Ich denke auch, dass es auf Dauer schwierig ist, sich nur an zwischenmenschlichen Themen entlangzuhangeln. Schließlich hat man davon ja auch in der Realität genug und es ist dann im RS nichts wirklich "Besonderes".
Das mit dem Blauen Mond hat(te) auch wirklich seinen Reiz, zumindest hatte ich das bisher immer im Kopf, wenn es um die "Action" ging, allerdings fällt es mir schwer, die Story dahinter selbst weiterzuentwickeln. Ohne Voldemort und Todesser bzw. eine eindeutige Bedrohung habe ich aber auch selten das Gefühl, dass Rachel jetzt in Gefahr sein sollte, von der Drohung, die Joshua bekommen hat, natürlich abgesehen ... aber das ist auch noch wenig greifbar für mich.
Ich finde es allerdings gut, dass man das hier mit den Spielern besprechen kann, denn in einem anderen Forum wäre ich vielleicht einfach aus dem speziellen Spiel ausgestiegen. Aber ich möchte das um der Charaktere willen einfach nicht und denke, dass es ja auch nicht immer alles am Team hängen bleiben muss

One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."