Der Lappi beschränkt sich darauf, mir keine Mails mehr abzurufen und ICQ geschrottet zu haben, außerdem funktionieren die Systemeinstellungen nicht mehr, aber ins Internet komme ich wieder. Und mein Magen ist auch wieder dank Tabletten ok soweit.
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. (T.Pratchett)
Hab euch auch tatsächlich ein wenig vermisst. Aber nicht weitersagen.
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. (T.Pratchett)
Hast du Rias und mein Geschreibsel wirklich nachgelesen? *lach*
Wird Zeit, dass wir zum Nachmittag springen, dann kann man sich mit Aziza etwas unterhalten
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Ich bin mir nicht sicher, ob Aziza sich unterhalten möchte.. alles Magier und so. Das ist gefährlich.
Apropos, Richard, was machen eigentlich Iyads Augen? Bleibt es bei den mal angedachten vier Tagen? Oder hilft ihm das Blut(opfer).. irgendwie...? Sonst geht er ja halb blind in die Dogan-Höhlen
/edit: Richard, was hälst du von springen? Dann kannst du mit Iyad am Nachmittag wieder ansetzen und die anderen wachen langsam wieder auf..
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.