========================
Haakan / Sheon / NPC
Dorf Fjallbrann
Sommer 3340
Abend
========================
Sheon nickte noch einmal als Zeichen der Auftragausführung.
"Kann ich darüber Hinaus etwas für Euch tun, Kommandantin Yeoh? Wenn Ihr mich sonst entschuldigen würdet, kehre ich zu meinem Rudel zurück und leite die soeben besprochene Aufklärungsmission an."
"Sch-wester", tat der Mann sich sichtlich schwer, sie derlei anzusprechen. "Wenn... es Euch Recht ist, nenne ich Euch beim Namen, den Ihr nanntet. Monra. Ich habe noch nie einen solchen Namen gehört... Ihr müsst von weither kommen. Wenn Ihr die Ratsherren sucht, habt Ihr in der Ratsschenke mehr Erfolg. Sie ist direkt neben dem Rat-Haus, es gibt dort nichts außer Bier und Schweinebraten mit Brot, doch mancher Ratsherr isst jeden Abend dort."
Nach Süden
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: Nach Süden
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
========================
Alakti ("Yeoh")
Dorf Fjallbrann
Sommer 3340
Abend
========================
Alakti neigte leicht ihr Haupt und stellte den Becher ab, um aufzustehen.
"Wenn Ihr keinerlei weitere Anliegen vorzubringen habt, seid Ihr entlassen", sprach sie fast schon freundlich.
Mittlerweile war sie sich sicher, dass sie Sheon und damit die Wölfe und ihre Loyalität in der Hand hatte. In diesem Fall war Zuckerbrot weit ertragreicher als Peitsche. Ein seltener Fall, doch sie musste ihre Karten spielen, wie sie sie zog.
"Wir sehen uns morgen Abend zur nächsten Besprechung wieder hier in meinem Zelt."
Alakti ("Yeoh")
Dorf Fjallbrann
Sommer 3340
Abend
========================
Alakti neigte leicht ihr Haupt und stellte den Becher ab, um aufzustehen.
"Wenn Ihr keinerlei weitere Anliegen vorzubringen habt, seid Ihr entlassen", sprach sie fast schon freundlich.
Mittlerweile war sie sich sicher, dass sie Sheon und damit die Wölfe und ihre Loyalität in der Hand hatte. In diesem Fall war Zuckerbrot weit ertragreicher als Peitsche. Ein seltener Fall, doch sie musste ihre Karten spielen, wie sie sie zog.
"Wir sehen uns morgen Abend zur nächsten Besprechung wieder hier in meinem Zelt."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- silverbullet
- Aftermath: Mary McMilligan
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
- Ascalon: Yanas; Monra
- Scyta: Iroha
Re: Nach Süden
========================
Monra
Dorf Fjallbrann
Sommer 3340
Abend
========================
Monra lächelte den Wirt an und umgab ihn mit einer Woge von Vertrauen. "Das komme ich in der Tat", sagte sie fast schnurrend, "und ich bringe Gutes mit. Aber... ich möchte nicht allein in eine Schenke gehen. Ich... würde die Gesellschaft von jemandem bevorzugen, der mich den Ratsherren vorstellen könnte. Ihr wisst da nicht zufällig jemanden, hm?"
Monra
Dorf Fjallbrann
Sommer 3340
Abend
========================
Monra lächelte den Wirt an und umgab ihn mit einer Woge von Vertrauen. "Das komme ich in der Tat", sagte sie fast schnurrend, "und ich bringe Gutes mit. Aber... ich möchte nicht allein in eine Schenke gehen. Ich... würde die Gesellschaft von jemandem bevorzugen, der mich den Ratsherren vorstellen könnte. Ihr wisst da nicht zufällig jemanden, hm?"
"Oh, nein, Deadpool, Heaven help us!" - Nightcrawler