie die Hand hin hielt.
Sie konnte es kaum erwarten, sich an die Kostüme zu machen - und Brendan den Stoff, den sie besorgt hatte, zu zeigen.

// The Big Lebowski \\
Therapistin

Brendan Steward
Freitag, 07. September
18:37 Uhr

Brendan wog den Kopf hin und her, ehe er lächelnd Karas Hand ergriff.
"Aber nur, weil du es bist", sagte er und kam nicht umhin, Kara einen Kuss zu geben, als sie nun voreinander standen.
"So, dann zeig mal deine heutigen Eroberungen her", grinste er, während sie Hand in Hand das Wohnzimmer betraten, wo noch immer die drei Einkaufstüten lagen, welche Kara vorhin mitgebracht hatte.

Ernst Ferstl
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Brendans & Karas Wohnung
07.09.2007, 18:38 Uhr

Kara rupfte den Inhalt der Tüte, die noch immer auf der Couch standen hervor, so dass nun alles ziemlich chaotisch im Wohnzimmer verteilt war.
"Also", begann Kara hellauf begeistert, die sich um die Unordnung wenig bis gar nicht scherte, "ich habe hier jede Menge schwarzen Stoff, dann etwas schwarze und weiße Spitze. Im Theaterfundus habe ich noch aufklebbare Schraubenimitate für dich gefunden, dann ein paar Narben und etwas für die Kopfform..."

// The Big Lebowski \\
Therapistin

Brendan Steward
Freitag, 07. September
18:39 Uhr

Mit einem Schmunzeln beobachtete Brendan, wie Kara den Inhalt der Tüten im ganzen Wohnzimmer verteilte. Kurzerhand setzte sich Brendan auf den Boden vor dem Sofa und sah zu, wie Kara immer mal wieder nach bestimmten Stoffen oder Gegenständen griff, um sie ihm zu zeigen. Die Spitze würde hervorragend zu Frankensteins Braut passen, fand er. Vermutlich wäre Brendan selbst nicht auf die Idee gekommen, doch dafür hatte er ja Kara.
"Oh cool, ich wollte schon als kleiner Junge immer Narben haben", lachte er und besah sich diese. Zwar wäre es weniger aufwendig, wenn sie dafür einfach einen Illusionszauber verwendeten, doch das wäre ja auch wiederum langweilig.
"Und du hast echt Schrauben gefunden?" Er hob das Plastik empor und besah es sich. "Ich wusste nicht einmal, dass es sowas gibt. Ist ja klasse." Er war schon jetzt Feuer und Flamme.

Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“