===============================
Lene Ingrid Månström (G/7)
Raum der Schulsprecher/Vertrauensschüler
19:17 Uhr, Montag, 30.11.
===============================
Lene räusperte sich, nachdem Freyja geendet hatte.
"Ich würde sogar noch ein klein wenig weiter gehen", meinte Lene leise, beinahe schon schüchtern, was sie mitnichten war.
Dann blickte sie sich im Raum um, ehe sie erneut die Stimme hob.
"Ich... und einige andere... würden vorschlagen, dass ab der sechsten Klasse die Häuserverteilung an sich aufgehoben wird. Natürlich bleibt man eines Hauses zugehörig, aber man muss doch nicht immer im Turm seines Hauses schlafen. Wie Freyja schon richtig bemerkte, die Häuser nähern sich eben immer weiter an."
Raum der Schulsprecher/Vertrauensschüler - Montag, 30.11.
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
Re: Raum der Schulsprecher/Vertrauensschüler - Montag, 30.11.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Leevke van der Zon (R/7)
19:29 Uhr,
Montag, 30.11.
Leevke nickte, sowohl zu Freyjas als auch zu Lenes Vorschlag, die ihr damit zuvor gekommen waren.
Bei Lenes Worten allerdings zögerte sie etwas. "Ich fürchte, da könnte es Probleme geben, denn sie Sechstklässler sind noch nicht volljährig", gab sie zu bedenken. "Wenn man es aber so gesehen in zwei Stufen lockert - ab der sechsten Klasse die Ausgangszeiten erweitert und ab der siebten Klasse dann keine Schlafsaalpflicht im eigenen Haus hat, dann trügen die erwachsenen Schüler die Verantwortung dafür komplett selbst."
19:29 Uhr,
Montag, 30.11.
Leevke nickte, sowohl zu Freyjas als auch zu Lenes Vorschlag, die ihr damit zuvor gekommen waren.
Bei Lenes Worten allerdings zögerte sie etwas. "Ich fürchte, da könnte es Probleme geben, denn sie Sechstklässler sind noch nicht volljährig", gab sie zu bedenken. "Wenn man es aber so gesehen in zwei Stufen lockert - ab der sechsten Klasse die Ausgangszeiten erweitert und ab der siebten Klasse dann keine Schlafsaalpflicht im eigenen Haus hat, dann trügen die erwachsenen Schüler die Verantwortung dafür komplett selbst."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
Freyja Arwen McLorey (H/7)
19:31 Uhr,
Montag, 30.11.
Freyja dachte über den Vorschlag der Beiden nach. Letzten Endes würden sie es nicht entscheiden können, aber sie konnten es der Schulleitung vorschlagen.
"Ich finde das grundsätzlich gut, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass erlaubt wird, dass ein Ravenclaw nach Hufflepuff oder so darf. Ich denke, die Häuser werden auch weiterhin grundsätzlich getrennt bleiben..." Freyja überlegte einen Augenblick.
"Man bräuchte vielleicht ein gemeinsames Haus für die 7. Klassen, in dem es einen Gemeinschaftsraum gibt und vielleicht auch Schlafsäle?", Freyja blickte skeptisch in die Runde. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass die Schulleitung überhaupt auf ihre Vorschläge eingehen würde. Hogwarts war eine alte, traditionelle Schule, ob da Veränderungen gewünscht waren? Auch wenn es schon Änderungen gab.
"Ich denke, wenn niemand was dagegen hat, also gegen die Vorschläge, sollten wir zusehen, dass wir einen Termin bei Prof. Jones bekommen, um mit ihr über unsere Vorschläge zu sprechen."
19:31 Uhr,
Montag, 30.11.
Freyja dachte über den Vorschlag der Beiden nach. Letzten Endes würden sie es nicht entscheiden können, aber sie konnten es der Schulleitung vorschlagen.
"Ich finde das grundsätzlich gut, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass erlaubt wird, dass ein Ravenclaw nach Hufflepuff oder so darf. Ich denke, die Häuser werden auch weiterhin grundsätzlich getrennt bleiben..." Freyja überlegte einen Augenblick.
"Man bräuchte vielleicht ein gemeinsames Haus für die 7. Klassen, in dem es einen Gemeinschaftsraum gibt und vielleicht auch Schlafsäle?", Freyja blickte skeptisch in die Runde. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass die Schulleitung überhaupt auf ihre Vorschläge eingehen würde. Hogwarts war eine alte, traditionelle Schule, ob da Veränderungen gewünscht waren? Auch wenn es schon Änderungen gab.
"Ich denke, wenn niemand was dagegen hat, also gegen die Vorschläge, sollten wir zusehen, dass wir einen Termin bei Prof. Jones bekommen, um mit ihr über unsere Vorschläge zu sprechen."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky