Palast - 23.04.

Innerhalb der Stadt Ardakan
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Palast - 23.04.

Beitrag von Cassiopeia »

Liara / Karim
Palast
23.04.
Morgen

Liara konnte nicht glauben, was sie da hörte.
"Wenn ich nicht wieder komme, wissen sie sofort, was los ist. Es wird sie sehr erzürnen." Vermutlich mehr als der erste Angriff auf den Palast. Die Wut der Fen herauf zu beschwören, vor allem nun, wo sie Lorn wieder auf ihrer Seite als ihren Lenker und Gebieter wussten, hielt Liara für mehr als leichtsinnig. Von Lorns Zorn ganz zu schweigen. Der würde nun wohl Arkaan und die anderen treffen. Wenn sie versuchte, sich Lorn zu erklären, wüsste Karim es sofort.
"Wenn das Eure Entscheidung ist, Sayed", sagte sie, neigte leicht den Kopf und ließ das Licht wieder in den Raum.
Karim nickte ernst. "Halte dich heute im Palast zur Verfügung. Ich werde dir deine neue Aufgabe im Laufe des Tages mitteilen."
Liara seufzte innerlich, ihr war klar, was das bedeutete. Sie würde überwacht werden, jeder Schritt, den sie tat, würde Karim berichtet werden. Sie durfte nicht einmal daran denken, sich mithilfe des Lichtes hinaus zu schleichen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

Svara
Palast
23.04.
Morgen

"Wenn du wieder du selbst bist, wirst du es verstehen", hoffte Svara mehr, als dass sie es wusste.
Liara war wütend. Und das zum Teil nicht einmal grundlos. Andererseits mehr als dass es normal wäre. Es war vielleicht gerade noch einmal gut gegangen.
Svara wollte nicht daran denken, dass es womöglich sogar schon zu spät war.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Liara / Karim
Palast
23.04.
Morgen

Liara fand es weiterhin ungerecht und fahrlässig, widersprach aber nicht mehr.
"Habt Ihr noch weitere Fragen, Sayed?", fragte sie merklich kühl und als Karim den Kopf schüttelte, erhob sie sich, ehe er es getan hatte. "Erlaubt mir, mich zurück zu ziehen. Wenn Ihr Eure Entscheidung getroffen habt, stehe ich Euch zur Verfügung."
Damit verließ sie den Raum und erst, als die Türen hinter ihr geschlossen waren, erlaubte Karim sich ein Seufzen und fuhr sich mit der Hand über das Gesicht.
"Ich kann nur hoffen, dass sie sich dieses Mal an ihr Wort hält", sagte er leise. "Wenn sie ein Mal unter taucht, ist sie weg und niemand kann sie finden, wenn sie es nicht will." Er musste darauf vertrauen, dass sie wirklich im Palast blieb. Sichtbar.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Svara
Palast
23.04.
Morgen

"Ich hoffe, Liara weiß, dass sie alles verliert, wenn sie sich für Lorn entscheidet. Und dass wir das auch tun", damit sah sie zu Karim.
Ihr Ausdruck war besorgt und sie schüttelte leicht den Kopf.
"Wir hatten keine andere Wahl", bekräftigte sie.
"Sonst hätten wir sie mit Sicherheit an Lorn verloren. Du siehst doch, wie sie sich verändert hat. So aber bleibt noch eine kleine Chance..."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Liara / Karim
Palast
23.04.
Morgen

"Ich hoffe, das haben wir nicht schon längst. Sie hat einen Götterschwur geleistet, sie hat mit Lorn kommuniziert. Wie schwer wiegt der Verlust dessen, was wir hier aufgebaut haben, gegen die Wiederkehr ihres Gottes? Wieder in dessen Glanz und Anerkennung zu stehen, statt einem Sterblichen zu dienen, der ebendiese Rückkehr verhindert?" Karim schüttelte abermals den Kopf. "Ich hätte nicht gedacht, einmal auf diese Weise über sie denken zu müssen. Sie erscheint mir keinesfalls stark genug, dem Druck und der Versuchung stand zu halten. Sie hat sich nie aktiv gegen Lorn gewandt. Sie war hier im Palast, weil sie ihm hier am nächsten sein konnte. Darum lautet für mich die Konsequenz, sie aus Ardakan fort zu schicken. Hier ist sie eine Gefahr für uns, sie ist der Zugang, den die Fen in den Palast brauchen. Wie schnell sie den alten Mustern wieder verfällt, haben wir gesehen."
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Svara
Palast
23.04.
Morgen

Svara fuhr sich mit Zeigefinger und Daumen über die Augen.
"Ich hasse es, dass du recht hast", flüsterte sie leise.
"Und Liara wird dich auch hassen. Und mich. Und vielleicht ist sie wegschicken die falsche Entscheidung, da es sie noch weiter von uns wegtreiben kann. Andererseits... sie ist Lorn hier zu nah, du hast recht."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Liara / Karim
Palast
23.04.
Morgen

"Das wird sie ohne Zweifel", stimmte Karim ihr resigniert zu. Es war hart zu sehen, wie sie ihnen immer mehr entglitt.
"Ich kann nicht sagen, ob es richtig wäre, sie fort zu schicken. Eigentlich möchte ich das nicht. Du hast Recht, es würde sie noch mehr entfremden. Was ist, wenn Arkaan schon zuviel Einfluss auf sie hat? Ich muss Liara - und ich tue das nicht gerne - als Sicherheitslücke betrachten, derer Arkaan sich bemächtigen wird. Ob es eine Lösung ist, sie in den Süden zu schicken, weiß ich nicht. Es ließe mich vielleicht nur etwas ruhiger schlafen."
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Svara
Palast
23.04.
Morgen

"Ich weiß auch keine andere Lösung. Aber hier ist die Verführung zu groß."
Das war ein Fakt. Kein schöner. Aber es war unabstreitbar.
"Liara ist meine Freundin und ich fürchte, ich werde sie als solche verlieren. Doch das wird auch geschehen, wenn sie sich endgültig Lorn anschließt. Und das müssen wir verhindern. Unter allen Umständen."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Karim
Palast
23.04.
Morgen

Karim nickte und seufzte leise.
"Wenn ich sie fort schicke, besteht die Gefahr, dass sie ihnen erst Recht in die Arme läuft", gab er zu bedenken. "Sie wäre außerhalb Ardakans und es wäre nicht sicher, ob ich sie im Palast wieder aufnehmen kann. Als Lichtmagierin wäre es für sie ein Leichtes, das Rückkehrverbot zu umgehen. Sperrte ich sie ein, hätte das ebenso kaum Erfolg. Und wenn ich gar nichts tue, wäre das eine Einladung und sie bliebe die Verbindung zwischen den Fen und dem Palast. Das kommt also auch nicht in Frage. Eine der drei Optionen muss es werden."
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Svara
Palast
23.04.
Morgen

"Karim", versuchte Svara es ruhig, die beide Hände an seine Wangen legte.
"Denk nach, hier kann sie nicht bleiben. Wenn sie geht, ist es das geringere Übel", sprach sie überzeugt.

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“