Besprechungsthread
Re: Besprechungsthread
Ähm, einmal bitte Aufklärung, was für eine Hausarbeit? Denn Vivi ist ja auch in der Klasse und ich muss gestehen, ich habe bei Kara und Brendan nicht mitgelesen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
Bis Dienstag. Das war eigentlich mehr spontan. Ein Tag vorher, also vor der Mittwochsvorlesung, soll es im Fach liegen.Ria hat geschrieben:"Ich habe noch 16 Seiten Pergament zu schreiben", fügte sie in verzweifeltem Tonfall hinzu.
"Erläutern Sie die Hintergründe, die zur Verdammung der Zauberei bei den Nordmännern führte anhand der älteren und jüngeren Edda", erklärte sie Brendan dann das Thema, das sie und die anderen, die Alte Runen bei Professor Eirikson studierten, bis morgen auszuarbeiten hatten.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Therapistin
- Abwesend: fraglich...
Falls jemand Lust hat und seinen Chara so früh wecken möchte, Brendan könnte hier bestimmt Gesellschaft gebrauchen. 

Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl
- Therapistin
Hier gilt wieder, wer mag, der darf. 

Ernst Ferstl
Ernst Ferstl
- Therapistin
Als kleine Info, Kara und Brendan haben den anderen in der nicht gespielten Woche erzählt, dass Kara das Kind verloren hat.
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
Am Freitag, 16 Uhr wird Vivi von den Mädels zu ihrem Junggesellinenabschied "entführt" 

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Auch Kjell wird zu seinem Junggesellen Abschied "entführt", allerdings erst gegen 19 Uhr und von den Jungs.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Hallöchen,
ich weiß, dass vojka mir zuliebe gestern extra noch einen Steckbrief von Leevkes potentieller Freundin intern gepostet hat, muss dazu aber doch noch etwas sagen.
Nachdem ich mir das eine Nacht durch den Kopf habe gehen lassen, glaube ich auf lange Sicht nicht, dass ich mit Leevke hier wirklich rein finden werde. Sie wird sich in Avignon an der Uni einschreiben und bis dahin würde ich sie als Halb-NPC halten. Wenn es bis dahin oder danach doch so kommt, dass ich hier irgendwie rein finde, spiele ich sie gern weiter. Aber sie hier zu halten, nur weil sie eine Freundin bekommt, wäre irgendwie blöd und nicht richtig.
Daher werde ich mich dann zu gegebenem Zeitpunkt entscheiden, ob sie dann ganz nach Avignon zieht oder in der Villa bleibt. Bis dahin ist sie auf jeden Fall kein voller Charakter.
Tut mir leid vojka, dass ich das jetzt so kurzfristig sage, aber alles andere wäre nicht ehrlich.

ich weiß, dass vojka mir zuliebe gestern extra noch einen Steckbrief von Leevkes potentieller Freundin intern gepostet hat, muss dazu aber doch noch etwas sagen.
Nachdem ich mir das eine Nacht durch den Kopf habe gehen lassen, glaube ich auf lange Sicht nicht, dass ich mit Leevke hier wirklich rein finden werde. Sie wird sich in Avignon an der Uni einschreiben und bis dahin würde ich sie als Halb-NPC halten. Wenn es bis dahin oder danach doch so kommt, dass ich hier irgendwie rein finde, spiele ich sie gern weiter. Aber sie hier zu halten, nur weil sie eine Freundin bekommt, wäre irgendwie blöd und nicht richtig.
Daher werde ich mich dann zu gegebenem Zeitpunkt entscheiden, ob sie dann ganz nach Avignon zieht oder in der Villa bleibt. Bis dahin ist sie auf jeden Fall kein voller Charakter.
Tut mir leid vojka, dass ich das jetzt so kurzfristig sage, aber alles andere wäre nicht ehrlich.

Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- LaBerg
- Co-Leitung
- Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
- Kampf um Choma: Tarik
- Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.
Schade, dass du sie rausnehmen willst.
Aber ich kenn das Problem mit dem nicht ins Spiel finden und daher verstehe ich dein Problem und deine Entscheidung.
Was will Leevke eigentlich studieren?
Aber ich kenn das Problem mit dem nicht ins Spiel finden und daher verstehe ich dein Problem und deine Entscheidung.
Was will Leevke eigentlich studieren?
Viele Grüße
LaBerg
LaBerg
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Naja, vorerst ja noch nicht ganz rausnehmen, ich will die Hoffnung nicht ganz begraben und gleich ganz aussteigen.
Sie will Kräuterkunde und Kunst studieren und wird sich dafür irgendwann demnächst einschreiben, je nach dem, wie der Spielplan hier aussieht ^^
Sie will Kräuterkunde und Kunst studieren und wird sich dafür irgendwann demnächst einschreiben, je nach dem, wie der Spielplan hier aussieht ^^
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.