Palast - 21.04.

Innerhalb der Stadt Ardakan
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag
Re: Palast - 21.04.

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
21. April 713
Nachmittag
Ardakan
===============

Svara sah nur kurz zu Bran, dann nickte sie leicht und begann ihrerseits, die Magie, die sie von Eth einst erhalten hatte, auf die Bituar zu übertragen. Es war ein seltsames Gefühl, dass sie schon sehr lange nicht mehr gespürt hatte. Es war, als würde im Wortsinne ein Teil der ihr geschenkten Magie auf das Instrument übertragen werden. Aber dennoch spürte sie keine Einbußen, eher, als würde sich die Magie in der Bituar vermehren und dann zu ihr zurückkehren. Beinahe hätte Svara vor Erstaunen über diese einzigartige Erfahrung zu viel Magie übertragen, doch im rechten Moment besann sie sich und öffnete die Augen, als sie das Holz vor sich ablegte. Ihre Augen glommen nur noch kurz, dann war es vorbei.
"Das war's", verkündete sie schwer atmend.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Liara / Elaina
21. April 713
Nachmittag
Ardakan
===============

Auch Liara begann sich der Aufgabe zu widmen, ihre Nachtsicht an den Ring zu übertragen. Es war nur ein kleiner Teil ihrer Kräfte und sie so zu lokalisieren, war gar nicht so einfach wie gedacht. Schließlich fand sie, was sie suchte und begann mit der Verbindung zu dem Ring. Durch die Prägung des Ringes mit der Magie Lorns bestand schnell ein Band, das sich alsbald festigte und Liara musste sich zusammen nehmen, nicht mehr Magie zu übertragen als gewollt. Es sollte nur um diese eine Fähigkeit gehen, nicht mehr. So unterbrach sie schließlich den Magiestrom und trat hastig etwas vom Tisch zurück, zur Sicherheit, bis ihre eigene Magie wieder abklang und ihre Augen sich ebenfalls wieder normalisiert hatten.

Elaina blickte ehrfürchtig und sehr fasziniert zu den drei Fen, die ihre Magie auf bisher nie gesehene Weise demonstrierten. Als sie schließlich fertig, sahen sie alle drei sehr geschafft aus. Das musste viel Kraft gekostet haben.
"Das war großartig!", sagte sie begeistert. "Danke! Erholt euch erst einmal, ich lasse euch Trinken und etwas zu Essen kommen." Sprach's und verließ den Raum um einen Diener damit zu beauftragen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
21. April 713
Nachmittag
Ardakan
===============

Bidjan blickte kurz noch Elaina hinterher dann wandte er sich den drei sichtlich erschöpften Fen zu.
Die drei hatten eine Magie gewirkt die er selbst noch nie so verwendet hatte und über deren Möglichkeiten er durchaus staunte. Die Möglichkeit selbst einmal solche Maige anzuwenden, war ihm genommen. Aber trotzdem bereute er sein Handeln der Vergangenen Tage nicht.
"Das war wirklich eine hervorragende Leistung. Damit werden die Kontakte sicher zufrieden sein", sagte Bidjan anerkennend. "Ich denke das wird euch beiden sicher helfen die Kontakte herzustellen", meinte er weiter zu Svara und Bran gewandt.
Viele Grüße
LaBerg
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Beitrag von Ayrina »

===============
Bran
21. April 713
Nachmittag
Ardakan
===============

"Na das wollen wir doch schwer hoffen!", sagte Bran mit einem erschöpften Lächeln. Nicht, dass am Ende alles umsonst gewesen war.
"Sollten wir die Dinge vielleicht testen?", überlegte er dann. Nicht, dass doch etwas schief gegangen war.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
21. April 713
Nachmittag
Ardakan
===============

Bidjan nickte leicht, ob der Frage von Bran. "Das würde Sinn machen, wenn wir es ausprobieren", stimmte er dem Vorschlag zu und ging zu dem Tisch, wo die drei Gegenstände lagen. Eine Moment zögerte Bidjan. "Da ich schon nicht zur Erschaffung beitragen konnte, würde ich mich bereit erklären die Dinge auszuprobieren", sagte er schließlich.
Etwas unschlüssig blickte er zwischen den Gegenständen hin und her, entschied sich dann aber dazu den Dolch als erstes zu nehmen. Vorsichtig berührte Bidjan ihn erstmal mit einem Finger. Doch es passierte nichts. "Das ist schonmal gut. Ich kann den Dolch, der nicht die Magie Eths trägt berühren. Das heißt die Gegenstände sind nicht wie die Schwerter geschützt", sagte er und nahm den Dolch ganz in die Hand.
"Was muss ich jetzt genau tun?", fragte er zu Bran gewandt.
Viele Grüße
LaBerg
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Beitrag von Ayrina »

===============
Bran
21. April 713
Nachmittag
Ardakan
===============

"Du musst mit dem Dolch den Namen in die Luft schreiben, an den du deine Botschaft richten willst und diese dann laut aussprechen. Vielleicht probierst du es mit Karim oder Elaina", schlug er vor.
"Die sind beide nicht hier und so sehen wir wohl am besten, ob er funktioniert."
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
21. April 713
Nachmittag
Ardakan
===============

Bidjan nickte. "Gut das klingt einfach. Dann werde ich es mal versuchen." Mit einer Handbewegung schrieb Bidjan den Namen 'Karim' mit dem Dolch in die Luft. "Karim, wenn du das hörst, dann komm doch bitte nochmal her! Wir sind fertig!", sagte er im Anschluss laut und deutlich die Nachricht die er verschicken wollte.
Bidjan meinte einen leichten Luftzug zu spüren als er die Nachricht ausgesprochen hatte. Und wenn sie so Karim rufen konnten, hatten sie auch gleich die Pflicht erfüllt ihm Bescheid zu sagen.
"Ich bin wirklich gespannt, ob das funktioniert hat."
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
21. April 713
Nachmittag
Ardakan
===============

Svara sah in die Richtung, in die Bidjan die Nachricht auf die ein oder andere Weise verfasst hatte.
"Allerdings, jetzt bin ich neugierig", murmelte sie und deutete auf die Bituar.
"Teste doch solange die hier", bat sie Bidjan lächelnd.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
21. April 713
Nachmittag
Ardakan
===============

"Ich frage mich zwar, ob ich euch das wirklich antun soll. Denn ich kann die Bituar nicht wirklich spielen und singen kann ich auch nicht. Aber natürlich werde ich sie ausprobieren, um festzustellen ob sie funktioniert." Bidjan berührte auch diesen Gegenständ erst vorsichtig bevor er die Bituar ganz in die Hand nahm.
"Hmm, das fühlt sich irgendwie seltsam an. Jedenfalls fühlt sich das Instrument für mich nicht wie ein normaler Gegenstand an. Bei dem Dolch war das anders der hat sich wie ein normaler Dolch angefühlt. Vielleicht liegt das daran, dass das Ding die Magie Eths trägt wie ich auch. Die Bituar sollte auf jeden Fall anschließend nochmal jemand anderes ohne Ehts Magie ausprobieren", sagte Bidjan überlegend.
"Was muss ich tun?", fragte er zu Svara gewandt.
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
21. April 713
Nachmittag
Ardakan
===============

"Am Besten, du setzt dich auf den Prellstein dort. Dann kannst du auch ohne Gurt spielen", schlug sie vor und deutete auf den entsprechenden Stein an der Hausmauer.
"Dann legst du deine Finger der rechten Hand um den Bund dort unten und mit den Fingern der linken kannst du dann über die Saiten streichen oder sie einzeln zupfen", erklärte sie und deutete gestenreich an, was sie genau meinte.
Sie wartete kurz, bis Bidjan soweit war, dann nickte sie leicht.
"Und jetzt denke an das, was du dem Zuhörer erzählen möchtest. Möglichst bildlich."

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“