Frankreich beim Festival - Fr 05.09.

Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Frankreich beim Festival - Fr 05.09.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Festival
22:09
Freitag, 05.09.

Sie waren anstandshalber vor das Festivalgelände appariert. Es war noch eine angenehm laue Nacht und die Musik hallte über die Landschaft. Am Eingang war reges treiben, so dass man gut erahnen konnte, wie es wohl innerhalb des Geländes sein wird.
Freyja fühlte sich sehr wohl und war sogar ein wenig aufgeregt. Endlich mal wieder richtig tanzen und Spaß haben. Hand in Hand mit Lars, lief sie mit ihren Freunden zum Eingang.
"Ich bin wirklich gespannt, was uns hier erwarten wird!" sprach sie mit voller Vorfreude.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag
Re: Frankreich beim Festival - Fr 05.09.

Beitrag von Tjeika »

======================
Kara Kharecha
Festival
22:12 Uhr, Freitag, 05.09.
======================

Kara lächelte. Hier war es wirklich sehr schön. Die Musik hörte sich gut an, die Menschen schienen hinter dem Zaun, auf dem Gelände, sehr fröhlich zu sein. Ja, dies war doch wahrlich etwas nach Karas Geschmack. Einfach nur wohl fühlen, egal, wielange die Nacht noch gehen würde. Dies versprach wirklich eine schöne Nacht zu werden.
"Ich hoffe, einer hat an das Muggelgeld für den Eintritt gedacht", sprach sie schließlich, als sie sich alle an die Kasse stellten.
"Etwas spät, was?", sagte einer der Männer, der die Tickets verkaufte in gebrochenem Englisch.
"Besser spät als nie", antwortete Kara lachend.
"Alle zusammen?"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Rose

Beitrag von Rose »

Dany Johnson
Zeit: 22:14
Datum: 05.09. Fr

Dany hatte sich bevor sie aufgebrochen sind sich ebenfalls noch schnell umgezogen und nun stand sie lächelnd neben Kara. Sie schaute kurz zu dem Verkäufer hinüber und dann zu Kara, aber wer das Muggelgeld hatte wusste sie selbst nicht, sie zumindest nicht.
Kurz schaute sie zu den anderen wandte sich dann aber wider um da die Musik sie schon in den Bann gezogen hatte, das einzige was noch fehlte waren die Karten.
Rachel

Beitrag von Rachel »

Rachel Wreeland
Datum: Fr, 5. September
Zeit: 22.13 Uhr

Genießerisch sog Rachel die Luft ein; es roch nach Süßkram und Erde und irgendwie auch nach Spaß. Es war ewig her, seit sie das letzte Mal auf so einem Festival gewesen war, zumindest kam es ihr so vor. Die Musik war schon klar und deutlich zu vernehmen und sie verspürte dieses Kribbeln, das sie dazu aufforderte, endlich zu tanzen. Aber vorher mussten sie reinkommen.
"Oh, ich hab noch Muggelgeld mitgenommen, aber ich weiß nicht, ob es reicht.", sagte Rachel und kramte in ihrer Tasche, bis sie es fand.
"Kein Problem, ich hab auch etwas mit, wir legen einfach zusammen.", sagte Freyja und sie reichten dem Mann am Eingang ihr Geld. Er lächelte sie freundlich an und überreichte ihnen die Karten. So konnten sie etwas vorzeigen, wenn sie dazu aufgefordert wurden.
Bester Laune betrat die große Gruppe den eingezäunten Platz, auf welchem das Festivalgelände errichtet worden war. Auf der gegenüberliegenden Seite befand sich der große Bühnenkomplex, am Rand waren ringsum einige Buden aufgebaut worden und dazwischen tummelten sich hunderte von Menschen, die tanzen, sangen und lachten. Die Stimmung war einfach nur toll.
An Freyjas Seite kämpfte Rachel sich durch die Menge; sie suchten sich zuerst einmal einen freien Platz, an welchem sie ihre Decken ausbreiten konnten. Dann holten sie das kalte 'Buffet' hervor und setzten sich erstmal, bis alle ihre Sachen abgelegt hatten.
"Also, ich muss jetzt dringend tanzen gehen. Kommt schon jemand mit?", fragte Rachel in die Runde und Kara war die Erste, welche sich anschloss.
"Ich auch, komm, wir gehen nach vorn!", sagte sie grinsend und Rachel fand es schön, dass Kara dies endlich mal wieder erleben durfte. Es musste für sie noch aufregender sein als für den Rest der Gruppe.
Rachel überlegte kurz, ob jemand bei ihren Sachen bleiben sollte, aber da es sich eh nur um Essen handelte, würde es bestimmt nicht schaden, das einfach stehen zu lassen. Sofern gleich alle mitkommen wollten.
"Wer schließt sich uns an?"
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Festival
22:14
Freitag, 05.09.

Freyja sprang auf: "Ich will auch tanzen!" sagte sie strahlend und stelle sich neben Kara und Rachel. Es war schon jetzt ein toller Abend und sie genoss diese Unbeschwertheit.
"Lars, kommst du mit?" sie blickte ihn bittend an, war sich aber nicht sicher, ob er sich wirklich mit ins Getümmel stürzen würde, aber sie hoffte es sehr.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Festival
22:17
Freitag, 05.09.

Lars sah seine Verlobte leicht leidend an. „Muss ich?“, fragte er, aber als er ihren bittenden Blick sah, konnte er nicht mehr anders. „Aber wir sollten unseren Platz mit einem Schutzzauber beleben, in dem Gedränge sieht das eh keiner“, meinte er, während er sich erhob.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Festival
22:18
Freitag, 05.09.

Freyja fiel Lars um den Hals und küßte ihn. "Nur ein Tanz, dann entlasse ich dich bis zu unserem Hochzeitstanz!" sprach sie strahlend, gab ihn gleich noch einen Kuß und griff nach seiner Hand.
"Los, Dany, rumsitzen ist nicht."
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Festival
22:17
Freitag, 05.09.

Lars lachte und ließ sich den Kuss oder eher die Küsse nur zu gern gefallen. Er genoß es Freyja so glücklich und ausgelassen zu sehen. Er liebte diese Seite an ihr. "Und wer sagt, dass ich solange warten will bis zum nächsten Tanz? Mit dir würde ich sogar ans Ende der Welt tanzen, wenn ich dich dadurch glücklich mache", sagte er und gab ihr nun seinerseits einen liebevollen Kuss.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Festival
22:18
Freitag, 05.09.

"Ehrlich!?" fragte Freyja lachend, "dann wird das ein lustiger, durchtanzter Abend mit uns."
Sie hatte es wirklich vermisst, diese Art von Zusammensein. In den letzten zwei Jahren, besonders im ersten Jahr nach Hogwarts, waren sie zwar nur zusammen, aber das war anders, denn da ging es irgendwie darum, sich endlich richtig kennen zulernen, auf engen Raum, mit all den Freuden und auch Streiterein. Im letzten Jahr, waren sie wieder viel getrennt gewesen und solche Unternehmungen sehr selten. Jetzt waren sie endlich wieder zusammen und dieses gemeinsame Weggehen, zusammen mit Freunden, war etwas besonderes, es war einfach Leben, und dies genoss sie in vollen Zügen.
"Dann los mit uns. Der Song klingt grad so schön!" sprach sie zu Lars und ihren Freunden.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

======================
Kara Kharecha
Festival
22:19 Uhr, Freitag, 05.09.
======================

Kara und Rachel hatten sich schon unter die Leute gemischt, während Freyja und Lars noch immer eng aneinander geschlungen bei ihren Sachen standen. Aber Kara gönnte ihnen beiden ihr Glück. Es war schön, Freyja einmal so glücklich zu sehen, wie es nun der Fall war.
Ausgelassen tanzte Kara und sie konnte es sich nicht verkneifen, die ein oder andere Bauchtanzeinlage mit hineinzustreuen. Es war schon viel zu lange her gewesen, dass sie diese Art von Tanz hatte ausüben dürfen. Auch das hatte sie vermisst.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“