Hamburg, 25.04. 1530

Die Geschichte
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Hamburg, 25.04. 1530

Beitrag von Ayrina »

==================
Lagerhalle
Abend
==================

Gregor sah sie bedauernd an.
"Es tut mir leid, dass ich Euch nicht helfen konnte", sagte er leise, doch dann hellte sein Blick sich auf.
"Wartet einen Moment", sagte er und verschwand im hinteren Teil der Halle. Wenig später kehrte er mit einem Stück Papier zurück, das ganz offensichtlich irgendwo rausgerissen worden war.
"Hier. Ich selbst kann kaum lesen, doch ich glaube, hier sind einige Verkäufe notiert. vielleicht hilft Euch das weiter."
Er sah sie ein wenig hoffnungslos an.
"Ich nehme nicht an, dass Ihr nach Hause zurückkehren wollt?", fragte er leise und er bedauerte es sehr. An ihrem Gesicht konnte er die Antwort lesen.
"Dann solltet Ihr verschwinden. Euer Mann wird sehr bald hier auftauchen", flüsterte er traurig.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

==================
Linnea
Lagerhalle
Abend
==================

Linnea nahm die Liste an sich, beachtete sie aber nicht weiter, sondern steckte sie sofort weg. Dann beugte sie sich zu Gregor hinab und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Ich wünsche dir alles Gute", sprach sie ehe sie sich abwandt, um die Lagerhalle zu verlassen.
"Linnea? Linnea bist du das?", rief da eine Stimme und die junge Frau zuckte zusammen.
Johann war es, ihr Gatte, der da nach ihr gerufen hatte. Es wurde in der Tat Zeit, diesen Ort zu verlassen. Ohne sich umzuwenden, in der Hoffnung, Johann würde ihr nicht folgen, verließ sie die Halle in relativ normalem Schritttempo.
"Linnea, warte!", rief ihr Mann jedoch und an dem Hall, den seine Schritte an die Wand warfen, konnte sie erkennen, dass er ihr folgte.
Linnea rannte...
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

==================
Lagerhalle
Abend
==================

"Großartig", fluchte John leise und rannte Linnea entgegen. Sie rannte gerade auf eine Ecke zu, ihr Mann ihr dicht auf den Fersen. John griff nach ihrem Arm und zerrte sie in die Seitengasse. Dann stellte er sich vor Johann, der seinen Lauf nicht bremsen konnte und somit genau in Johns Faust rannte. Leise fluchend stellte John fest, dass zwei Jahre Gefängnis ihm einiges seiner früheren Kraft genommen hatten. Doch es reichte noch, den reichen, alles andere als kampferprobten Mann auf den Boden zu schicken. Doch wahrscheinlich nicht sehr lange. Er wandte sich zu Humbert und Linnea um.
"Wenn ich ihn nicht umbringen soll, sollten wir schnellstens verschwinden!", raunte er.
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Richtung Villen
Abend

Beinahe wäre Nekele in Kara gelaufen, da sich diese so rasch umdrehte. Auch Nekele drehte sich um. Die Gestalt die noch eben ihnen geflogt war, schien sich aus irgendeinem Grunde ertappt zu fühlen, denn sie zögerte kurz und wechselte die Straßenseite. Dort lief er oder sie, aber es wirkte eher nach einem Mann, sehr langsam weiter.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

==================
Linnea
Lagerhalle
Abend
==================

Für einen kurzen Augenblick zögerte Linnea, doch dann nickte sie, ebenso zögerlich.
"Ich habe, was ich brauche, verschwinden wir", sagte sie und rannte wieder einmal los.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

==================
Lagerhalle
Abend
==================

John hatte ihr Zögern sehr wohl bemerkt und grinste kurz, ehe er nickte. Ein Mord würde ihnen jetzt alles andere als helfen. Er beugte sich kurz über Johann, um ihm noch einmal einen heftigen Schlag auf den Hinterkopf zu versetzen. So würde er noch ein ganzes Weilchen länger schlafen. Zumindest hoffte John das. Dann erhob er sich und folgte Linnea.
Das wäre geschafft. Jetzt können wir diese verfluchte Stadt endlich hinter uns lassen, dachte er erleichtert und voller freudiger Erwartung. Endlich wieder aufs Meer.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

==================
Linnea
Lagerhalle
Abend
==================

Linnea rannte, so schnell sie konnte und sie hörte, dass Humbert und John kurz hinter ihr waren. Johann war also hier, in Hamburg. Und er hatte sie gesehen. Er würde also fortan wissen, dass sie am Leben war. Und dass sie frei war. Linnea hoffte nur, dass er nicht wieder beginnen würde, nach ihr zu suchen, denn dies war etwas, was sie nun gar nicht gebrauchen konnte. Vielleicht sollte sie die ganze Angelegenheit einfach hinter sich lassen. Vielleicht sollte sie die Liste einfach wegwerfen und damit beginnen, ihr neues Leben zu leben, statt dem alten hinterherzujagen.
Vielleicht...

// The Big Lebowski \\
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

==================
Am Hafen/India
Abend
==================

John atmete erleichtert auf, als sie den Hafen erreichten und die India in Sicht kam. So schnell er konnte stürmte er hinter Linnea auf das Schiff.
"Du solltest dich unter Deck aufhalten, bis wir ablegen. Falls dein Mann dich sucht, sollte dich möglichst niemand sehen!"
Dann sah er zurück zum Hafen.
Beeil dich, Kara...
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

==================
Linnea
Lagerhalle
Abend
==================

Linnea nickte. Es war wohl wahrlich die beste Idee, nun unter Deck zu verschwinden. Dort konnte sie immer noch in Ruhe darüber nachdenken, ob sie die Angelegenheit weiter verfolgen würde oder nicht. Vielleicht war es wirklich das Beste, mit der ganzen Angelegenheit, die sich früheres Leben schimpfte, abzuschließen.
"Gut, ich bin dann unten", sprach sie nickend und begab sich zu den Stufen, die unter Deck führten.

==================
Kara
Lagerhalle
Abend
==================

"Da ist jemand schüchtern", sprach Kara schmunzelnd und wandt sich wieder herum.
"Wir gehen weiter und schauen, ob derjenige uns weiterhin folgt", sagte sie nun leiser und nickte Nekele zu.

// The Big Lebowski \\
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Richtung Villen
Abend

Nekele zuckten mit den Schultern, sie liefen weiter, wobei Nekele den Herren auf der anderen Straßenseite nicht aus den Augen ließ.
Wenn der uns noch lange folgt, gehe ich rüber. So was kann ich nicht leiden.
Plötzlich wurde Nekele am Ärmel gezogen.
"Träum nicht so viel, hier gehts lang!" flüsterte Kara und sah Nekele kurz ernst an. Sie waren in eine Seitenstraße abgebogen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Leinen Los!“