4. Die lange Rückkehr
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: 4. Die lange Rückkehr
======================
Aceio
Auf See
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
"Eigentlich braucht es dafür die Blutmagier, die den Spalt öffneten", wandte Kairos ein. "Die aufzuspüren dürfte aber schwierig sein. Das Ritual muss umgekehrt werden. An drei strategischen Punkten wurden wichtige Menschen hingerichtet und ihr Blut für die Magie verwendet, die so stark war, dass sie einen Riss zwischen den Welten erzeugte. Um ihn zu schließen musst du das Ritual der Vereinigung ausführen. Drei Menschen müssen abermals ihr Blut geben, um daraus vereint die Macht zur Schließung zu ziehen."
Aceio
Auf See
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
"Eigentlich braucht es dafür die Blutmagier, die den Spalt öffneten", wandte Kairos ein. "Die aufzuspüren dürfte aber schwierig sein. Das Ritual muss umgekehrt werden. An drei strategischen Punkten wurden wichtige Menschen hingerichtet und ihr Blut für die Magie verwendet, die so stark war, dass sie einen Riss zwischen den Welten erzeugte. Um ihn zu schließen musst du das Ritual der Vereinigung ausführen. Drei Menschen müssen abermals ihr Blut geben, um daraus vereint die Macht zur Schließung zu ziehen."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
======================
Eza
Auf See
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Eza nickte entschieden. Drei Punkte, also drei Blutmagier, das erschien ihr logisch. Und die galt es zu finden.
"Dann werden es die drei Blutmagier sein, die dafür bluten", erklärte sie entschlossen.
Skrupel hatte sie da keine und die durften diese Magier für das, was sie getan hatten, auch beileibe nicht erwarten.
Eza
Auf See
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Eza nickte entschieden. Drei Punkte, also drei Blutmagier, das erschien ihr logisch. Und die galt es zu finden.
"Dann werden es die drei Blutmagier sein, die dafür bluten", erklärte sie entschlossen.
Skrupel hatte sie da keine und die durften diese Magier für das, was sie getan hatten, auch beileibe nicht erwarten.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
======================
Aceio
Auf See
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Kairos nickte, einem blutrünstigen Versprechen gleich.
"Dann werde ich helfen, sie aufzuspüren. Wir befreien den Hafen soweit wir können, damit ihr anlegen könnt. Wir werden heute Abend viele Scheiterhaufen brauchen", erklärte er düster.
Aceio
Auf See
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Kairos nickte, einem blutrünstigen Versprechen gleich.
"Dann werde ich helfen, sie aufzuspüren. Wir befreien den Hafen soweit wir können, damit ihr anlegen könnt. Wir werden heute Abend viele Scheiterhaufen brauchen", erklärte er düster.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
======================
Eza
Auf See
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Eza nickte ebenso düster dreinblickend wie Kairos zuvor gesprochen hatte.
"Ist das so in Ordnung?", wandte sie sich an Aceio, der die Gelegenheit, sich zu äußern, ebenfalls noch erhalten sollte, bevor sie dieses Gespräch zugunsten des Kampfes, den Kairos und sein Gefolge auszufechten hatten, beenden würden.
Eza
Auf See
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Eza nickte ebenso düster dreinblickend wie Kairos zuvor gesprochen hatte.
"Ist das so in Ordnung?", wandte sie sich an Aceio, der die Gelegenheit, sich zu äußern, ebenfalls noch erhalten sollte, bevor sie dieses Gespräch zugunsten des Kampfes, den Kairos und sein Gefolge auszufechten hatten, beenden würden.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
======================
Aceio
Auf See
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Überrascht sah Aceio Eza an. Er hatte nicht damit gerechnet, gefragt zu werden.
"Tut, was immer notwendig ist. Ich stehe absolut an eurer Seite. Wenn es etwas gibt, was ich tun kann, nennt es mir", beeilte er sich zu sagen.
"Ich denke, ich werde abermals ins Wasser gehen müssen um uns schnellstmöglich hinzubringen. Morgen zur Mittagsstunde könnten wir anlegen. Schaffst du es, den Hafen bis dahin zu befreien?"
Kairos bedachte Aceio einen Moment mit seinen glühenden Augen.
"Wieso stellst du diese Frage? Zweifelst du an mir?"
"Nein! Ich wollte nur - "
"Der Hafen wird euch gehören", versprach Kairos, dafür würde er eigenhändig sorgen!
"Kümmert Euch um diejenigen, die das zu verantworten haben in der Menschenwelt, ich kümmere mich um die Dämonenwelt!"
Ein letzter Blick galt Eza. "Wenn du mich nicht mehr brauchst, ich muss Dämonen zu Staub zermahlen..."
Aceio
Auf See
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Überrascht sah Aceio Eza an. Er hatte nicht damit gerechnet, gefragt zu werden.
"Tut, was immer notwendig ist. Ich stehe absolut an eurer Seite. Wenn es etwas gibt, was ich tun kann, nennt es mir", beeilte er sich zu sagen.
"Ich denke, ich werde abermals ins Wasser gehen müssen um uns schnellstmöglich hinzubringen. Morgen zur Mittagsstunde könnten wir anlegen. Schaffst du es, den Hafen bis dahin zu befreien?"
Kairos bedachte Aceio einen Moment mit seinen glühenden Augen.
"Wieso stellst du diese Frage? Zweifelst du an mir?"
"Nein! Ich wollte nur - "
"Der Hafen wird euch gehören", versprach Kairos, dafür würde er eigenhändig sorgen!
"Kümmert Euch um diejenigen, die das zu verantworten haben in der Menschenwelt, ich kümmere mich um die Dämonenwelt!"
Ein letzter Blick galt Eza. "Wenn du mich nicht mehr brauchst, ich muss Dämonen zu Staub zermahlen..."
- Tjeika
- Projektleitung
======================
Eza
Auf See
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Eza kam nicht umhin, ein wenig zu schmunzeln bei der Ermahnung Kairos' in Aceios Richtung. Er würde den Umgang mit dem Dämonen noch lernen müssen. Aber das würde er schnell, da war sich Eza sehr sicher.
"Genieß das Mahlen", bat sie, auch wenn sie eigentlich, wie sie es zuvor geäußert hatte, zur Vorsicht mahnen wollte.
Doch sie wusste eben, was Schluss mit Lustig war. Ein schlechtgelaunter Kairos war auch für sie kein guter Kairos. Außerdem wusste er ja nun um ihre Sorge.
Damit wandte sie sich Aceio zu.
"Und du pass auf dich auf", bat sie ihn nun hingegen sehr direkt.
Eza
Auf See
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Eza kam nicht umhin, ein wenig zu schmunzeln bei der Ermahnung Kairos' in Aceios Richtung. Er würde den Umgang mit dem Dämonen noch lernen müssen. Aber das würde er schnell, da war sich Eza sehr sicher.
"Genieß das Mahlen", bat sie, auch wenn sie eigentlich, wie sie es zuvor geäußert hatte, zur Vorsicht mahnen wollte.
Doch sie wusste eben, was Schluss mit Lustig war. Ein schlechtgelaunter Kairos war auch für sie kein guter Kairos. Außerdem wusste er ja nun um ihre Sorge.
Damit wandte sie sich Aceio zu.
"Und du pass auf dich auf", bat sie ihn nun hingegen sehr direkt.
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
======================
Aceio
Auf See
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Kairos neigte noch einmal angedeutet den Kopf in Ezas Richtung, dann entschwand er in den Schatten und die Zwischenwelt löste sich auf.
Nun war es an Aceio, tief Luft zu holen, als Eza nun nicht mehr rothaarig im langen Kleid vor ihm stand, sondern wieder die Eza war, die er kannte.
Er trat zu ihr und küsste sie sehr direkt.
"Ich werde im Morgengrauen zurück sein. Den Rest werden die Wellen uns tragen, aber ich muss die Kraft sammeln bis wir in Ayoma ankommen. Ich helfe niemandem, wenn ich mich dort vollkommen erschöpft aus dem Wasser ziehe."
Aceio
Auf See
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Kairos neigte noch einmal angedeutet den Kopf in Ezas Richtung, dann entschwand er in den Schatten und die Zwischenwelt löste sich auf.
Nun war es an Aceio, tief Luft zu holen, als Eza nun nicht mehr rothaarig im langen Kleid vor ihm stand, sondern wieder die Eza war, die er kannte.
Er trat zu ihr und küsste sie sehr direkt.
"Ich werde im Morgengrauen zurück sein. Den Rest werden die Wellen uns tragen, aber ich muss die Kraft sammeln bis wir in Ayoma ankommen. Ich helfe niemandem, wenn ich mich dort vollkommen erschöpft aus dem Wasser ziehe."
- Tjeika
- Projektleitung
======================
Eza
Auf See
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Eza richtete Aceios Kragen, der dies nun ganz und gar nicht nötig hatte, während Aceio versprach am Morgen zurückzusein. Dann nickte sie und schenkte ihm ein warmes Lächeln.
"Sei nur bitte vorsichtig", wiederholte sie ihre Bitte.
"Wir wissen nicht, wie weit die Macht der freigelassenen Dämonen reicht und es mag durchaus sein, dass das Meer nicht ihre Grenze ist."
Eza
Auf See
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Eza richtete Aceios Kragen, der dies nun ganz und gar nicht nötig hatte, während Aceio versprach am Morgen zurückzusein. Dann nickte sie und schenkte ihm ein warmes Lächeln.
"Sei nur bitte vorsichtig", wiederholte sie ihre Bitte.
"Wir wissen nicht, wie weit die Macht der freigelassenen Dämonen reicht und es mag durchaus sein, dass das Meer nicht ihre Grenze ist."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
======================
Aceio
Auf See
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
"Wie gut, dass wir direkt auf eine Stadt voller Dämonen zusegeln", erwiderte er und besah sie mit einem warmen Blick.
"Keine Sorge, ich werde vorsichtig sein. Versprochen. Sagst du dem Kapitän bescheid, er soll das Manöver des Segeleinholens wiederholen. Wir sind schneller ohne sie."
Er hatte trotz allem das Gefühl, zu spät in Ayoma anzukommen.
Tröstend drückte er leicht ihren Arm. "Versuche Schlaf zu finden diese Nacht. Wir alle brauchen dich morgen ausgeruht."
Aceio
Auf See
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
"Wie gut, dass wir direkt auf eine Stadt voller Dämonen zusegeln", erwiderte er und besah sie mit einem warmen Blick.
"Keine Sorge, ich werde vorsichtig sein. Versprochen. Sagst du dem Kapitän bescheid, er soll das Manöver des Segeleinholens wiederholen. Wir sind schneller ohne sie."
Er hatte trotz allem das Gefühl, zu spät in Ayoma anzukommen.
Tröstend drückte er leicht ihren Arm. "Versuche Schlaf zu finden diese Nacht. Wir alle brauchen dich morgen ausgeruht."
- Tjeika
- Projektleitung
======================
Eza
Auf See
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Eza seufzte, erkennend, dass jede Mahnung ohne Sinn wäre. Dennoch war sie froh, als er Aceio das Versprechen gab und entlohnte dies mit einem weiteren Kuss. Dem Abschiedskuss, der bis zum nächsten Morgen genügen musste.
"Genieß das Wasser", sagte sie zum Abschied, wobei sie ihn jedoch noch auf das Deck zu begleiten bedachte, um mit dem Kapitän zu sprechen.
Immerhin, dieser würde dieses Mal nicht ganz so verwundert sein.
Eza
Auf See
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Eza seufzte, erkennend, dass jede Mahnung ohne Sinn wäre. Dennoch war sie froh, als er Aceio das Versprechen gab und entlohnte dies mit einem weiteren Kuss. Dem Abschiedskuss, der bis zum nächsten Morgen genügen musste.
"Genieß das Wasser", sagte sie zum Abschied, wobei sie ihn jedoch noch auf das Deck zu begleiten bedachte, um mit dem Kapitän zu sprechen.
Immerhin, dieser würde dieses Mal nicht ganz so verwundert sein.
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\