Auf dem Meer - 07. Mai 1530

Die Geschichte
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Auf dem Meer - 07. Mai 1530

Beitrag von Siria »

Auf der India
Mittag

Nekele war irritiert. Sie verstand nicht, was Franz damit sagen wollte. Er war doch derjenige, der zwischen Leben und Tod schwebte. Er sollte doch Leben. Doch sie schob es auf seinen Zustand.
"Wenn du Überlebst, werde ich mit Sicherheit glücklicher sein, als wenn ich dich auch dem Meer übergeben muß. Also bitte halten durch.", sprach sie daher zu ihm.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

===============
Auf der India
Mittag
===============

Franz nickte, bevor er husten musste, aber immerhin kam kein Blut mehr dabei aus seinem Mund. Nicht, dass er es bemerkt hätte, aber irgendwie spürte er, dass sich etwas verändert hatte.
"Ich bemühe mich", murmelte er und tastete nach Nekeles Hand.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Auf der India
Mittag

Nekele bemerkte wie Franz nach ihrer Hand suchte, so dass sie mir ihrer dessen entgegen ging. Sie lächelte als sie seinen sanften Druck spürte. Sie konnte nichts sagen, da sie Angst hatte, in ihrer Stimme könnte man die Angst heraushören, die sie bei dem Gedanken empfand, dass er sterben könnte. Sie erwiederte sein Drücken.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Beitrag von Ayrina »

===============
Alisa Marais
Auf der India
Mittag
===============

Aus den Augenwinkeln sah Alisa, dass Franz kein Blut mehr zu husten schien und fast ein wenig überrascht hob sie eine Braue. Das war ein mehr als vielversprechendes Zeichen und eilig machte sie sich daran, ein weißes Pulver in einen becher mit heißem Wasser aufzulösen. Anschließend drückte sie ihn Nekele in die Hand.
"Hier", sagte sie mit einem Kopfnicken Richtung Franz.
"Versuch ihn dazu zu bringen, soviel wie möglich davon zu trinken. Und kühle seine Stirn."
Sie stellte ihr eine Schale mit frischem, kalten Wasser und einem sauberen Lappen an Franz Lager. Wenn sie Glück hatten, würde der junge Mann isch erholen. Noch immer hing sein Leben am seidenen Faden, doch zumindest hatte er eine Chance. Und Alisa würde ihr Bestes geben, um sein Leben zu retten.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

===============
Auf der India
Mittag
===============

Kara hatte sich an Deck der India wieder auf eine der Kisten gesetzt. Sie würde hier warten. Sie würde nicht wieder in die Kapitänskajüte gehen, die sie ohnehin nach den letzten Tagen nicht mehr sehen konnte. Diese Abwechslung hier oben tat ihr sichtlich gut, auch wenn sich ihre Gedanken eher in Finsternis verliefen. Aus John konnte Kara einfach nicht schlau werden, so sehr sie es auch versuchte. Und vielleicht war es auch besser so, wie sie nach einiger Zeit etwas resigniert feststellte. Bis zum Abend war noch ein wenig Zeit und sie würde diese Zeit nutzen, um den Männern hier an Deck zumindest durch ihre Anwesenheit verständlich zu machen, dass sie wieder da war und so schnell auch nicht wieder verschwinden würde - oder gar sterben.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Leinen Los!“