=====================================
Toyan, Tazanna, Zeira & NPC
Port Soles
Anfang Februar im 146. Jahr des Lichtes
Nacht
Toyan lächelte und strich ihr sanft über die Wange.
"Port Soles wird immer unser Zuhause bleiben. Auch für mich wird es nie eine andere Heimat geben. Aber", wurde seine Miene wieder etwas ernster, "wenn es notwendig ist, für ein paar Wochen oder Monate, die Stadt zu verlassen, bin ich dazu bereit. Wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt."
Denn den hatte er zuvor tatsächlich nicht mehr gesehen. Und er konnte nur hoffen, dass Shaya dann bereit war, mitzukommen.
"Für diese Zeit jetzt hast du mich aber überzeugt, hier zu bleiben und zu versuchen, den Bürgerkrieg zu verhindern, der sich zusammenbraut. Wir haben mit dem Vereinten Choma damals so viel erreicht. Vereinen wir auch diese Stadt wieder. Denn du hast Recht - wenn jemand diese Vereinigung verkörpert, dann wir. Wenn wir aneinander scheitern, wie sollen es dann die Menschen da draußen schaffen?"
3. Port Soles
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: 3. Port Soles
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
Shaya Kerim
Port Soles
Nacht
Shaya seufzte leise und rang sich dann zu einem Nicken durch.
"Lass uns doch erst einmal richtig hier ankommen", bat sie dennoch, auch wenn sie sich grundsätzlich einverstanden zeigte.
"Aber sollte es danach und wenn nicht gerade ein Bürgerkrieg droht, nötig sein, dann werde ich dich für eine begrenzte Zeit begleiten."
Zu diesem Kompromiss konnte sie sich, wenn auch schweren Herzens, durchringen.
"Für den Augenblick haben wir hier genug zu tun. Und ich denke, wir können das auch schaffen."
Shaya Kerim
Port Soles
Nacht
Shaya seufzte leise und rang sich dann zu einem Nicken durch.
"Lass uns doch erst einmal richtig hier ankommen", bat sie dennoch, auch wenn sie sich grundsätzlich einverstanden zeigte.
"Aber sollte es danach und wenn nicht gerade ein Bürgerkrieg droht, nötig sein, dann werde ich dich für eine begrenzte Zeit begleiten."
Zu diesem Kompromiss konnte sie sich, wenn auch schweren Herzens, durchringen.
"Für den Augenblick haben wir hier genug zu tun. Und ich denke, wir können das auch schaffen."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: 3. Port Soles
Port Soles
Nacht
Toyan sah sie warm an als sie sich zu diesem Kompromiss, der ihr sichtlich schwer fiel, durchrang.
"Wir werden es schaffen", antwortete er und anstelle seines vorherigen Fluchtwunsches war die Entschlossenheit getreten, es nicht soweit kommen zu lassen wie er innerlich befürchtete.
"Wir werden es schaffen", wiederholte er an ihren Lippen, die er anschließend sehnsuchtsvoll intensiv küsste. Er wollte Shaya nicht verlieren, niemals wollte er das, erst Recht nicht so! Doch offenbar hatte er diese Gefahr gebraucht um sich der eigenen Stärke und Aufgabe wieder bewusst zu werden.
Um so dankbarer war er nun, dass der Streit beigelegt war.
Port Soles
Nacht
Toyan sah sie warm an als sie sich zu diesem Kompromiss, der ihr sichtlich schwer fiel, durchrang.
"Wir werden es schaffen", antwortete er und anstelle seines vorherigen Fluchtwunsches war die Entschlossenheit getreten, es nicht soweit kommen zu lassen wie er innerlich befürchtete.
"Wir werden es schaffen", wiederholte er an ihren Lippen, die er anschließend sehnsuchtsvoll intensiv küsste. Er wollte Shaya nicht verlieren, niemals wollte er das, erst Recht nicht so! Doch offenbar hatte er diese Gefahr gebraucht um sich der eigenen Stärke und Aufgabe wieder bewusst zu werden.
Um so dankbarer war er nun, dass der Streit beigelegt war.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
Shaya Kerim
Port Soles
Nacht
"Ja, wir werden es schaffen", wiederholte auch Shaya noch einmal.
Die Suppe war ob des Kusses, den sie teilten, dann auch recht schnell vergessen. Genauso der warme Wein, der in den kommenden Momenten schnell erkaltete. Das war auch nicht weiter wichtig, denn dass dieser Streit endlich beigelegt war, der ihr so viele Bauchschmerzen bereitet hatte, musste angemessen begangen werden. Und das taten sie.
So, dass sie später mit einem Lächeln auf den Lippen neben Toyan einschlief.
Shaya Kerim
Port Soles
Nacht
"Ja, wir werden es schaffen", wiederholte auch Shaya noch einmal.
Die Suppe war ob des Kusses, den sie teilten, dann auch recht schnell vergessen. Genauso der warme Wein, der in den kommenden Momenten schnell erkaltete. Das war auch nicht weiter wichtig, denn dass dieser Streit endlich beigelegt war, der ihr so viele Bauchschmerzen bereitet hatte, musste angemessen begangen werden. Und das taten sie.
So, dass sie später mit einem Lächeln auf den Lippen neben Toyan einschlief.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\