Danke ich hab es gestern gesehen und dachte "das ist Liara" Da von ihr auch keinerlei Beschreibung außer dunklen Haaren mehr existierte, war das kein Problem^^
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
edit: ehe es zu Missverständnissen kommt: ich denke, Liara ist bereits aus dem Tempel raus an dem Abend, oder? Oder soll sie mitkriegen, wer Karims Stellvertreter ist? Bin da gerade etwas unschlüssig
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Ich würde hier mit der Lorn-Fen Gruppe zum nächsten Morgen springen wollen. Da sollten sie das Lager der Angreifer erreicht haben.
Dort ein bisschen was schreiben und dann einen größeren Sprung für alle.
So zumindest die Idee.
Hallo Tjeika, ich habe zufällig euer RPG entdeckt und bin sehr neugierig, wie das bei euch abläuft bzw. ob ich vielleicht mitmachen könnte. Zwar habe ich schon hier und da RPG-Erfahrungen gesammelt, aber ich denke, das ist kein Vergleich zu dem, was mich hier erwarten wird, sollte ich wirklich teilnehmen dürfen. Ich nahm mir die Zeit und las die einzelnen Punkte durch, jedoch ist das ziemlich viel auf einmal und bevor ich mich in etwas komplett Unbekanntes stürze, würde ich Dich bitten, mir, falls Du Zeit und Lust hast, das Wichtigste nochmal grob zu erklären und mir ein paar Einsteigertipps zu geben. Ich bin übrigens 16 Jahre alt, also geeignet für das RPG. Ich würde mich auf Deine Antwort freuen. :-)
Ich würde entweder Liara in den Palast zurück schreiben, dann könnte man da die Unterhaltung mit Karim und Svara und ihr schreiben, Svara hatte da ja gewisse Gedanken geäußert *g*
Oder wir überlegen uns etwas anderes