Besprechungsthread
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: Besprechungsthread
Leevke ist bestimmt dabei 

Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
Es gibt ja noch ein paar Plays die den Samstag betreffen.
Gebt uns bitte Bescheid, wenn noch was offen bleiben soll, wie z.B. in der großen Halle
EDIT:
Wir haben mit der Abschiedsfeier ja noch ein wenig Zeit, da können wir uns noch überlegen, was wir machen
Gebt uns bitte Bescheid, wenn noch was offen bleiben soll, wie z.B. in der großen Halle
EDIT:
Wir haben mit der Abschiedsfeier ja noch ein wenig Zeit, da können wir uns noch überlegen, was wir machen
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
Ja, die große Halle wäre super.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
Ich denke, nein ich weiß Vivi ist auch dabei. Vielleicht überlegen sich die Schüler ja auch ein Abschiedsgeschenk für die beiden, z.B. ein Foto oder eine Fotocollage mit den Schülern der Häuser, vielleicht kann man auch Fotos von ein paar Schülern organisieren, die ihren Abschluss schon gemacht haben. Oder ein Buch, man muss es ja nicht wirklich basteln. Erwähnen reicht ja.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
- Siria
Ja, ein Buch vielleicht mit Sprüchen, Bildern etc. von sämtlichen Schülern wäre bestimmt was schönes!
- Cassiopeia
- Co-Leitung
Zwischenbemerkung:
@ Koefn: achtest du etwas auf deine Zeit? Fällt mir gerade im Verwandlungsunterricht auf, da bist du noch 10 Minuten hinter LaBerg... einfach mit jedem Post so 1, 2 Minuten weiter gehen als der Vorgänger, in denen die "Handlung" statt findet
Oh, und es heißt "Verwandlung" und nicht "Verzauberung"
@ Koefn: achtest du etwas auf deine Zeit? Fällt mir gerade im Verwandlungsunterricht auf, da bist du noch 10 Minuten hinter LaBerg... einfach mit jedem Post so 1, 2 Minuten weiter gehen als der Vorgänger, in denen die "Handlung" statt findet

Oh, und es heißt "Verwandlung" und nicht "Verzauberung"

Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
ohhh sorry tut mir leid, manchmal bin ich etwas verplant ich werde das ändern und künftig drauf achten *seinen kopf mal schümpf*
- Cassiopeia
- Co-Leitung
Danke dir! ^^
- Siria
Wenn wir bei den Auswahlspielen jemanden zum Spielen übernehmen sollen, dann gebt Bescheid!
- Therapistin
- Abwesend: fraglich...
Auch wenn mir das jetzt verdammt schwer fällt...
Ich habe den Bezug zu Mary verloren. Irgendwie fehlt beim Schreiben von ihr der Spaß und sie einfach mitziehen, weil sie mein Chara ist, wäre blöd, das kann, denke ich, jeder verstehen. Daher würde ich sie gerne zum Halb-NPC machen mit der Möglichkeit sie - wenn die Lust wieder kommen sollte - wieder aus ihrem 'Dornröschenschlaf' zu erwecken.
Das tut mir wirklich Leid, aber sie mitschleppen bedeutet nur unnötig Stress für mich, wenn die Motivation dazu fehlt.
Ich habe den Bezug zu Mary verloren. Irgendwie fehlt beim Schreiben von ihr der Spaß und sie einfach mitziehen, weil sie mein Chara ist, wäre blöd, das kann, denke ich, jeder verstehen. Daher würde ich sie gerne zum Halb-NPC machen mit der Möglichkeit sie - wenn die Lust wieder kommen sollte - wieder aus ihrem 'Dornröschenschlaf' zu erwecken.
Das tut mir wirklich Leid, aber sie mitschleppen bedeutet nur unnötig Stress für mich, wenn die Motivation dazu fehlt.

Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl