Hochzeitsgeschenk - Kjæresten

Geschichten, Gedichte, philosophische Abhandlungen, Fanfictions, Songtexte, Songs, Bandvorstellungen, Demos, Graphiken, Photos, Zeichnungen & Malereien
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag
Re: Hochzeitsgeschenk - Kjæresten

Beitrag von Tjeika »

Hej Loneha,

ich danke dir vielmals für das Feedback, wie ich schon erwähnte, ist sowas wichtig. Interessant finde ich übrigens, dass du meine Stimme als tief bezeichnest. Ich kann zwar tief singen, wie man hier hört, aber ich habe, als ich meine Gesangsausbildung damals gemacht habe, mich auf Kunstlieder im lyrischen Sopran spezialisiert, weil meine Stimme eigentlich sehr hoch ist ;)
Es freut mich wirklich unheimlich, dass dir das Lied gefällt! Vielen lieben Dank für all das Lob! :knuff:

Lg Ria
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Loneha

Beitrag von Loneha »

Gut, das kann ich natürlich nicht aus den beiden Liedern heraushören, die ich bisher kenne, weil sie ja beide recht tief sind. Ich würde gern mal was im Sopran von dir hören, so als Kontrast ;)
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

Das lässt sich doch einrichten, auch wenn ich jetzt nur was aus den Schulchorzeiten parat habe. ;)
Kommt sofort.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Antworten

Zurück zu „Kunst unserer User“