Hamburg, 25.04. 1530

Die Geschichte
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag
Re: Hamburg, 25.04. 1530

Beitrag von Tjeika »

=========================
Linnea
Am Lagerhaus
Nachmittag

Linnea seufzte tief. Auch sie hatte eigentlich keine Lust, hier länger zu bleiben, als es unbedingt nötig war. Doch leider hatten sie nur eine Sache von dem bärtigen Mann erfahren - und die würde sie des Nachts wieder hierher zurückführen.
"Es scheint, dass der persönliche Diener meines Gatten heute Nacht hier erwartet wird. Er kennt mich. Und ich denke, dass man ihm vertrauen kann. Ich würde ihn des Nachts gerne aufsuchen", sprach sie und seufzte erneut.
"Mehr haben wir leider nicht in Erfahrung bringen können."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Am Hafen
Nachmittag

Nekele stöhnte innerlich. Noch länger in Hamburg bleiben, keine schönen Aussichten. Sie wollte endlich wieder das tun, was sie liebte, auf See sein. Richtig auf See sein. Nicht so ein herumgeschippere.
"Wir beraten uns am Besten mit Kara, wenn sie da sein sollte. Wenn nicht, dann mit Thies." sprach Nekele und seufzte.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Beitrag von Ayrina »

Am Lagerhaus
Nachmittag

Kara... John grinste unweigerlich und schüttelte kaum merklich den Kopf.
"Lasst uns zum Schiff gehen und weitersehen", schlug er vor und überging dabei absichtlich die Tatsache, dass er noch immer kein offizielles Mitglied der Mannschaft war. Wenn er sich nicht sehr täuschte, sollte das nur noch eine Frage der Zeit sein. Zumindest hoffte er das.
Siria

Beitrag von Siria »

Am Hafen/an der India
Nachmittag

Ohne größere Probleme, sie mußten sich nur ein mal kurz verstecken, erreichten sie die India.
"Das ist die India, unser Schiff!" sagte Nekele, nicht ohne Stolz. Thies kam sofort vom Schiff herunter. "Wen habt ihr denn mitgebracht?"
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Beitrag von Ayrina »

Am Lagerhaus
Nachmittag

John kniff kurz die Augen zusammen, dann lachte er laut auf.
"Was denn, Thies, ein paar Jährchen und ein Bart und schon erkennst du mich nicht mehr?", fragte er grinsend, trat zu dem alten Mann und schlug ihm freundschaftlich auf die Schulter. Dann fuhr er sich vielsagend durch die wilde, ungepflegte Gesichtsbehaarung.
"Obwohl ich momentan wirklich nicht ich selbst bin, wie ich gestehen muss", räumte er noch immer lachend ein.
Siria

Beitrag von Siria »

Am Hafen/an der India
Nachmittag

Mit offenem Mund stand Nekele am Hafenbecken und blickte die beiden Männer an. Sie kannten sich? Woher?
"Ich glaubs nicht, altes Haus, John! John Mors! Was machst du denn hier?" Thies schien sehr erfreut zu sein.
Nekele hingegen, verstand nichts mehr.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Franz
bei seinem Elternhaus
Nachmittag/ früher Abend

Franz nickte. Karas Vorschlag, oder besser ihre Anweisung bis zur Dämmerung zu warten, war sicherlich besser, besonders wenn sie ungesehen bleiben wollten. Nun saß er hier, im Geräteschuppen seiner Eltern und war tief in seinen Gedanken gefangen. Er hoffte so sehr, dass Tessie ihm verzeihen konnte und war schon begierig darauf seinen kleinen Neffen, den er bisher nur aus der Ferne sehen konnte.
Er wusste nicht, was er die nächsten Stunden tun sollte, denn wenn er noch weiter hier herum sitzen würde, würde er früher oder später durchdrehen. Es war einfach nicht zum Aushalten, ihr auf der einen Seite so nah zu sein und auf der anderen Seite war sie doch unerreichbar, wenn auch nur für den Moment.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Kara
Im Schuppen von Franz' Eltern
Früher Abend

"Komm', es dauert noch ehe es dämmert und wir wollen hier drinnen doch nicht den Verstand verlieren. Wir kehren auf die India zurück. Mal sehen, wie weit die Anderen schon gekommen sind", sprach sie und legte ihre Hand auf Franz' Schulter.
"Mach dich nicht fertig, es bringt eh nichts. Heute Nacht werden wir mehr wissen", sprach Kara weiter.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Franz
bei seinem Elternhaus
Auf dem Weg zum Hafen
früher Abend

Franz nickte und erhob sich vom Boden. Kurz klopfte er sich den Staub und die Erde von seiner Kleidung, ehe er einen Blick nach draußen und anschließend zu den Fenstern des Hauses warf. Als er nichts bemerkte, lief er schnell auf die Straße, wo er sich mit dem Rücken zum Haus hinstellte, damit falls nun doch zufällig jemand hinaus sah ihn nicht bemerkte. So wartete er auf Kara, welche nur einen Moment später zu ihm kam und gemeinsam machten sie sich auf dem schnellsten Weg auf in Richtung des Hafens.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

==============
Kara
Am Hafen
Früher Abend
==============

Sie hatten Glück gehabt. Niemand schien sie auf dem Grundstück von Franz' Familie entdeckt zu haben. Franz war in Gedanken gewesen, als sie den Weg zurück zum Hafen eingeschlagen hatten. Und Kara hatte ihn gewähren lassen. Sie hatten geschwiegen. Und Kara hoffte, dass Franz in der Zeit bis zur Nacht nicht vollkommen den Verstand verlieren würden.
Endlich erreichten sie die India. Die anderen standen schon an Deck. Thies bei ihnen. Und ein fremder Mann, der Kara in irgendeiner Art und Weise bekannt vorkam. Doch da sie nicht sagen konnte, so sehr sie ihre Erinnerung auch bemühte, woher sie ihn kannte, lief sie schließlich an der Seite von Franz zurück an Bord der India.
Der Fremde drehte sich zu ihnen herum, wie es Nekele, Linnea, Humbert und Thies auch taten.
"John?", fragte Kara und ein Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht.
"John Mors? Bist du es wirklich?", fragte sie lachend.

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Leinen Los!“