Ayumi Lestrange [H/5]
Schlossportal
Samstag, 05.02.2003
10:13
Die Eingangshalle war ziemlich überfüllt, sie war gerade die letzte Stufe nach unten getreten und stellte sich an die Säule und lies ihren Blick über die Schüllerschar gleiten. In ihrer nähe standen noch zwei weitere aus ihrem Haus. Ihre Augen huschten durch die Menge, ihr Blick blieb an einer Gruppe hängen. Eine bunt gemischte Gruppe, eine müsste sogar auch aus ihrem Haus stammen war sich da aber nicht ganz Sicher. In der nähe eines Jungen stand ein Mädchen zuerst war sich Ayumi zwar nicht sicher, aber als sie sich etwas zur Seite drehte erkannte sie sie. Kurz zögerte sie dann bahnte sie sich einen Weg.
„Hallo, Kim.“
„Hallo.“
Schlossportal - Samstag. 05. Februar
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
====================
Kimberly Wilson [R/5]
Schlossportal
Sonnabend, 05.02.2003
10:14 Uhr
====================
"Hi Michael, ich bin Kim", stellte sie sich noch einmal höflicherweise und freundlich lächelnd vor.
Da kam auch schon Ayumi angerannt - noch bevor sie sich hatte zustimmend zu dem Plan, gemeinsam zu gehen, hatte äußern können.
"Hi", sagte sie und wandt sich dann an alle, "das ist Ayumi."
Womit sie sich wieder an die Hufflepuff wandte.
"Möchtest du unsere nicht gerade Gruppe vielleicht auch begleiten. Also... sofern hier niemand etwas dagegen einzuwenden hat?"
Kimberly Wilson [R/5]
Schlossportal
Sonnabend, 05.02.2003
10:14 Uhr
====================
"Hi Michael, ich bin Kim", stellte sie sich noch einmal höflicherweise und freundlich lächelnd vor.
Da kam auch schon Ayumi angerannt - noch bevor sie sich hatte zustimmend zu dem Plan, gemeinsam zu gehen, hatte äußern können.
"Hi", sagte sie und wandt sich dann an alle, "das ist Ayumi."
Womit sie sich wieder an die Hufflepuff wandte.
"Möchtest du unsere nicht gerade Gruppe vielleicht auch begleiten. Also... sofern hier niemand etwas dagegen einzuwenden hat?"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Therapistin
- Abwesend: fraglich...
Re: Schlossportal - Samstag. 05. Februar
Michael Adams [R/5]
Datum: Samstag, 05. Februar
Zeit: 10:15 Uhr
"Hey Ayumi, ich bin Michael", stellte er sich dem Neuankömmling so vor, wie es Kim zuvor bei ihm noch gemacht hatte.
"Also von mir aus kannst du gerne mitkommen. Ist ja eh eine sehr spontane Runde", schmunzelte er. "Dann kommt, lasst uns gehen, bevor es im Dorf so voll wird."
Datum: Samstag, 05. Februar
Zeit: 10:15 Uhr
"Hey Ayumi, ich bin Michael", stellte er sich dem Neuankömmling so vor, wie es Kim zuvor bei ihm noch gemacht hatte.
"Also von mir aus kannst du gerne mitkommen. Ist ja eh eine sehr spontane Runde", schmunzelte er. "Dann kommt, lasst uns gehen, bevor es im Dorf so voll wird."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
Charleen Moon Seesaw (G/5)
Schlossportal
Samstag, 05. Februar
10:17
"Na dann sollten wir aufbrechen, damit wir den Tag in Hogsmeade auch so richtig genießen können.", sagte Charly lächelnd in die Runde. Charly hatte bisher noch nichts weiter mit Ayumi zu tun gehabt. Sie hatte sie nur im Unterricht gesehen. So kurz vor den Prüfungen war es sicherlich nicht leicht, in den Schulstoff von Hogwarts hinein zu kommen...
Die Gruppe ging los und verließ auch schon bald das Schulgelände. Charly fühlte sich wie befreit davon. "Hey Ayumi, wie fühlst du dich hier in Hogwarts?", wollte Charly von der neuen Mitschülerin wissen.
Schlossportal
Samstag, 05. Februar
10:17
"Na dann sollten wir aufbrechen, damit wir den Tag in Hogsmeade auch so richtig genießen können.", sagte Charly lächelnd in die Runde. Charly hatte bisher noch nichts weiter mit Ayumi zu tun gehabt. Sie hatte sie nur im Unterricht gesehen. So kurz vor den Prüfungen war es sicherlich nicht leicht, in den Schulstoff von Hogwarts hinein zu kommen...
Die Gruppe ging los und verließ auch schon bald das Schulgelände. Charly fühlte sich wie befreit davon. "Hey Ayumi, wie fühlst du dich hier in Hogwarts?", wollte Charly von der neuen Mitschülerin wissen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky