Kapitel 1

Die Geschichte
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Kapitel 1

Beitrag von Ayrina »

=========================
Brianna
Port Soles
20. Oktober im 145. Jahr des Lichtes
Mittag
========================

"Nein. Bisher nicht"; sagte Brianna mit einem schwachen Kopfschütteln. Sie wollte nicht an die Möglichkeit denken, dass sie ihn vielleicht nie wieder sehen würde. Nicht jetzt, wenn dieser Abend vielleicht alles war, was sie haben konnten. Also lächelte sie und griff nach seiner Hand.
"Komm. Lass uns weitergehen!", bat sie.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Tarik
Port Soles
Mittag

Tarik fasst die von Brianna gereichte Hand und stand von der Mauer auf. "Ja, lass uns weitergehen", stimmte er dem Vorschlag zu.
Vielleicht würden er ja so auf ein paar andere Gedanken kommen und vielleicht würde sich ja doch noch eine andere Lösung auftun. Langsam gingen Tarik und Brianna Hand in Hand weiter.
Viele Grüße
LaBerg
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

Brianna
Port Soles
Mittag
========================

"Die Stadt muss wirklich einmal sehr schön gewesen sein"; sagte Brianna lächelnd, als sie weitergingen. Nun konnte man den Glanz von einst nur noch erahnen.
"Es ist wirklich schade, dass ich sie nicht sehen konnte, bevor sie zerstört worden ist", sagte sie durchaus bedauernd.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Tarik
Port Soles
Mittag

Erst als Brianna was sagte, ließ Tarik seinen Blick schweifen. Zuvor war er mit den Gedanken noch zu sehr bei der ungewissen Zukunft geblieben. Aber irgendwie sollte er wirklich besser den Moment un die Zeit mit Brianna genießen.
"Selbst jetzt erkennt man noch wie prächtig und reich die Stadt einst gewesen sein muss", stimmte Tarik zu. "Bei meinem letzten Besuch hier, hatte ich kein Auge für die Schönheit der Stadt. Daher geht es mir nicht anders als dir, dass ich sie leider nie in ihrer vollen Pracht gesehen habe.", fügte er lächelnd hin. Nachdenklich ergänzte er. "Aber als Magier wäre es wohl früher auch keine gute Idee gewesen die Stadt zu besuchen."
Viele Grüße
LaBerg
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

Brianna
Port Soles
Mittag
========================

"Nein, vermutlich nicht", stimmte Brianna Tarik schmunzelnd zu.
"Sie beginnen bereits jetzt wieder mit dem Aufbau. Ich bin schon gespannt, wie diese Stadt irgendwann einmal aussehen wird. Aufgebaut von Magiern und Sinen zusammen."
Vermutlich wurde die Stadt dann noch strahlender und beeindruckender, als sie bereits gewesen war.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Tarik
Port Soles
Mittag

Tarik ließ seinen Blick schweifen und dachte über das was Brianna gesagt hatte nach. "Ich hoffe es gelingt, dass diese Stadt wirklich von Magiern und Sine gemeinsam aufgebaut wird. Es wäre fatal, wenn es den Priestern der Zwillingsgötter auf die wir zuerst getroffen sind gelingt, die Macht ansich zu reißen", sagte er nachdenklich und ließ dann seine Blick zu Brianna wandern.
Der Sieg über Nalahr war wirklich nur der Anfang gewesen. Jetzt mussten die Weichen entsprechend gestellt, dass die Zukunft wirklich eine friedliches Miteinander von Sine und Magiern ermöglichte.
Viele Grüße
LaBerg
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

Brianna
Port Soles
Mittag
========================

Es wurde ein langer, ausgedehnter Spaziergang durch die einst so prächtige Stadt und insgeheim beschloss Brianna, irgendwann wieder mit Tarik herzukommen, wenn all das überstanden war. Dann würden sie sich an diesen Tag zurückerinnern und über den Abschiedsschmerz lächeln, der sie heute gefangenhielt. Sie drückte seine Hand und sah immer wieder zu ihm, als wollte sie sich jede noch so kleine Einzelheit seines Gesichtes einprägen. Dann sah sie schweren Herzens zur Sonne, die bereits langsam sank. Es wurde Zeit, zurückzukehren.
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

========================
Toyan
Port Soles
Mittag
========================

Toyan hatte Shaya zu einer etwas abseits gelegenen Klippe geführt, eine Erhebung über der Stadt und zugleich ein sehr steiler Abhang zum Meer. Hier saßen sie nun, verzehrten ihren Proviant und blickten abwechselnd auf die Stadt unter ihnen und das Meer tief unter der Klippe.
"Hier habe ich oft gesessen damals", sagte er nach einer Weile. "Ich kenne diesen Platz seit die Bruderschaft mich weit genug aus ihren Toren ließ. Hier fand ich Ruhe und Zeit zum Nachdenken. Besonders im letzten Jahr, bevor ich beschloss, Gilean zu folgen, war ich oft hier. Als ich Port Soles verließ und wir mit dem Schiff fort fuhren, hätte ich nie gedacht, dass ich heute wieder hier sitzen würde." Er sah Shaya an und lächelte leicht. "Vor allem nicht mit meiner Frau." Was es noch unglaublicher machte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

========================
Shaya
Port Soles
Mittag
========================

Shaya hatte über die beeindruckende Landschaft geblickt, während Toyan erzählt hatte.
Die Bruderschaft. Ein Kapitel, das fest an Toyans Leben geknüpft war. Als sie losgezogen waren, war sie noch der Feind gewesen. Und Toyan der Ihre.
Lächelnd blickte sie zur Seite und griff nach Toyans Hand.
"Weißt du noch, auf dem Schiff?"
Den Blutmagier hatte sie bis eben auch beinahe verdrängt gehabt.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

========================
Toyan
Port Soles
Mittag
========================

"Oh, diesem Moment werde ich wohl nie vergessen. Ich war mir fast sicher, die erste Nacht nicht zu überleben. Ihr drei hättet wohl jeden Grund gehabt, mich zu töten." Beinahe war es auch soweit gekommen, dass sie sich gegenseitig an die Gurgel gingen.
"Unfassbar, wie viel seitdem passiert ist. Als wäre es ein anderer Toyan gewesen. Und du eine andere Shaya."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Kampf um Choma II - Nalahrs Schatten“