3. Bélan-Inseln

Die Geschichte
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: 3. Bélan-Inseln

Beitrag von Cassiopeia »

======================
Aceio
Bélan-Inseln
Anfang Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================

Ihr Kuss war umwerfend und im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend und Aceios Hände hatten bereits seine ganz eigenen Wege über Ezas Körper gefunden als sie ihn wieder ansah.
"Vielleicht... das?", fragte er und ließ eine Hand zu ihrem Oberkörper wandern während er sie näher zu sich zog.
"Oder... das?" Dieses Mal berührte er sie mitnichten mehr am Oberkörper.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

======================
Eza
Bélan-Inseln
Anfang Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================

Eza lächelte etwas breiter und durchaus vorfreudiger bei Aceios doch recht wissender Berührung. Und, Brihá, dieser Blick aus diesen hellblauen Augen.
"Warm", flüsterte sie ein wenig weggetreten und küsste ihn neuerlich, um ihr Anliegen noch deutlicher zu unterstreichen.
Und dabei hatten sich ihre eigenen Hände schon selbst von ganz alleine auf Wanderschaft begeben.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

======================
Aceio
Bélan-Inseln
Anfang Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================

Oh, er liebte diese Reaktion bei ihr. Es war kaum zu glauben, dass nach der intensiven Pause das Verlangen schon wieder so enorm war.
"Zeig es mir", flüsterte Aceio ein wenig rau und suchte wieder aktiv ihre Lippen um für einen tiefen Kuss zu teilen, während er sich ihren Händen gerne ergab - und dem, was folgen würde. Er konnte es kaum erwarten.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

======================
Eza
Bélan-Inseln
Anfang Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================

Das ließ sich Eza nicht zweimal sagen. Sie drückte Aceio mit den Rücken gegen den Zuber und brachte sich über ihn.
Schon jetzt schwappte das Wasser über den Rand der Wanne und Eza könnte sich nicht weniger darum scheren.
Stattdessen widmete sie sich Aceio und ihrer beider Bedürfnisse, von denen sie nie angenommen hätte, dass sie sie in solcher Frequenz würde verspüren können.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

======================
Aceio
Bélan-Inseln
Anfang Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================

Es war eng in diesem Zuber und das machte es nur intensiver. Als er eine ganze Weile später mit rasendem Herzen und schnellem Atem an die Zuberwand gelehnt dalag, war eine Menge Wasser über den Rand geschwappt. Es war sogar so viel, dass der Wasserstand im Zuber selbst deutlich gesunken war. Doch das kümmerte Aceio wenig. Er strich zärtlich über Ezas Körper und hielt sie nah bei sich, spürte ihren Herzschlag durch die Haut und lächelte ein wenig glückselig.
"Bleiben wir einfach hier", nuschelte er etwas erschöpft und machte keinerlei Anstalten, sich auch nur einen Millimeter zu bewegen. Dazu wäre er auch gar nicht in der Lage gewesen.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

======================
Eza
Bélan-Inseln
Anfang Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================

Eza lachte leise, dabei aber nicht minder erschöpft.
"Ich fürchte, das können wir nicht tun. Wir schulden es Tenya", seufzte sie leise an Aceios Ohr, an dessen Ohrläppchen sie hernach sanfte Küsse hinterließ.
Und sie konnten es auch noch aus vielen anderen Gründen nicht tun, die Eza aber sicherlich nicht erst aussprechen musste.
Eza kehrte dafür zu Aceios Lippen zurück, die sie noch für einen Moment in Beschlag nahm. Zumindest solange bis sich ihr Herz wieder beruhigt hatte, wollte sie hier noch mit ihm verweilen, trotzdessen das Wasser merklich abgekühlt war.

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

======================
Aceio
Bélan-Inseln
Anfang Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================

"Ich weiß", seufzte Aceio leise. Es käme ihm auch nie in den Sinn, es wirklich umzusetzen und nicht zur Hochzeit zu erscheinen. Das hätte er auch getan, wenn ihm Tenya nicht so sympathisch wäre wie sie war.
"Na gut", meinte er schließlich nach einem erneuten Aufseufzen, "ich fürchte, wir müssen wirklich, wenn wir nicht unhöflich sein wollen.
Es wurde wirklich Zeit und ein Zuspätkommen kam für keinen von ihnen in Frage aus vielerlei Gründen.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

======================
Eza
Bélan-Inseln
Anfang Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================

Auch Eza seufzte auf. Doch statt sich zu erheben und den Zuber zu verlassen, stahl sie Aceio nur einen weiteren dieser wunderbaren Küsse.
"In Ordnung, machen wir uns fertig. Ich lasse die Zofen rufen", flüsterte sie an Aceios Lippen.
Dann erst erhob sie sich - und lachte laut los, als sie sah, was sie für eine Sauerei in Aceios Gemächern verursacht hatten.
"Ich fürchte, bevor du dich fertig machen kannst, muss hier jemand wischen. Ich werde mich drüben bei den Kindern fertigmachen."
Die hatte sie über die Zeit, die sie hier die Zweisamkeit genossen hatten, auch vollkommen vergessen gehabt.

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

======================
Aceio
Bélan-Inseln
Anfang Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================

Aceio machte ein beinahe trauriges Gesicht.
"Das arme Wasser", seufzte er, sah aber ein, dass er sich in derart überschwemmten Gemächern kaum umziehen konnte ohne, dass seine Kleidung ebenfalls nass wurde. Zugleich störte ihn dies wenig. Es war ein Trick, eine kleine Gabe seiner Magie, die er auch anwandte, wenn er aus dem Meer entstieg.
Er kniete sich etwas hin, hielt eine Hand in das Wasser und dieses schien zurück in die Wanne zu fließen, als geschehe dies in der umgekehrten Reihenfolge als der, die das Wasser zuvor aus der Wanne genommen hatte.
Der Boden war schließlich wieder trocken.
So stellte er sich wie Brihá ihn geschaffen hatte vor die Auswahl an festlicher Kleidung, während sein Körper trocknete. Ihm war nach Dunkelblau, entschied er, mit einem helleren Wams darüber.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

======================
Eza
Bélan-Inseln
Anfang Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================

Eza strich sachte über Aceios Arm, als der dem 'armen Wasser' so hinterher trauerte. Doch als er anschließend seine Magie wirkte, konnte Eza nicht anders - wie jedes Mal, wenn er dies tat - als staunend danaben zu stehen und den Mund erst wieder schließen zu können, als das Werk vollendet war.
"Ein jedes Mal wieder faszinierend", flüsterte sie anerkennend.
Als Aceio sich vor seinen Schrank stellte, umarmte sie ihn von hinten und hauchte einen Kuss auf seinen nackten Rücken.
"Ich bin drüben. Bis gleich", flüsterte sie und schnappte sich die Decke, um sich damit zu bedecken und nicht nackt vor die Kinder treten zu müssen.

// The Big Lebowski \\
Antworten

Zurück zu „Kampf um Choma II - Nalahrs Schatten“