Moorwald

Die Geschichte
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag
Re: Moorwald

Beitrag von Tjeika »

============================
Phyleira Kelaris
Moorwald, Ascalon
Sommer 3340
Abend

Phyleira atmete tief durch bei den Worten ihrer Schwester und ein bedauernder Blick schlich sich auf ihr Antlitz.
"Wenn ich es verhindern könnte, würde ich die Menschen und Zwerge so fern wie möglich von den Zentauren halten. Doch ich fürchte, es lässt sich nicht vermeiden", sprach sie ein wenig traurig aus.
Sie wusste, es wäre das Beste für die Zentauren, wenn sie in Ruhe gelassen würden. Doch es gab keinen anderen Weg als durch diesen Wald zu reisen.
"Wir werden deine Warnung ernst nehmen", versprach sie dann an ihrer Gruppe statt und wagte einen vorsichtigen Blick zu Khori, die bisher geschwiegen hatte.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Lilly
Ascalon: Tava Valkoran

Beitrag von Lilly »

Tava
Moorwald, Ascalon
Sommer 3340
Abend

"Ja, das sollte ich dann wohl. Ich werde sie nach den Pilzen fragen." Dabei war Tava so stolz gewesen, über die Champignons Bescheid zu wissen und wie man sie erkannte. Aber es gab eben immer Leute, die sich dann doch noch besser auskannten als sie. Tava folgte Yanas' Blick, in die Richtung, in die der Rest der Gruppe verschwunden ist. "Wasser holen kann doch nicht so lange dauern. Bestimmt kommen sie bald." Nachdenklich kratzte sie sich am Kinn. "Aber um auf das Thema Schmuck zurück zu kommen, da kann ich dir gerne was zeigen, während wir warten." Sie holte ein Armband aus ihrer Tasche. Es sah wirklich hübsch aus, mit den bunten Farben und dem Licht, das sich in der Scherbe spiegelte. Mit geflochtenen Bändern. Trotz allem gab sie sich bei ihrem Betrug immer Mühe. "Glaub mir, die Damen Midburgs reißen sich darum.", erklärte sie schmunzelnd.
silverbullet
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Beitrag von silverbullet »

Yanas
Moorwald, Ascalon
Sommer 3340
Abend

"Wahrscheinlich wurden sie aufgehalten", meinte Yanas, der nicht zu viel sagen wollte. Ob eine längere Unterhaltung zwischen Nymphen gut oder schlecht war, vermochte er nicht zu sagen und er wollte Tava nicht in Sorge versetzen.
Zumindest würde er kein Feuer entfachen, bis die nicht die Zustimmung der... Waldseele hatten. Oder wie auch immer.
Yanas setzte sich neben Tava und bewunderte das Armband. "Erstaunlich, wie hübsch Glas wirken kann", meinte er ehrlich begeistert und bat darum, es kurz selbst halten zu können.
Als Dieb konnte er Glas und Edelsteine sehr wohl unterscheiden. Aber dieses Armband war in der Tst sehr hübsch gemacht. "Das glaube ich dir gern", sagte er anerkennend.
"Every villian is a hero in his own mind." - Tom Hiddlestone
Antworten

Zurück zu „Ascalon“