========================
Monra
Dorf Fjallbrann
Sommer 3340
Abend
========================
Monra hörte zu und lächelte. "Dort, wo ich herkomme, kümmern sich die Herrscher um ihre Untergebenen. Sie sorgen dafür, dass es allen gut geht und kämpfen dafür, dass sie das auch wirklich tun können. Jeder freie Mann und jede freie Frau wird unterstützt, damit alle zum Wohl der Gemeinschaft beitragen können."
Sie dachte nach. Sollte sie jetzt schon die ersten Gerüchte streuen? Nein, zunächst einmal mussten die Ratsherren auf ihre Vorschläge eingehen. Wenn die ersten Krieger im Ort waren, konnte sie immer noch die Korruption offenbaren und die drei raffgierigen Männer beseitigen lassen.
Nach Süden
- silverbullet
- Aftermath: Mary McMilligan
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
- Ascalon: Yanas; Monra
- Scyta: Iroha
Re: Nach Süden
"Oh, nein, Deadpool, Heaven help us!" - Nightcrawler
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
========================
Alakti ("Yeoh")
Dorf Fjallbrann
Sommer 3340
Abend
========================
Auch Alakti setzte sich etwas im Bett auf und scherte sich dabei nicht darum, dass die Felle verrutschten.
"Die Menschen tendieren dazu, Angst vor dem zu haben, das sie nicht kennen. Womöglich steckt da gar nicht viel mehr dahinter. Und dies gepaart mit den Lügen, den die Herrschenden des Südens über uns erzählen, führt schnell zu einer Bezeichnung wie 'Unnennbare'", versuchte sie sich an einer Erklärung.
Seufzend blickte sie sich zu Füßen der Schlafstatt nach ihrer hastig abgelegten Kleidung um.
"Sollte mehr dahinterstecken, so bin ich mir sicher, dass Monra dies herauszufinden vermag."
Alakti ("Yeoh")
Dorf Fjallbrann
Sommer 3340
Abend
========================
Auch Alakti setzte sich etwas im Bett auf und scherte sich dabei nicht darum, dass die Felle verrutschten.
"Die Menschen tendieren dazu, Angst vor dem zu haben, das sie nicht kennen. Womöglich steckt da gar nicht viel mehr dahinter. Und dies gepaart mit den Lügen, den die Herrschenden des Südens über uns erzählen, führt schnell zu einer Bezeichnung wie 'Unnennbare'", versuchte sie sich an einer Erklärung.
Seufzend blickte sie sich zu Füßen der Schlafstatt nach ihrer hastig abgelegten Kleidung um.
"Sollte mehr dahinterstecken, so bin ich mir sicher, dass Monra dies herauszufinden vermag."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\