======================
Aceio & NPC
Sombal, Seyîn
21. Februar
146. Jahr des Lichts
Morgen
======================
Aceio hob selbst überrascht die Augenbrauen.
"Frage mich nicht, wo die herkommen", gestand er belustigt, "es war einfach... da. Wie eine Eingebung. Ich kann es mir wirklich nicht erklären. Aber ich freue mich sehr, dass es dir gefällt, das ist wirklich eine große Ehre, die meiner kleinen Idee zuteil wird."
Es war so wahnsinnig schnell gegangen, dass er gar keine Zeit gehabt hatte, darüber nachzudenken.
4. Die lange Rückkehr
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: 4. Die lange Rückkehr
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
======================
Eza
Sombal, Seyîn
22. Februar
146. Jahr des Lichts
Morgen
======================
Eza lächelte leicht und beugte sich zu Aceio, um ihm einen Kuss auf die Wange zu hauchen.
"Brihá hat dich gesegnet", flüsterte sie leise, ehe sie wieder etwas Abstand zwischen sie brachte.
"Brechen wir auf, es liegen noch weite Wege vor uns."
Eza
Sombal, Seyîn
22. Februar
146. Jahr des Lichts
Morgen
======================
Eza lächelte leicht und beugte sich zu Aceio, um ihm einen Kuss auf die Wange zu hauchen.
"Brihá hat dich gesegnet", flüsterte sie leise, ehe sie wieder etwas Abstand zwischen sie brachte.
"Brechen wir auf, es liegen noch weite Wege vor uns."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: 4. Die lange Rückkehr
======================
Aceio & NPC
Sombal, Seyîn
21. Februar
146. Jahr des Lichts
Morgen
======================
"Manchmal verstehe ich Brihás Segen nicht", murmelte Aceio noch immer etwas irritiert während er die zuvor ausgeräumten Utensilien wieder zurücklegte. Erst dann sah er wieder zu Eza.
"Also dann, nehmen wir Kurs auf Cyran."
Eza hatte Recht, es war noch ein sehr langer und kein einfacher Weg. Er straffte kurz seine Kleidung, fand sich zurück in die Rolle des Kapitäns statt des Erzherzogs und hielt Eza seine Hand hin.
"Hierbleiben oder Morgenseeluft an Deck und das Gesicht in die Sonne halten?", stellte er ihr lächelnd die Wahl.
Aceio & NPC
Sombal, Seyîn
21. Februar
146. Jahr des Lichts
Morgen
======================
"Manchmal verstehe ich Brihás Segen nicht", murmelte Aceio noch immer etwas irritiert während er die zuvor ausgeräumten Utensilien wieder zurücklegte. Erst dann sah er wieder zu Eza.
"Also dann, nehmen wir Kurs auf Cyran."
Eza hatte Recht, es war noch ein sehr langer und kein einfacher Weg. Er straffte kurz seine Kleidung, fand sich zurück in die Rolle des Kapitäns statt des Erzherzogs und hielt Eza seine Hand hin.
"Hierbleiben oder Morgenseeluft an Deck und das Gesicht in die Sonne halten?", stellte er ihr lächelnd die Wahl.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.