Das Abendessen der Lehrer

Ansprachen und Feste
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag
Re: Das Abendessen der Lehrer

Beitrag von Tjeika »

==========================
Charakter: Svea Eirikson
Zeit: 18:30 Uhr
Datum: 31. August
==========================

Svea schüttelte immer noch den Kopf. Slughorn als Schulleiter. Das wollte einfach nicht in ihr Hirn. Warum ausgerechnet Slughorn? Warum nicht Tiberius? Ok, der hatte augenscheinlich ein kleines Problem mit Elfenwein, aber das war wenigstens etwas, womit man kalkulieren konnte. Sie konnte Anima nur zu gut verstehen. Auch in ihr wuchs der Drang, diesen Raum zu verlassen, einfach nur raus hier. Doch irgendwie schien sich ihr Körper nicht bewegen zu wollen - was auch am übermäßigen Konsum von Met liegen könnte.
Na, wenigstens habe ich es nicht ganz so maßlos übertrieben, wie Tiberius, dachte sie.
Einige Minuten saßen sie nun schon in dieser vielsagenden Stille beieinander, bis es Svea letztlich genug wurde.
Sie räusperte sich und wandte sich an alle "Gäste": Ich denke, es ist an der Zeit, das Essen für beendet zu erklären. Ich danke Ihnen allen für Ihr Erscheinen und wünsche einen guten..."
Sie musste an dieser Stelle tief Luft holen, denn sie wusste, dass der gute Start mit der Ernennung Slughorns zum Schulleiter verpasst war, zumindest für die meisten Anwesenden.
"... Einen guten Start in das neue Schuljahr.", beendete sie ihren Satz, stand auf und verließ mehr als eilig die große Halle.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Die große Halle“