Ferien von Hogwarts

Für kleinere, in sich abgeschlossene Geschichten
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag
Re: Ferien von Hogwarts

Beitrag von Tjeika »

===============================================
Prof. Makemba Tugasi [Geschichte der Zauberei]
Altes Schloss, Schottland
Dienstag, 28. Juni 2003, 11:21 Uhr

Kem lachte leise und fühlte sich seltsam befreit, während der Wind durch ihrer beider Kleidung stieg.
"Sie ziehen sie auf Schnüre auf. Das wird zentral geregelt, sie haben quasi Muschelbanken", erzählte sie dann, was sie wusste.
"Und eigentlich, bis auf wenige Ausnahmen, nutzen sie es heutzutage nur noch auf Bestattungen."
Sie lächelte und wandte ihren Blick von der Brandung Victor zu.
"Das ist ein bisschen wie bei den Taoisten, die das Geld für die Ahnen verbrennen. Das ist heutzutage auch nicht mehr echt. Im pazifischen Raum werden die Muschelschnüre aber zerteilt und unter den Gästen und Freunden des Verstorbenen aufgeteilt. Teilen ist dort ein hohes Gut. Es gilt als Symbol, dass der Tote für jeden der Gemeinschaft etwas hinterlassen hat."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Victor Taite
Bucht am Meer - Schottland
Dienstag, 28. Juni 2003
11:22

Aufmerksam hörte Victor Kem zu. Es war interssant, was Kem zu erzählen hatte. "Ein schöner Brauch, die Muscheln unter den Zurückgebliebenen zu verteilen. Das ist sehr sozial.", befand er. Er hatte einen rundgeschliffenen Stein entdeckt und ließ ihn übers relativ ruhgie Wasser springen. Immerhin 5x hüpfte der Stein.
"Von diesen Kulturen kann man durchaus viel lernen, da zählt die Gemeinschaft oft viel mehr, als in unseren Breiten.", Victors Blick ruhte noch einen Augenblick auf dem Meer, ehe er sich zu Kem drehte. Sein Herz machte vor Freude einen Sprung, als er in ihre Augen blickte. Allein schon Kems Anblick elektrisierte ihn.
Eben hatten sie noch über Gemeinschaften gesprochen und er merkte, wie sehr ihm die Nähe und letzten Endes die Gemeinschaft mit Kem gut tat. Das war schon in den letzten Monaten so gewesen, aber jetzt war auch klar, warum. Und er wollte sie nie wieder gehen lassen.

--------
Ich habe die Doku auch gesehen ;) :D
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Dienstag, 28. Juni 2003, 11:23 Uhr

"Ja, wir alle können uns davon eine Scheibe oder besser ein paar mehr davon abschneiden", fand Kem lächelnd und beobachtete, wie der Stein über das Wasser hüpfte.
Mit einem Lächeln auf den Lippen sah sie ihm nach, bis er in den Tiefen der Nordsee versunken war, ehe sie sich zeitgleich wie Victor ihr zu ihm umwandte.
"Du wirkst sehr zufrieden", urteilte sie seinem Ausdruck nach zu urteilen.
Und sie selbst kam ebenfalls aus dem Strahlen kaum heraus. Einen kleinen Schritt trat sie auf ihn zu und griff nach seinen beiden Händen, während der Wind gleichermaßen Victors Kilt und ihr Kleid um ihrer beider Beine striff.

---
OoC: Haha, sehr schön :D
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Siria

Beitrag von Siria »

Victor Taite
Dienstag, 28. Juni 2003
11:24

Victor blickte Kem lächelnd an: "Ich wäre ein Narr, wenn ich in diesem Augenblick hier und jetzt nicht zufrieden wäre.", er strich Kem eine Strähne aus dem Gesicht, die der Wind dorthin getragen hatte. Sofort griff er jedoch wieder nach Kems Hand.
"Ich genieße die Zeit mit dir!", langsam beugte er sich zu ihr vor und gab Kem einen sanften Kuß.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Dienstag, 28. Juni 2003, 11:25 Uhr

Als Victor sich von Kem löste, strahlte sie über beide Ohren und kaum, dass ihre Hände miteinander verbunden waren, beugte sie sich für einen weiteren, dieser warmen, sanften Küsse vor.
"Das ist gut. Das tu ich auch", erwiderte sie mit einem breiten Lächeln auf den Lippen.
"Komm, zieh' deine Schuhe aus", forderte sie ihn dann auf und deutete mit dem Kopf in Richtung des Ufers.

// The Big Lebowski \\
Siria

Beitrag von Siria »

Victor Taite
Dienstag, 28. Juni 2003
11:26

Es tat so gut, dies auch von ihr zu hören. Ihr Lächeln wirkte so unbeschwert und glücklich, als wäre Kem ein Spiegelbild von ihm. Er konnte nicht sagen, wann er sich das letzte Mal so gefühlt hatte.
"Das freut mich sehr.", sagte er auf Kems Bemerkung.
"Schuhe ausziehen?", fragte Victor gespielt entsetzt. "Ein Schotte ohne Schuhe? Wo kommen wir denn da hin?!", lachte er weiter, zog dabei aber durchaus seine Schuhe aus, in dem er sie jeweils mit dem anderen Fuß absteifte. Dann schnappte er sich Kem und lief zügig mit ihr auf dem Arm in Richtung Meer.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Dienstag, 28. Juni 2003, 11:27 Uhr

Kem lachte herzlich, als sie sich neuerlich - und dieses Mal doch sehr plötzlich - auf Victors Armen wiederfand. Sie hielt sich an seinem Nacken fest und noch bevor sie das Ufer erreichten hauchte sie einen Kuss auf seinen Hals.
"Wenn du das öfter machst, gewöhne ich mich noch dran", drohte sie scherzend und lachte hernach neuerlich.
Sie musste gestehen, dass sie auch genauso wenig damit gerechnet hatte, dass Victor es wirklich über sich brachte, sich der eigenen Schuhe zu entledigen. Doch er tat es. Generell tat er bei ihr viele Dinge, die sie so nicht von ihm erwartet hätte. Und es überraschte sie in positivster Weise.
"Ich verrate keinem, dass du sie dir ausgezogen hast", schmunzelte sie, als sie das Wasser endlich erreichten.

// The Big Lebowski \\
Siria

Beitrag von Siria »

Victor Taite
Dienstag, 28. Juni 2003
11:29

"Ich trage dich gerne auf Händen.", erwiderte er lachend.
"Lieber nicht, ich bin sonst ein Aussätziger, das will ich auf keinen Fall riskieren.", zwinkerte Victor Kem zu, schließlich stand er bis kurz vor den Knien im kalten Wasser. "Wie siehts aus? Möchtest du runter?", dabei lockerte er kurz den Arm, mit dem er Kem hielt, würde sie aber auf keinen Fall ohne ihren Willen einfach ins Wasser setzen.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Dienstag, 28. Juni 2003, 11:30 Uhr

Wieder lachte Kem, dieses Mal an Victors Hals, auf dem sie kurzerhand einen weiteren Kuss hinterließ.
"Ich lass mich gerne von dir tragen", erwiderte sie und musste glatt neuerlich auflachen, als er sie davor warnte, ihn zu verraten.
"Sagen wir einfach, du in Barfuß, das ist unser kleines Geheimnis", zwinkerte sie zurück und als er die Arme etwas lockerte, kletterte sie geschickt von seinen Armen mit den Füßen direkt in das frische, kühle Nordseewasser, das ihrer beider Füße sachte umschmeichelte.
Ihre Arme hingegen ließ sie um Victors Hals, dem sie tief in die Augen blickte.
"So ist es gut", strahlte sie.

// The Big Lebowski \\
Siria

Beitrag von Siria »

Victor Taite
Dienstag, 28. Juni 2003
11:31

Victor lachte herzlich: "Dann bin ich beruhigt, wegen beidem. Ich bin dir jetzt sozusagen ausgeliefert und du könntest nun die wildesten Gerüchte über mich verbreiten.", lachte Victor weiter. Eine Welle schwappte über ihre Beine, je länger sie im Wasser standen, umso angenehmer wurde es. Victor legte seine Hände auf Kems Hüften. Bei jeder Berührung durchfuhr es ihn und der Gedanke daran, Kem wieder loslassen müssen, schob er schnell bei seite.
Ihre Augen glänzten und zogen ihn in ihren Bann. Er wollte gar nichts mehr sagen, sondern nur ihre Lippen auf seinen spüren, weswegen er sich wieder langsam nach vorne beugte und ihre Lippen sanft berührte.
Antworten

Zurück zu „Offenes Rollenspieleforum“