Kapitel 2

Die Geschichte
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Kapitel 2

Beitrag von Cassiopeia »

=================================
Toyan Kerim
16. April 143. Jahr des Lichtes, Nachmittag
in den Dogan-Höhlen

Hastig griff Toyan selbst nach Nareas Hand, als sie sein Handgelenk umfasst hatte - was war da los? Wo war Dain auf einmal? Sein Licht wurde zu einem winzigen Glimmen, offenbar war der Raum dahinter sehr groß. Dann trat er selbst etwas näher heran und erschrak.
"Bei Valo!", entfuhr es ihm, als er Dain erkannte, der über ihm zu schweben schien, nur gehalten von Nareas Hand an dessen Umhang.
"Was ist hier los?", fragte er und sah sich verständnislos um, doch er war nicht der einzige, der entsetzt drein blickte. Gut, dann war er offenbar doch nicht so dumm wie befürchtet.
Er versicherte sich, Narea zu halten und wandte sich dann an Namid.
"Könnt Ihr etwas Licht herauf beschwören und es in den Raum dort schicken?", bat er sie, damit sie wenigstens eine kleine Chance hatten..
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

Shaya Zarin
in den Dogan-Höhlen

"Bei Brihá!", entfuhr es ihr, als sie erkannte, was in dem dunklen Raum los war.
Dain schwebte in der Luft, als hätte ein böser Zauber ihm der Erdverbundenheit beraubt, wie sie sie alle Wesen von Natur aus in sich tragen. Und so abwegig war der Gedanke gar nicht, wie Shaya befand. Vielleicht war hier wahrlich fauler Zauber am Werke. Wundern würde sie es bei den Höhlen hier unten rein gar nicht - gerade bei dem, was hier unten versteckt wurde. Vielleicht bedeutete dies gar, dass sie in der Tat auf dem richtigen Weg waren.
"Wir scheinen schonmal gar nicht so falsch gelaufen zu sein", murmelte sie, als sie neben Toyan trat und nun ebenfalls nach dem Arm von Narea griff.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Namid
in den Dogan-Höhlen

Namid sah mit großen Augen auf das, was vor sich passierte. Das war alles andere als gut, das war gar nicht gut. Vorsichtig trat sie einen Schritt näher heran, achtete darauf, nicht selbst in die Luft gerissen zu werden. Als Toyan sie fragte, ob sie eine Feuerkugel in den Raum schicken konnte nickte sie. „Das könnte ich durchaus. Allerdings müsste mich jemand festhalten. Shaya, Aziza, würdet ihr mich bitte um die Hüfte fassen und Dain und Narea ihr solltet aufpassen, ich weiß nicht, in wieweit ich den Feuerball in dem Raum lenken kann“, sagte sie und wartete darauf, dass Shaya und Aziza zu ihr kamen um sie festzuhalten. Sie schloss für einen Moment die Augen und konzentrierte sich auf das Feuer in ihrem Inneren, streckte ihre Hände in die Luft und langsam bildete sich eine Feuerkugel in ihr, die langsam größer wurde. „Achtung jetzt“, sagte sie, als sie ihre Augen wieder öffnete und den Ball fliegen ließ, ihn aber versuchte weiter zumindest in soweit unter Kontrolle zu halten, damit sie Dain und Narea nicht verletzte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Toyan Kerim
in den Dogan-Höhlen

Toyan beobachtete, wie die Flamme langsam größer wurde und dann in den Raum hinein schwebte. Er sah.... nichts. Nicht viel zumindest. Der Boden schien irgendwo weit unter ihnen zu seinen, man konnte ihn nur erahnen und die Decke war gar nicht erst sichtbar. Auch die Wände verschwanden im Dunkel, doch an der Wand, die ihnen am nächsten war, bildeten sich geheimnisvolle Symbole ab, eine Art Runen, wie sie in den uralten Schriften vermerkt waren.
Toyan staunte nicht schlecht, aber auch diese Runen halfen ihnen nicht weiter, wenn es hier keinen Boden oder sonst etwas zu geben schien, wo sie weiter kamen.
"Tja...", bemerkte er nur, "ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Richard

Beitrag von Richard »

===========================================
Dain Herjan
in den Dogan-Höhlen

"Wollt ihr euch mit mir über kleine Details streiten oder helft ihr mir wieder auf festen Boden?" Noch immer schwebte Dain einfach in der Luft. Nur gehalten von Narea welche wiederrum selbst den Boden verloren hatte.
Erst als der Feuerball die Höhle erhellte öffnete er wieder die Augen. Scheinbar handelte es sich weder um eine Illusion noch um einen mentalen Trick. Irgend jemand hatte sich wirklich Mühe bei dieser Höhle gegeben. Und das hier schien erst der Anfang zu sein.
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Beitrag von Ayrina »

Narea
in den Dogan-Höhlen

Es war eine ausgesprochen befriedigende Situation, Dain so hilflos im Raum schweben zu sehen. Kopfüber, mit rotem Gesicht, da ihm mehr und mehr das Blut in den Kopf schoss. Und sie hatte noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen.
So ließ sie ihn los.
Er stieg langsam weiter nach oben und war schon fast völlig außer Reichweite, ehe Narea wieder nach dem letzten Zipfel seines Umhangs griff. Gespielt erschrocken sah sie ihn an.
"Ups..."
Ein zuckersüßes Lächeln trat auf ihr Gesicht, während sie nun endlich langsam begann ihn wieder nach unten zu ziehen.
Richard

Beitrag von Richard »

Dain Herjan
in den Dogan-Höhlen

Wirklich schwerelos war er nicht wie Dain feststellte als Narea losließ. Er war ein kleines Stück nach oben getrieben und sein Fuß hatte irgend etwas berührt. Vermutlich wäre es möglich bis zur Decke zu schweben und sich von dort aus weiterzuarbeiten. Oder über das was auch immer sein Fuß gerade berührt hatte.
"Welch hervorragende Idee ihr hattet. Lass mich noch etwas höher, irgend etwas ist hier.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

Shaya Zarin
in den Dogan-Höhlen

Noch immer hielt Shaya Namid an der Hüfte fest, wie es auch Aziza tat. Doch ihr Hauptaugenmerk ruhte nicht auf der Feuermagierin, sondern auf dem, was sich in diesem merkwürdigen Raum abspielte, in dem scheinbar einige Naturgesetze magisch außer Kraft gesetzt worden waren. Wer auch immer es getan hatte, Shaya war sich absolut sicher, dass das ein Hindernis sein sollte, um näher an das Buch heranzukommen. Ein sehr wirksames, wie sie nun befand.
"Was ist da oben?", rief sie Dain zu, der ein wenig höher geschwebt war, als Narea ihn für wenige Sekunden losgelassen hatte, um ihm - verdientermaßen - eines auszuwischen und nun scheinbar etwas entdeckt hatte - vielleicht ein Ausweg oder eine Möglichkeit, durch diesen Raum zu gelangen?
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Beitrag von Ayrina »

Narea
in den Dogan-Höhlen

Mit hochgezogener Augenbrau sah Narea Dain an, als wäre er nicht mehr ganz bei Trost.
"Wie Ihr meint", antwortete sie schließlich schulterzuckend. Über dem Mann war nichts außer leerer Raum. Sie hatte keine Ahnung, was er da zu finden hoffte. Dennoch wandte sie sich zu Toyan und Shaya um, die ihre Hand hielten.
"Könnt Ihr meinen Fuß festhalten? Dann komme ich etwas höher."
Dann sah sie wieder zu Dain.
"Versucht Euch zu drehen. Dann kann ich Euren Fuß festhalten und Ihr könnt mit der Hand suchen... was auch immer Ihr da zu finden gedenkt."
Sie zog ihn zunächst noch ein kleines Stück zu sich hinunter und streckte den Arm aus, um an seinen Fuß zu gelangen.
Richard

Beitrag von Richard »

Dain Herjan
in den Dogan-Höhlen

Immerhin, Narea tat was man ihr sagte. Auf dieser Basis konnte man weiterarbeiten. Dain zog sich weiter an sie heran bis sie fast auf gleicher Höhe waren. Für einen kurzen Moment konnte Dain ihr Gesicht erkennen bevor er seine Beine anzog und sich halb in der Luft drehte.
Nachdem Narea ihm wieder etwas Raum gegeben hatte konnte Dain nach dem Gegenstand suchen den er gerade gespürt hatte. Mehr oder minder ziellos versuchte er mit seinen Händen nach etwas zu greifen das er nicht sehen konnte. Endlich, nachdem er einige Zeit wie ein Anfänger herumgesucht hatte, umfasste er etwas. Ein Seil war hier gespannt worden. "Wie es scheint kommen wir doch auf die andere Seite. Jemand war so freundlich uns ein Seil zu geben."
Gesperrt

Zurück zu „Kampf um Choma - Nalahrs Rückkehr“