Besprechungsthread
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
ok, danke, ist eingetragen!
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Re: Besprechungsthread
Ab sofort sind auch der Dienstag 02.09. und Mittwoch 03.09. zum Spielen freigegeben.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
- Siria
Ich habe hier eine Glocke betätigt, dass allen Ankündigt, dass es etwas gibt und der, der Lust hat, doch in die Küche kommen kann!
- LaBerg
- Co-Leitung
- Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
- Kampf um Choma: Tarik
- Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.
Zur Information für euch. Der ingame Montag 01.09. wird am kommenden Montag (11.01.) geschlossen. Dafür wird dann der Donnerstag freigegeben werden.
Viele Grüße
LaBerg
LaBerg
Hey ihr Lieben,
wir haben uns überlegt, dass es eigentlich Schwachsinn ist, wenn man für die Zimmer und für die Arbeitsstellen wo man fast immer alleine schreiben wird imer einen Extrathread mit Datum macht. Das heißt im Klartext.
Wenn ihr etwas in euren Zimmern schreibt, auch wenn ihr da auf eine Antwortet wartet, lasst das Datum im Titel weg und benutzt nur einen, eben so z.B. im Ministerium oder in der Redaktion der Zeitung, oder auch an Unis, an welchen ihr alleine studiert. Wenn mehrere Spieler an einem Ort zusammen treffen, wie z.B. an der magischen Uni in London, werden weiter für jeden Tag ein Thread aufgemacht.
LG
Eure Leiter *grins*
wir haben uns überlegt, dass es eigentlich Schwachsinn ist, wenn man für die Zimmer und für die Arbeitsstellen wo man fast immer alleine schreiben wird imer einen Extrathread mit Datum macht. Das heißt im Klartext.
Wenn ihr etwas in euren Zimmern schreibt, auch wenn ihr da auf eine Antwortet wartet, lasst das Datum im Titel weg und benutzt nur einen, eben so z.B. im Ministerium oder in der Redaktion der Zeitung, oder auch an Unis, an welchen ihr alleine studiert. Wenn mehrere Spieler an einem Ort zusammen treffen, wie z.B. an der magischen Uni in London, werden weiter für jeden Tag ein Thread aufgemacht.
LG
Eure Leiter *grins*
Ja, ich halte das auch für eine sinnvolle Idee! Wird erledigt, Frau Leiterin *lach*
Ich hätte übrigens noch mal einen Vorschlag zu machen - da sich der "Staub des Anfangs" langsam legt und nur noch recht wenig hier geschrieben wird, wäre es vielleicht nicht schlecht, unsere Charas mal wieder in ein Abenteuer zu schicken, egal welcher Art. Dann ist es nicht nur alltäglich und uns fällt bestimmt etwas ein, was in der Villa passieren könnte!
Ich habe noch keinen konkreten Vorschlag, aber was haltet ihr davon?
Liebe Grüße,
Rachel
Ich hätte übrigens noch mal einen Vorschlag zu machen - da sich der "Staub des Anfangs" langsam legt und nur noch recht wenig hier geschrieben wird, wäre es vielleicht nicht schlecht, unsere Charas mal wieder in ein Abenteuer zu schicken, egal welcher Art. Dann ist es nicht nur alltäglich und uns fällt bestimmt etwas ein, was in der Villa passieren könnte!
Ich habe noch keinen konkreten Vorschlag, aber was haltet ihr davon?
Liebe Grüße,
Rachel
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Keine Hektik *grins* Wir sind schon am planen und die ersten Schritte werden bald getätigt *breitergrins*
Oh, gut, dann bin ich ja mal gespannt *grins*
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
*lach* Siria, du hast Leijla geschrieben 

"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Siria

Ich sag doch, ich komme mit einen ganzen Charas nicht zurecht...