Ardakan - 20.04.
- LaBerg
- Co-Leitung
- Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
- Kampf um Choma: Tarik
- Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.
Re: Ardakan - 20.04.
===============
Bidjan
20. April 713
Abend
Ardakan
===============
Bidjan nickte als Karim weiter ausführte was momentan alles getan. "Ja, Kinder in den Krieg zu schicken, ist wirklich etwas das eigentlich nicht sein muss. Naja schauen wir mal, dass wir sie so gut wie möglich ausbilden. Wenn wir sie dann nicht direkt in die Schlacht schicken müssen, um so besser."
Bidjan ließ seinen Blick zu Svara und Liara wandern. "Was verprechen wir uns von einer Prophezeiung von Inaya? So wirklich direkt helfen ihre Prophezeiungen in der Regel nicht weiter." Bidjan war nicht besonders begeistert von dem Vorschlag, aber er würde dem Vorschlag nicht direkt widersprechen.
"Wenn ihr unbedingt wollt, können wir sie natürlich nochmal befragen."
Bidjan
20. April 713
Abend
Ardakan
===============
Bidjan nickte als Karim weiter ausführte was momentan alles getan. "Ja, Kinder in den Krieg zu schicken, ist wirklich etwas das eigentlich nicht sein muss. Naja schauen wir mal, dass wir sie so gut wie möglich ausbilden. Wenn wir sie dann nicht direkt in die Schlacht schicken müssen, um so besser."
Bidjan ließ seinen Blick zu Svara und Liara wandern. "Was verprechen wir uns von einer Prophezeiung von Inaya? So wirklich direkt helfen ihre Prophezeiungen in der Regel nicht weiter." Bidjan war nicht besonders begeistert von dem Vorschlag, aber er würde dem Vorschlag nicht direkt widersprechen.
"Wenn ihr unbedingt wollt, können wir sie natürlich nochmal befragen."
Viele Grüße
LaBerg
LaBerg
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
===============
Liara
20. April 713
Abend
Ardakan
===============
"Sie hat die Morde vorher gesagt. Sie hat uns darauf hingewiesen, uns zu erinnern, was damals passiert ist - was wir getan haben, als uns klar wurde, dass wir heraus finden, wie die Bannung statt fand und wo der Schlüssel liegt. Sie könnte vielleicht Wichtiges für die Verteidigung sehen", meinte Liara, auch wenn sie etwas zögerte. "Aber wenn du nicht möchtest, musst du nicht mit kommen. Dann versucht sie wieder bei jedem einzeln etwas zu sehen." Der Gedanke war nicht gerade angenehm, Inayas Worte konnten durchaus beängstigend sein.
Liara
20. April 713
Abend
Ardakan
===============
"Sie hat die Morde vorher gesagt. Sie hat uns darauf hingewiesen, uns zu erinnern, was damals passiert ist - was wir getan haben, als uns klar wurde, dass wir heraus finden, wie die Bannung statt fand und wo der Schlüssel liegt. Sie könnte vielleicht Wichtiges für die Verteidigung sehen", meinte Liara, auch wenn sie etwas zögerte. "Aber wenn du nicht möchtest, musst du nicht mit kommen. Dann versucht sie wieder bei jedem einzeln etwas zu sehen." Der Gedanke war nicht gerade angenehm, Inayas Worte konnten durchaus beängstigend sein.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- LaBerg
- Co-Leitung
- Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
- Kampf um Choma: Tarik
- Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.
===============
Bidjan
20. April 713
Abend
Ardakan
===============
"Hmm, ja", seufzte Bidjan. "Ich werde mich nicht davor drücken zu Inaya zu gehen. Auch wenn ich die Besuche bei ihr meistens nicht besonders angenehm empfinde", meinte er weiter. Vielleicht hatte Liara ja recht und Inaya gab ihnen wieder irgendeinen hilfreichen Hinweis.
Bidjan hoffte, dass sie den Besuch bei ihr er morgen machen würden. Das würde bei dieser Sache vollkommen ausreichen.
Bidjan
20. April 713
Abend
Ardakan
===============
"Hmm, ja", seufzte Bidjan. "Ich werde mich nicht davor drücken zu Inaya zu gehen. Auch wenn ich die Besuche bei ihr meistens nicht besonders angenehm empfinde", meinte er weiter. Vielleicht hatte Liara ja recht und Inaya gab ihnen wieder irgendeinen hilfreichen Hinweis.
Bidjan hoffte, dass sie den Besuch bei ihr er morgen machen würden. Das würde bei dieser Sache vollkommen ausreichen.
Viele Grüße
LaBerg
LaBerg
- Cassiopeia
- Co-Leitung
===============
Karim
20. April 713
Abend
Ardakan
===============
"Ich denke, ihr solltet alle gehen", sagte Karim überlegend. "Nach dem, was ihr im Norden gesehen habt, kann das vielleicht wirklich hilfreich für Inaya sein. Ihr alle habt unterschiedliche Eindrücke, wen auch vom selben Ort. Inayas Worte mögen verwirrend sein, aber vielleicht haben wir Glück. Ich denke, es ist einen Versuch wert. Aber tut das ausgeruht und wieder bei Kräften."
Karim
20. April 713
Abend
Ardakan
===============
"Ich denke, ihr solltet alle gehen", sagte Karim überlegend. "Nach dem, was ihr im Norden gesehen habt, kann das vielleicht wirklich hilfreich für Inaya sein. Ihr alle habt unterschiedliche Eindrücke, wen auch vom selben Ort. Inayas Worte mögen verwirrend sein, aber vielleicht haben wir Glück. Ich denke, es ist einen Versuch wert. Aber tut das ausgeruht und wieder bei Kräften."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Ayrina
- Einherjer: Raena
- Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
- Kampf um Choma: Brianna
- Scyta: Elena Moreau
===============
Bran
20. April 713
Abend
Ardakan
===============
Bran hatte die Dikussion bisher schweigend verfolgt. Er war neu in dieser Gruppe und so hielt er sich lieber erst einmal im Hintergrund, doch nun meldete er sich doch zu Wort.
"Wo finden wir diese Inaya denn?", fragte er. Hoffentlich war sie irgendwo hier vor Ort und sie bekamen bald Antworten. Sie mochten sich etwas Zeit erkauft haben, doch wieviel konnte keiner sagen.
Bran
20. April 713
Abend
Ardakan
===============
Bran hatte die Dikussion bisher schweigend verfolgt. Er war neu in dieser Gruppe und so hielt er sich lieber erst einmal im Hintergrund, doch nun meldete er sich doch zu Wort.
"Wo finden wir diese Inaya denn?", fragte er. Hoffentlich war sie irgendwo hier vor Ort und sie bekamen bald Antworten. Sie mochten sich etwas Zeit erkauft haben, doch wieviel konnte keiner sagen.
- Cassiopeia
- Co-Leitung
===============
Karim
20. April 713
Abend
Ardakan
===============
Karim sah zu Bran und lächelte kurz. "Inaya ist eine von uns, sie lebt seit Jahren als Hüterin hier. Wollt ihr sie aufsuchen? Sonst kann ich ein Treffen vorschlagen und ihr trefft euch zum Beispiel hier zur morgigen Mittagsstunde mit ihr?"
Karim
20. April 713
Abend
Ardakan
===============
Karim sah zu Bran und lächelte kurz. "Inaya ist eine von uns, sie lebt seit Jahren als Hüterin hier. Wollt ihr sie aufsuchen? Sonst kann ich ein Treffen vorschlagen und ihr trefft euch zum Beispiel hier zur morgigen Mittagsstunde mit ihr?"
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
===============
Svara
20. April 713
Abend
Ardakan
===============
Svara zögerte nicht und nickte sofort und entschlossen.
"Umso früher, desto besser."
Sie hatten keine Zeit zu verlieren.
"Wir sollten den Vorsprung, den wir uns erarbeitet haben, nicht verschenken."
Svara
20. April 713
Abend
Ardakan
===============
Svara zögerte nicht und nickte sofort und entschlossen.
"Umso früher, desto besser."
Sie hatten keine Zeit zu verlieren.
"Wir sollten den Vorsprung, den wir uns erarbeitet haben, nicht verschenken."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Ayrina
- Einherjer: Raena
- Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
- Kampf um Choma: Brianna
- Scyta: Elena Moreau
===============
Bran
20. April 713
Abend
Ardakan
===============
"Ganz meiner Meinung"; stimmte er Svara zu.
"Wir sollten jede erkämpfte Stunde nutzen, die wir haben."
Wer wusste schon, was Inaya sah und was dann auf sie zukam. Besser sie verloren keine Zeit.
Bran
20. April 713
Abend
Ardakan
===============
"Ganz meiner Meinung"; stimmte er Svara zu.
"Wir sollten jede erkämpfte Stunde nutzen, die wir haben."
Wer wusste schon, was Inaya sah und was dann auf sie zukam. Besser sie verloren keine Zeit.
- Cassiopeia
- Co-Leitung
===============
Liara / Karim
20. April 713
Abend
Ardakan
===============
Liara nickte ebenfalls. "Morgen mittag ist ein guter Zeitpunkt", fand sie. Dann waren sie ausgeruht und hatten ihre Kräfte ein wenig regenerieren können. "Möchtet Ihr dabei sein?", fragte sie an Karim gewandt. Sonst mussten sie wieder zu ihm um zu berichten. Wenn er dabei war wäre es viel einfacher.
Karim überlegte kurz und nickte dann leicht. "Ich werde das mit Inaya besprechen", erklärte er dann. Die Entscheidung würde er der Seherin überlassen.
Liara / Karim
20. April 713
Abend
Ardakan
===============
Liara nickte ebenfalls. "Morgen mittag ist ein guter Zeitpunkt", fand sie. Dann waren sie ausgeruht und hatten ihre Kräfte ein wenig regenerieren können. "Möchtet Ihr dabei sein?", fragte sie an Karim gewandt. Sonst mussten sie wieder zu ihm um zu berichten. Wenn er dabei war wäre es viel einfacher.
Karim überlegte kurz und nickte dann leicht. "Ich werde das mit Inaya besprechen", erklärte er dann. Die Entscheidung würde er der Seherin überlassen.
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
===============
Svara
20. April 713
Abend
Ardakan
===============
"Gut", entfuhr es Svara, die doch sehr erleichtert war, dass sie zumindest einen kurzfristigen Schlachtplan hatten.
Für die weitere Zukunft konnten sie ohnehin kaum planen. Und es war sicher auch davon abhängig, was Inaya ihnen zu sagen hatte.
"Ich bin gespannt, was sie zu sagen hat."
Und ob überhaupt...
Svara
20. April 713
Abend
Ardakan
===============
"Gut", entfuhr es Svara, die doch sehr erleichtert war, dass sie zumindest einen kurzfristigen Schlachtplan hatten.
Für die weitere Zukunft konnten sie ohnehin kaum planen. Und es war sicher auch davon abhängig, was Inaya ihnen zu sagen hatte.
"Ich bin gespannt, was sie zu sagen hat."
Und ob überhaupt...
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\