Hamburg, 25.04. 1530

Die Geschichte
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Hamburg, 25.04. 1530

Beitrag von Siria »

Am Hafen
Früher Abend

Nekele kramte in ihrer Tasche und warf einen kleinen Beutel zu Kara, die ihn auffing. "Das haben wir gefunden. Gewürze und Tee und feinstes Prozellan. Die Lagerhalle ist gut gefüllt!" berichtete Nekele, die immernoch etwas verwirrt war.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Beitrag von Ayrina »

==============
Am Hafen/India
Früher Abend
==============

"Danke. Ich bin John Mors, aber das dürfte nicht neu sein", antwortete John und griff nach der Schere. Er begann den dunklen Bart zu stutzen, bevor er sich seit viel zu langer Zeit endlich wieder einmal rasierte.
"Und glaub mir, wenn einer verzwickte Familiengeschichten versteht, dann bin ich das!", erklärte er, während er sich wusch. Dann wandte er sich zu Franz um und nahm ihm die Kleidung ab.
"Vielen Dank."
Hastig zog er sich um und endlich glich er wieder mehr John Mors, dem Freibeuter, als John Mors dem Gefangenen.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

==============
Am Hafen/India
Früher Abend
==============

„Wie gesagt kein Problem. Ich denke, wenn ich einmal deine Hilfe benötige, wirst du nicht viele Fragen stellen“, meinte Franz und grinste leicht, etwas was ihm an diesem Tage wirklich schwer viel. Dies würde wohl erst leichter werden, wenn er mit Tessie gesprochen hatte und wusste, wie es ihr ging.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

==============
Am Hafen/India
Früher Abend
==============

Kurz zog John die Brauen zusammen und musterte den jungen Mann. Irgendetwas schien ihn stark zu belasten, doch John fragte nicht danach. Dazu war er noch zu neu, zu fremd.
"Das werde ich ganz sicher nicht", bestätigte er und band sich ein schwarzes Tuch um den Kopf.
"Lass uns wieder an Deck gehen", schlug er vor und warf ihm einen letzten prüfenden Blick zu, ehe er den kleinen Raum verließ.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

===============
Kara
Am Hafen / India
Früher Abend
===============

"Gewürze, Porzellan und Tee", sprach Kara ein wenig zweifelnd nach, was Nekele gerade gesagt hatte und blickte in den Beutel.
"Das ist ein sehr lukratives Geschäft. Gerade, wenn man es nicht legal durchführt", sprach sie weiter.
"Was habt ihr nun vor?", fuhr Kara fort und blickte von Nekele zu Linnea und Humbert, um dann wieder zu Nekele zu schauen.

===============
Linnea
Am Hafen / India
Früher Abend
===============

Linnea hatte ein wenig skeptisch geschaut, als Kara sich so seltsam verhalten hatte. Zumindest in ihren Augen seltsam. Diesen John Mors schien sie schon eine ganze Weile zu kennen. Und wohl auch eine ganze Weile nicht mehr gesehen zu haben. Dennoch schien ihm, nach der Reaktion Karas zu urteilen, durchaus zu trauen sein.
Auf die Frage Karas hin, was sie nun gedachten zu tun, blickte sie kurz zu Nekele, ehe sie antwortete.
"Wir haben erfahren, dass der persönliche Leibdiener meines Gatten heute Nacht in der besagten Lagerhalle sein soll. Ich vertraue ihm und würde ihn heute Nacht gerne sprechen", sprach sie weiter, immer wieder Seitenblicke zu Nekele werfend.
Linnea wusste, dass Nekele nicht gerne an Land war und dennoch hätte sie sie gerne dabei gehabt.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

==============
Am Hafen/India
Früher Abend
==============

John trat wieder zurück an Deck und atmete tief durch, als er den salzigen Wind spürte. Dann kehrte er zurück zu Kara, Nekele und Linnea. Er lächelte Kara kurz zu und man sah ihm an, wie sehr es ihn auf das Meer zurückzog.
"Also, wie geht es jetzt weiter?", fragte er.
Siria

Beitrag von Siria »

Am Hafen / India
Früher Abend

Nekele lächelte unsicher. Ihr wäre lieber gewesen, sie würden sich wieder auf See begeben. Aber den Anschein hatte es nun wirklich nicht.
John kam gerade zurück. Er sah ohne Bart sehr verändert aus. Auch er wollte wissen, wie es weiter geht.
"Ich schätze, wir gehen heute Abend noch mal zur Lagerhalle zurück" sprach Nekele ihre Vermutung aus, in ihrer Stimme klang keines Wegs Euphorie mit, aber auch nicht vollkommene Ablehnung.
Ihr Blick wanderte zu Kara. Was würde sie sagen? Obwohl Nekele es schon vermutete.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

===============
Kara
Am Hafen / India
Früher Abend
===============

Kara nickte nachdenklich.
"Gut, dann werdet ihr heute Nacht dorthin zurückkehren", sprach sie immer noch leicht nachdenklich.
"John, schaffst du das mit Linnea und Humbert alleine? Ich würde Nekele gerne mit zu Franz' Haus nehmen", fuhr sie fort und blickte zu John.
Der fehlende Bart machte schon einiges aus. Zum Besseren, wie Kara fand.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

==============
Am Hafen/India
Früher Abend
==============

John zuckte mit den Schultern und nickte leicht.
"Klar. Wo immer ich helfen kann", antwortete er. Vermutlich würde seine Aufgabe hauptsächlich darauf hinauslaufen, dass er auf die beiden aufpasste. Ihm sollte es recht sein. Hauptsache, sie kamen schnell hier weg. Doch dann fiel ihm etwas ein.
"Kara, hast du eventuell eine Waffe für mich? Bei dem, was wir vorhaben, kann es nicht schaden, einen Dolch bei sich zu haben", fragte er und hasste sich dafür, schon wieder um etwas bitten zu müssen. Doch mit bloßen Händen würde er nicht viel ausrichten können.
Siria

Beitrag von Siria »

Am Hafen/India
Früher Abend

Diese Stadt war einfach zum Verwirren. Warum sollte sie mit Kara und Franz mit?
"Warum soll ich denn bei euch mit?"
Gesperrt

Zurück zu „Leinen Los!“