2. Thyn

Die Geschichte
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag
Re: 2. Thyn

Beitrag von Tjeika »

=========================
Noyan Uyguba
Thyn-Gebirge
November im 145. Jahr des Lichtes
Abend

Noyan erwiderte das Lächeln und nickte knapp.
"Und wir werden unser bestes geben, Tarik bei seinem Abenteuer zu unterstützen", sagte er entschlossen.
Sein Blick glitt zu der Suppe.
"Sagst du den anderen bescheid, dass das Essen fertig ist? Ich fülle es derweil in Schalen ab."
Die standen ja glücklicherweise schon bereit.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Dahir / Zeira
Thyn-Gebirge
Abend

"Wenn du all das aufgegeben hast um hier her zurück zu kehren, bist du ein wahrer Mann der Berge Thyns", befand Dahir beeindruckt. "Der Herr der Berge wird deine Geschichte sicher spannend finden. Wer gegen den berüchtigten Nalahr gekämpft und gesiegt hat, dessen Untote unser Land verwüsteten, der weiß mit dem Feind umzugehen."
Er sagte es nicht direkt, doch vielleicht wusste Dahir doch mehr über den Herrn der Berge, als er zugeben wollte.

Zeira nickte Noyan zu und suchte das bekannte Gesicht Tariks, an dem sie sich orientieren konnte. Sie konnte schlecht einfach irgend einen Mann ansprechen, also trat sie zu Tarik, der offenbar bereits Bekanntschaft gemacht hatte mit einem Kämpfer der Allianz.
"Wenn ihr hungrig seid, es gibt köstliche Suppe", sagte sie etwas schüchtern. "Noyan füllt sie schon in Schalen."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Tarik
Thyn-Gebirge
Abend

"Das klingt wunderbar", sagte Tarik mit einem dankbaren Lächeln zu Zeira. Denn inzwischen knurrte sein Magen doch deutlich und das Essen was Noyan aus den einfachsten Zutaten zauberte war wirklich immer köstlich. "Zeira, das ist übrigens Dahir", stellte er den Krieger der etwas verschüchterten jungen Frau vor.
Suchend blickte sich Tarik nach Aurelian und Wyatt um. Wyatt saß noch immer konzentriert in etwas Entfernung. Auch Aurelian hatte sich etwas vom Lager entfernt und beobachtete die Umgebung.
"Ich denke es wäre gut, wenn du Aurelian und Wyatt bescheid sagst, dass das Essen fertig ist", wandte er sich an Dahir. Vielleicht würde er nur Aurelian bescheid sagen. Er war schließlich der Anführer der Gruppe, so wie Tarik Dahir verstanden hatte.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Dahir / Zeira
Thyn-Gebirge
Abend

Dahir schenkte der Frau einen freundlichen Blick, der sie offenbar in Verlegenheit brachte. Er erhob sich und nickte Tariks Vorschlag zu. Es wäre sicher weniger gut, die schüchterne Frau zu den Männern zu schicken.
"Ich sage den anderen bescheid", sagte er daher. "Bin gleich bei euch."
Nach kurzer Orientierung fand er Aurelian und beschloss, Wyatt in seiner Konzentration nicht zu stören. Er würde sich melden, wenn er Hunger bekam.
"Die Neuen sind gleich fleißig", sagte er leicht grinsend, als er Aurelian erreichte. "Sie haben Essen gemacht. Falls du also Hunger hast, solltest du Noyan einen Besuch abstatten."

Zeira indes kehrte zu Noyan zurück und trat neben ihn um ihm beim Befüllen der Schüsseln zu helfen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Aurelian/Tarik
Thyn-Gebirge
Abend

"Das trifft sich hervorragend, ich mache meine Kontrollrunde fertig und dann stoße ich zu euch", sagte Aurelian, der sehr erfreut darüber war, dass die aufgelesenen Wanderer sich so einbrachten.
"Wenn du zurück gehst, kannst du vielleicht direkt fragen, wie lange das Feuer noch benötigt wird? Denn dann könnte Wyatt auch zum Essen dazu kommen", meinte Aurelian weiter zu Dahir.

Tarik hob sein Messer vom Boden auf, um es zu seinen anderen Sachen zu legen bevor er sich zu Noyan und dem Essen gesellt. "Das riecht wirklich wieder sehr lecker", meinte er freundlich als er seine Schale bei Noyan holte. Er war schließlich jetztschon längere Zeit in den Genuss der Kochkünste von Noyan gekommen, die wirklich vorzüglich waren.
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Noyan Uyguba
Thyn-Gebirge
Abend

"Das ist nicht zuletzt den hervorragenden Zutaten zu verdanken. Sie waren schwierig für mich einzuschätzen, aber ich denke, ich konnte sie angemessen verarbeiten", erklärte Noyan lächelnd, der schließlich auch die anderen Schalen verteilte.
"Lasst es euch schmecken", wünschte er, als er zu dem kleineren Kessel mit dem Tee griff und genügend Becher für alle damit befüllte.
"Ich hoffe auch, mein Kräutertee mundet euch."
Den hatte er immerhin noch während ihrer gemeinsamen Reise gepflückt und getrocknet, als sich eines Tages die Gelegenheit geboten hatte.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Dahir / Zeira
Thyn-Gebirge
Abend

Dahir nickte.
"Natürlich. Ich werde sie anweisen, es so bald wie möglich aus zu machen. Ich habe mich ein wenig mit Tarik unterhalten. Ein interessanter Mann, ich denke, wir können ihn sehr gut brauchen. Ein Kämpfer des Vereinten Chomas. Die Götter haben uns wertvolle Verstärkung geschickt, so scheint mir", erzählte er Aurelian knapp seinen ersten Eindruck von Tarik.
"Gut, ich gehe zu ihnen und regle das mit dem Feuer. Bis gleich!"

"Er riecht angenehm würzig. Bei der Abendkälte genau das Richtige!", fand Zeira in Bezug auf den Tee. "Ich hoffe, die Nacht lässt uns nicht erfrieren."
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Aurelian/Tarik
Thyn-Gebirge
Abend

"Ein Thynaer, der für das Vereinte Choma gekämpft hat und nun in die Heimt zurückkehrt. Das sind wirklich sehr interessante Neuigkeiten", sagte Aurelian, dankbar über den kurzen Bericht von Dahir.
"Danke. Geh zurück. Wir reden später in Ruhe über deine Erkenntnisse. Wenn sie dir vertrauen, ist das sehr gut."

"Der Tee ist wirklich gut gegen die Kälte", stimmte Tarik Zeira zu. "So wie es Aurelian vorher angedeutet hat, dürfen wir das Feuer nicht die ganze Nacht brennen lassen. Das heißt, es wird wirklich kalt werden. Aber der Platz hier ist immerhin gut vom Wind geschützt und wir werden uns gut in die Decken einwickeln müssen. Wir sollten nachher ein paar Steine ins Feuer legen, so dass sich diese aufheizen und später noch etwas Wärme abstrahlen, wenn das Feuer aus ist", meinte Tarik weiter zu Zeira.
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Noyan Uyguba
Thyn-Gebirge
Abend

"Das ist ein ausgezeichneter Gedanke", sprach Noyan, der gleich ein paar Steine aus der Nähe zusammensuchte, während die Suppe in der Schale etwas abkühlte, so dass man sich nicht die Zunge daran verbrannte.
Er war ein wenig rot unter seinem Bart ob des Lobes geworden, freute sich aber darüber.
Schließlich saßen sie beisammen am Feuer. Noyan hatte ein paar der Stoffschichten neben das Feuer gelegt, damit er erstens nicht schwitzte, zweitens, damit die Kleider Wärme annahmen und drittens, damit er nachher nicht fror, wenn das Feuer aus war und er keine weiteren Kleider zum Drüberziehen hatte.

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Dahir / Zeira
Thyn-Gebirge
Abend

Zeira merkte, wie sie sich etwas entspannte. Abendliche Feuer und gemeinsames Essen kannte sie, es weckte Vertrautheit. Und die Nächte in der Wüste konnten bitterkalt werden, da es nichts gab, was die Hitze speicherte. Der Sand kühlte relativ schnell aus und dann blieb nur die Kälte.
Fasziniert sah sie zu, was Noyan tat. Er schien sich auszukennen mit den Vorbereitungen für die kalte Nacht. Sie hoffte, sie würde nicht erfrieren.
Langsam schlürfte sie etwas von der heißen Suppe. Sie wärmte augenblicklich und war ungemein gut. Doch, so ließ es sich aushalten, fand Zeira.
Gesperrt

Zurück zu „Kampf um Choma II - Nalahrs Schatten“