Auf dem Meer - 06. Mai 1530

Die Geschichte
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Auf dem Meer - 06. Mai 1530

Beitrag von Ayrina »

================
Auf der India
Nachmittag
================

Genausogut hätte sie einen glühenden Dolch nehmen und ihm ins Herz rammen können. Alles in ihm zog sich zusammen. Er legte seine Hände um ihre, die den Becher noch immer umschlangen und sah sie an.
"Ich weiß. Ich auch. Aber... wir dürfen nicht aufgeben. Ich bin sicher, du wirst es schaffen. Du bist stark. Stärker als so viele andere. Stärker als jede Frau, die ich je getroffen habe. Stärker als das Meer."
Er kam ein Stück näher zu ihr und sah ihr in die Augen.
"Du bist auch stärker als die Pest!"
Er schloss sie in die Arme und hielt sie ganz fest.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

================
Auf der India
Nachmittag
================

War sie denn wirklich so stark? War sie wirklich jene Frau, die John gerade beschrieben hatte? Kara war sich da wahrlich nicht mehr sonderlich sicher. Und sie dachte wirklich, sie würde in einen tiefen Abgrund stürzen, ehe John sie schließlich in seine Arme zog. Das war jener Halt, den Kara brauchte, wie sie feststellte. Und sie hielt sich fest, während der Becher irgendwo auf dem Bett landete. Sie hielt sich einfach nur fest. Und dann konnte sie nicht anders, als all das rauszulassen, was sie vorhin unterdrückt hatte. Hatte sie ihre Tränen vorhin noch verdammt, war es nun, dass sie sie willkommen hieß. Wie ein heftiger Druck, der auf einem lastete und nun einfach abgelassen werden konnte.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

================
Auf der India
Nachmittag
================

Überraschend sanft wiegte John sie und strich ihr mit der rauhen Hand über den Rücken. Er hatte die Augen geschlossen und sein Gesicht in ihrem Haar vergraben.
Gott, wenn du sie sterben lässt, werde ich dir das nie verzeihen!
Er zog sie ein wenig fester an sich.
"Gib nicht auf. Wir schaffen das. Zusammen."
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

================
Auf der India
Nachmittag
================

Zusammen.
Johns letztes Wort hallte immer und immer wieder in Karas Kopf wieder. Doch sie wusste, dass sie das alleine durchstehen musste. Wenn sie starb, dann würde sie alleine sterben. Ihr Vater war nicht mehr dort und John war ein Freund. Er konnte ihr einfach nicht so beistehen, wie Kara es sich gewünscht hätte - nicht, dass sie ihm das in irgendeiner Art und Weise vorwarf, denn dafür konnte schließlich keiner etwas. Doch sie wusste, dass sie letztlich alleine war. Sie hatte niemanden mehr. Die Person, die ihr am nächsten gestanden hatte, war tot. Ihr Vater war tot. Und sie hatte nicht einmal die Möglichkeit gehabt, ihn zu rächen. Wie sehr sie sich doch schämte.
"Und letztlich doch alleine", dachte sie und bemerkte gar nicht, dass sie ihren Gedanken unter all den Tränen in der Tat laut ausgesprochen hatte.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

================
Auf der India
Nachmittag
================

Fest, aber doch behutsam legte John seine Hände auf ihre Wangen und umschloss so ihr Gesicht.
"Du bist nicht allein", flüsterte er und sah Kara offen an. Es tat ihm weh, dass sie es so sah. Er war hier. Er würde sie nicht im Stich lassen.
"Du bist nicht allein", wiederholte er kaum hörbar.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

================
Auf der India
Nachmittag
================

Jetzt erst bemerkte Kara, dass sie ihren Gedanken wohl laut ausgesprochen haben musste. Und es war ihr doch ein wenig peinlich, das war so ja eigentlich auch nicht geplant gewesen. Mit einer schnellen Bewegung wischte sie mit den Ärmeln ihres Nachthemdes die Tränen weg. Und wieder hatte sie das Gefühl, dass sie sich viel zu sehr hatte gehen lassen. Sie durfte eine solche Schwäche nicht zeigen. Sie war der Kapitän eines Piratenschiffes und keine erbärmliche Landratte. Sie hatte nicht zu heulen, wie ein kleines Mädchen!
"Natürlich nicht", sagte sie nun wesentlich gefasster - und ihre Stimme strafte ihrer Worte lügen.

// The Big Lebowski \\
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

================
Auf der India
Nachmittag
================

Johns Hände umfassten ihr Gesicht ein wenig fester und er lehnte seine Stirn an ihre. Wie heiß sie war.
"Du bist nicht allein, Kara", flüsterte er noch einmal.
"Ich werde dich nicht allein lassen. Nie mehr."
Er könnte sie nie im Stich lassen. Und es verletzte ihn, dass sie sich dennoch einsam fühlte.
"Ich weiß, ich bin nicht dein Vater. Und ich bin auch nicht..." dein Mann, lag ihm auf der Zunge, doch er verstummte.
"Aber ich bin für dich da. Immer. Ich werde immer da sein!"
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

================
Auf der India
Nachmittag
================

Kara seufzte. Sie wusste, was John hatte sagen wollen, als er nicht weitergesprochen hatte. Und vielleicht war es gerade das. Sie konnte es nicht sagen. Kurz schloss sie die Augen, sog diese Berührung in sich auf, wusste, mehr würde sie nicht bekommen. Also musste sie damit leben, was sie bekam. Ein klein wenig Nähe, auch wenn es Kara mehr bedeutete als John - doch sie ließ es sich nicht anmerken. John wusste es ja eh schon. Dann öffnete sie die Augen wieder.
"Ich werde nicht aufgeben", sprach sie und auch ihr Blick sprach die gleichen Worte.
Sie ignorierte, was John gesagt hatte. Denn letztlich konnte er ihr nicht das geben, was sie brauchte.

// The Big Lebowski \\
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

================
Auf der India
Nachmittag
================

In ihren Augen suchte John nach einem Zeichen der Lüge, doch es war die Wahrheit. EIn wenig erleichtert lächelte er schwach.
"Gut. Wir schaffen das. Ich weiß es."
Kurz presste er seine Lippen auf ihre und zog sie noch einmal in die Arme, ehe er sie losließ und ihr noch etwas Wasser holte.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

================
Auf der India
Nachmittag
================

Vollkommen perplex und irritiert blickte Kara John nach, der zu dem großen Tisch gegangen war, um etwas Wasser in den Becher zu schütten, den er vom Bett aufgesammelt hatte, wo ihn Kara fallen gelassen hatte, als sie so gesehen zusammen gebrochen war. Kurz fuhren ihre Finger über ihre Lippen, doch als John sich umdrehte, um zu ihr zurück zu gehen, hatte sie die Finger schon wieder herunter genommen.
"Was war das denn?", murmelte sie leise vor sich hin, eher an sich selbst, denn an John gewandt.
Und so verwirrt, wie sie war, blickte sie ihn auch an.

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Leinen Los!“