Nach Süden

Die Geschichte
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue
Abwesend: Oft freitags

Re: Nach Süden

Beitrag von Cassiopeia »

========================
Haakan / Sheon / NPC
Dorf Fjallbrann
Sommer 3340
Abend
========================

Haakan missfiel der Gedanke ebenfalls, doch er nickte.
"Ich fürchte, so wird es sein müssen. Dieser Ort, dieses... Fjallbrann... wird der Anfang und der Test sein. Wenn wir hier die Bevölkerung auf unsere Seite ziehen können, kann es auch anderswo gelingen. Dann entscheiden wir, was mit diesem hiesigen Rat passiert."

Oftar überlegte, ob er als Fliege in das Zelt des Fürsten fliegen sollte, doch das könnte gegen ihn verwendet werden. So entschied er sich, die Wachen mit seiner Gestaltwandlung zu irritieren und so im besten Falle den Fürsten aus dem Zelt zu locken.
Als er vom Falken zu einem jungen Mann ähnlich den Nordmenschen wurde, war ihre Überraschung kaum zu überhören.
"Wer seid Ihr?", fragte einer der Wachen alarmiert und hob sein Schwert.
Oftar blieb ruhig. "Der Fürst erwartet mich und es wäre unklug, ihn warten zu lassen."

Es war schließlich Brean selbst, welcher die Taverne fand, in der einige Spuren zusammen liefen. Auch die von Monra. Oftar hingegen war nahezu unmöglich zu verfolgen, da seine Signatur sich mit jedem Gestaltwechsel änderte.
Brean trat ein und wäre beinahe wieder heraus gestolpert. Die Masse an menschlichen Ausdünstungen war überwältigend ekelerregend. Es schien ihm dennoch relevant, mit Monra zu sprechen für den Fall, dass Oftar sich verspäten würde.
"Darf ich mich zu Euch setzen?", fragte er als er ihren Tisch erreichte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag
Re: Nach Süden

Beitrag von Tjeika »

========================
Alakti ("Yeoh")
Dorf Fjallbrann
Sommer 3340
Abend
========================

"Sollte der Rat sich in unserem Sinne entscheiden, dann sehe ich keinerlei Grund, die ortlichen Herrschaftsstrukturen zu ändern. Mit der kleinen Ausnahme, dass sie dir Rechenschaft und Abgaben schulden", sprach Alakti schulterzuckend und trat an den flachen Nachttisch heran, um etwas von dem Wein zuu trinken, den Haakan sich früher am Abend hatte einschenken lassen.
"Wir sollten die über Jahrhunderte gewachsenen Strukturen nur dann antasten und den Menschen Veränderung in ihren Gewohnheiten aufzwingen, wenn sie unseren Plänen zuwider laufen."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Antworten

Zurück zu „Ascalon“