Die Drei Besen- Samstag, 13. Juni

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Die Drei Besen- Samstag, 13. Juni

Beitrag von Cassiopeia »

==========================
Leevke van der Zon [R/6]
Die Drei Besen
12:02 Uhr, Sonnabend, 13.06.

"Super", freute Leevke sich und schenkte Lene ein ebenso glückliches Lächeln, wie sie es von der Schwedin geschenkt bekam. "Auch, wenn ich dich viel lieber die ganze Zeit bei mir hätte", murmelte sie etwas verlegen. Es war einfach noch so... neu und dennoch so wundervoll. Kurz dachte sie an Brendan, der noch nicht einmal die Chance hatte, seiner Freundin zu schreiben, geschweige denn, sie zu besuchen...
Sie rückte näher an Lene heran, lehnte sich gegen ihre Schulter.
"Der Sommer... das wird unser Somme, ja?", fragte sie leise und konnte nicht widerstehen, ihrer Freundin einen Kuss auf den Hals zu hauchen, sah sie einfach glücklich an.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward [R/5]
Zeit: 12:11 Uhr
Datum: Sa., 13.06.

"Meinst du?", fragte er seufzend und hob ihre Hand an seine Wange, legte den Kopf leicht schief und sah Kara nun doch wieder an, auch wenn es unendlich weh tat, die Traurigkeit in ihrem Blick zu sehen. Traurigkeit, die sich auch in seinen Augen fand, da war er mehr als sicher.
"Ich weiß nicht, ob es uns irgendwie... hilft...", sagte er leise und schüttelte traurig den Kopf, atmete einmal tief durch und sah Kara dann mit einem angedeuteten Lächeln an, doch es fiel ihm schwer, nicht einfach aufzugeben und in die Stumpfheit zurück zu fallen, die ihn in den letzten Minuten befallen hatte.
"Wollen wir irgendwo anders hingehen?", fragte er leise, er wollte nicht länger hier sitzen, wo er die Möglichkeit hatte, viel zu viel darüber nachzudenken, wo alle anderen sie mit anhören konnten, wo er Kara nicht einmal im Arm halten konnte. Vielleicht konnten sie sich irgendwo ins Gras setzen, den Augenblick genießen, in dem sie einander eben noch hatten, selbst wenn sie nicht vergessen würden, dass es bald soweit war. Hier fühlte er sich unwohl, von allen beobachtet, auch sein Butterbier hatte er nicht angerührt, es erschien ihm alles so unwichtig im Hinblick auf das Kommende.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Meiyura

Beitrag von Meiyura »

Jessica Megan MacKenzie [G/6]
Zeit: 12:08 Uhr

Jessica erwiderte Felis Zwinkern und ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Sie kannte diesen Markus nicht, aber Mary schien ihn sehr zu mögen, wenn man von ihrem Gesichtsausdruck und Felis Grinsen ausging.
"Und was hast du so alles vor? Du kommst mich aber auch mal besuchen, oder?", fragte Feli und Jessica überlegte kurz. "Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht so genau was ich vorhabe, aber wenn du schon so fragst, dann komme ich dich auch mal besuchen. Aber nur wenn du dich benimmst." Lachend fügte sie noch hinzu: "Und Rachel werde ich bestimmt auch mal besuchen oder aber sie kommt zu mir. Wir haben da noch nicht wirklich drüber gesprochen. Ansonsten werde ich meine Ferien wohl eher in London verbringen, bei meinen Eltern. Also nichts wirklich spannendes."
Sie trank ihr Butterbier leer und dann blickte sie die anderen beiden fragend an. "Wollt ihr noch hier bleiben oder wollt ihr noch wo anders hin? Mir ist es egal, ich muss nur nachher noch eine Kleinigkeit besorgen."
Sie wusste noch nicht, was sie Feli zum Geburtstag schenken sollte, aber dafür wollte sie nachher mal gucken, ob sie etwas schönes fand, das Feli auch gefallen würde, denn eine andere Möglichkeit würde sie vor dem 22. wohl kaum finden.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

Lene Månström [G/6]
Die Drei Besen
12:08 Uhr, Sonnabend, 13.06.

"Unser Sommer, einzig unserer", murmelte Lene, die ein wenig neben der Spur ob Leevkes Lippen an ihrem Hals war.
So war ihre Stimme auch mehr ein Hauchen, denn wirklich deutlich gewesen. Doch das machte ihr nichts. Sollte Leevke doch wissen, was ihre Nähe bei Lene anrichtete. Ja, Lene wollte sogar, dass die Niederländerin es mitbekam. Sie sollte wissen, dass sie Lene vollkommen um den Verstand brachte. Auch wenn das deutlich besser geworden war - und ebenso angenehmer - seit sie beide offiziell zusammengehörten. Und das war gut so, wie Lene befand.
"Und ich freue mich schon sehr darauf... viele Ideen...", flüsterte sie dann und legte ihren Daumen unter Leevkes Kinn, hob ihren Kopf und stahl ihr einen Kuss.

Kara Kharecha [H/7]
Die Drei Besen
12:15 Uhr, Sonnabend, 13.06.

Ohne auch nur einen einzigen Augenblick zu zögern, erhob Kara sich und zog Brendan an der Hand mit hinauf. Dann nahm sie ihr Butterbier und leerte es in einem einzigen Zug - sie hatte es vorher ja noch nicht einmal angerührt gehabt, es schlichtweg vergessen gehabt, waren ihre Gedanken doch ganz woanders gewesen, so dass sie das Bier gänzlich vergessen hatte. Als sie abgesetzt hatte, trat sie einen Schritt auf Brendan zu und küsste ihn. Vielleicht ein wenig zu leidenschaftlich, in Anbetracht der Tatsache, dass sie sich in aller Öffentlichkeit befanden, doch das war Kara schlichtweg vollkommen egal. Brendan und sie hatten einander nur noch kurze Zeit und Kara hatte nicht vor, diese kurze Zeit zu vergeuden. Sie hatte beschlossen, die wenigen Tage, die ihnen noch blieben, zu genießen, jeden einzelnen Atemzug, den sie noch bei Brendan sein konnte.
"Wohin möchtest du gehen?", hauchte sie atemlos an seine Lippen, als sie sich voneinander aufgrund akuter Atemnot gelöst hatten.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon [R/6]
Die Drei Besen
12:10 Uhr, Sonnabend, 13.06.

Nur zu gern ließ Leevke sich in den Kuss verwickeln, den niemand von ihnen wirklich beenden wollte. Dazu liebte sie diese Küsse viel zu sehr, bis sie Lene leicht atemlos anstrahlte, die Lippen rotgeküsst.
"Ich werde aber nicht die ganze Zeit da sein können", sagte Leevke bedauernd. "Ich wollte Vivi in den USA besuchen und... und etwas für Brendan da sein, so er es zulässt." Selbst, wenn er es nicht tat, würde sie für ihn da sein, da stand für sie außer Frage.
"Aber den Rest der Zeit würde ich liebend gern mit dir verbringen", grinste sie und hauchte erneut einen sanften Kuss auf Lenes Lippen. "Hast du in den Sommerferien etwas vor?", fragte sie, immerhin konnte sie nicht einfach Lenes Zeit verplanen, so gern sie es auch würde, diese einfach auf sich abzustimmen...
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Therapistin

Mary Cooper [R/5]
Zeit: 12:11 Uhr

Einen Moment lang sah Mary zu Feli, versuchte abzuschätzen, ob es sie wirklich nicht störte, dass sie und Vivi einen Freund hatten, doch sie konnte nichts gegenteiliges entdecken und so lächelte sie ebenfalls wieder und trank einen Schluck ihres Butterbiers, während sie Jessica zuhörte.
"Vielleicht können wir uns ja auch einmal alle zusammen in den Ferien treffen, dann könnten wir etwas zusammen machen", schlug sie vor und trank den letzten Schluck Butterbier aus ihrer Flasche. "Dann kommt auch keine Langweile auf." Sie lachte, grinste dann, sie war sich eigentlich auch so sicher, dass zumindest sie selber garantiert nicht vor Langweile umkommen würde in den Ferien. Da würde Markus schon für sorgen...
"Hm, die ganze Zeit wollte ich hier eigentlich nicht bleiben", meinte sie und zuckte mit den Schultern, ehe sie kurz auf ihre Uhr sah. "Wir können ja ein wenig gucken, was wir jetzt machen, ich muss dringend noch in den Honigtopf, sonst überstehe ich die nächsten zwei Wochen nicht", sagte sie lachend und schüttelte schmunzelnd den Kopf. Sie sah es schon kommen, die nächsten Wochen würde sie sich nur von Schokolade und Kesselkuchen ernähren, damit sie nicht durchdrehte.

Brendan Steward [R/5]
Zeit: 12:16 Uhr

Ein wenig überrascht ließ Brendan sich mit hochziehen, und sah mit großen Augen zu, wie Kara ihr Butterbier in einem Zug leerte. Gerade wollte er sagen, dass sie auch noch hätten warten können, bis sie fertig waren, doch dazu kam er schon gar nicht mehr, weil Kara ihn beinahe stürmisch küsste. Erst zögerte er, doch dann erwiderte er den Kuss nicht minder leidenschaftlich. Schon lange hatten sie sich nicht mehr so geküsst – oder hatten sie sich überhaupt jemals so geküsst? Er wusste es nicht, doch es fühlte sich gut, richtig an.
Fast hätte er enttäuscht geseufzt, als sie ihre Lippen voneinander lösen mussten, um wieder zu Atem zu kommen, doch dann lächelte er und es war ein glückliches Lächeln, wenigstens für einen Moment konnte er vergessen, was ihnen beiden bald bevor stand.
"Ich weiß nicht", murmelte er an ihren Lippen, die ihn so verführerisch anglänzten, so weich aussahen, dass er nicht anders konnte, als Kara erneut zu küssen, sanft diesmal. "Irgendwohin, wo niemand ist, wo wir alleine sein können..." Noch einmal küsste er sie, vergaß sich gar in diesem Kuss, während seine Hände an ihrer Hüfte lagen und vorsichtig über ihre Seiten streichelten. Pfiff da jemand im Hintergrund? Es spielte keine Rolle, nur Kara zählte. Solange es noch ging...

Ernst Ferstl
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

Lene Månström [G/6]
Die Drei Besen
12:12 Uhr, Sonnabend, 13.06.

Lene lachte leise und schüttelte amüsiert den Kopf, ehe sie Leevke einen Kuss auf die Stirn hauchte.
"Also nur uns, ich sehe schon", sprach sie immer noch schmunzelnd nach einigen Sekunden.
Wieder strich ihr Daumen über Leevkes Handrücken - Lene bemerkte, dass sie gerne über diese weiche Stelle ihrer Haut strich. Es war ein überaus angenehmes Gefühl, was nun wahrlich nicht nur an der weichen Haut lag, sondern mehr daran, dass sie einfach die Nähe zu der Holländerin genoss. Aus vollen Zügen. Und so ganz unrecht wäre es ihr nicht gewesen, wenn sie jeden einzelnen Tag der Sommerferien hätte mit Leevke verbringen können.

Kara Kharecha [H/7]
Die Drei Besen
12:18 Uhr, Sonnabend, 13.06.

"Wie wäre es mit der heulenden Hütte?", schlug Kara den abgelegensten und doch nicht so weit entfernten Ort vor, der ihr als erstes eingefallen war - an die Gruselgeschichten glaubte sie eh nicht so recht, die sich um die Holzhütte rankten und es ging ihr mehr um die Privatssphäre, die sie so gerne mit Brendan teilen wollte.
Doch ehe Brendan auch nur im Ansatz hätte antworten können, stahl sie ihm einen weiteren Kuss. Und so langsam fand Kara durchaus gefallen an der gesteigerten Leidenschaft, die sich da zwischen ihnen anbahnte - nicht, dass Kara vorhatte, sich gegen die Regeln des Korans zu verhalten. Die Leidenschaft jedenfalls war neu, jedenfalls in diesem Maße. Und Kara ahnte, woher dies rührte, doch daran wollte sie nicht denken, nur genießen, Brendan genießen, jeden Augenblick, der ihnen beiden noch blieb.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Therapistin

Brendan Steward [R/5]
Zeit: 12:19 Uhr

"Die heulende Hütte?", fragte Brendan leicht außer Atem, als sie sich wieder voneinander gelöst hatten. Viel zu sehr liebte er diese Küsse, als dass er lange ohne sie konnte und so küsste er sie erneut. "Ist das weit? Ich kenne mich hier nicht aus", murmelte er an ihren Lippen, während er mit den Fingern nach Karas Hand suchte und schließlich fand. Langsam gingen sie auf die Tür zu, blieben jedoch immer wieder stehen, um sich zu küssen.
Es dauerte viel länger als nötig, die Drei Besen zu verlassen und auch, als sie draußen auf der Straße standen, küssten sie sich erneut. Es war einfach wundervoll, ihre Lippen zu spüren, ihren heißen Atem an seiner Haut, wenn sie versuchte, wieder zu Atem zu kommen. So schön, ihre Hand zu halten, sanft über ihren Handrücken zu streichen, während seine andere Hand noch immer an ihrer Hüfte lag und sie ganz nah bei sich hielt.
"Solange du da bist, gehe ich überall mit dir hin", meinte er und sah sie an – glücklich irgendwie, auch wenn der eine Gedanke noch immer in seinem Kopf verweilte, er versuchte bloß, ihn wenigstens für den Moment zu verbannen und einfach zu genießen, so schwer es ihm auch fiel.

Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Hogsmeade“