Hogsmeade - 10.11.
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: Hogsmeade - 10.11.
Leevke van der Zon
Samstag, 10. November
Hogsmeade
Mittag
Leevke lachte.
"Sie nehmen einen Portschlüssel", erklärte sie. "Aber um Mitschüler nicht neidisch zu machen, sollen sie da möglichst wenig drüber erzählen. Sonst wollen auch schnell alle anderen den Vorteil haben, nicht mit dem Zug fahren zu müssen. Und dan wäre der ganze Hogwartsexpress hinfällig, was ja nun ziemlich schade wäre."
Samstag, 10. November
Hogsmeade
Mittag
Leevke lachte.
"Sie nehmen einen Portschlüssel", erklärte sie. "Aber um Mitschüler nicht neidisch zu machen, sollen sie da möglichst wenig drüber erzählen. Sonst wollen auch schnell alle anderen den Vorteil haben, nicht mit dem Zug fahren zu müssen. Und dan wäre der ganze Hogwartsexpress hinfällig, was ja nun ziemlich schade wäre."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
Kara del abd el Kharecha
Samstag, 10. November
Hogsmeade
Mittag
"Ah, so ist das", erkannte Kara - und eigentlich war es ja auch offensichtlich.
"Ja, das wäre wirklich schade um den Hogwartsexpress. Der gehört ja immerhin dazu, ist ja auch ein Teil des Zaubers. Und ein Teil dieser wunderbaren Tradition."
Samstag, 10. November
Hogsmeade
Mittag
"Ah, so ist das", erkannte Kara - und eigentlich war es ja auch offensichtlich.
"Ja, das wäre wirklich schade um den Hogwartsexpress. Der gehört ja immerhin dazu, ist ja auch ein Teil des Zaubers. Und ein Teil dieser wunderbaren Tradition."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
Leevke van der Zon
Samstag, 10. November
Hogsmeade
Mittag
"Absolut!", stimmte Leevke zu. "Was wäre Hogwarts ohne den Hogwartsexpress? Da fängt doch alles an - Gleis 9 3/4, alle Freunde am Bahnsteig wieder treffen, das Suchen nach Abteilen, und so weiter. Wenn wir einfach so zum Schloss apparieren würden, wäre es nur halb so spannend. Also... gewesen. Damals. Heute nochmal in so einem Zug.. puh, das würde ich wohl kaum überleben", lachte sie dann.
Samstag, 10. November
Hogsmeade
Mittag
"Absolut!", stimmte Leevke zu. "Was wäre Hogwarts ohne den Hogwartsexpress? Da fängt doch alles an - Gleis 9 3/4, alle Freunde am Bahnsteig wieder treffen, das Suchen nach Abteilen, und so weiter. Wenn wir einfach so zum Schloss apparieren würden, wäre es nur halb so spannend. Also... gewesen. Damals. Heute nochmal in so einem Zug.. puh, das würde ich wohl kaum überleben", lachte sie dann.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
Kara del abd el Kharecha
Samstag, 10. November
Hogsmeade
Mittag
Auch Kara lachte. Nein, der Hogwarts-Express gehörte einfach dazu.
"Da hast du völlig recht. Ohne den Zug wäre es nicht das gleiche."
Kurz überlegte sie. Dann sah sie Leevke von der Seite an.
"Hast du noch eine Wohnung in London, oder lebst du komplett im Schloss?"
Samstag, 10. November
Hogsmeade
Mittag
Auch Kara lachte. Nein, der Hogwarts-Express gehörte einfach dazu.
"Da hast du völlig recht. Ohne den Zug wäre es nicht das gleiche."
Kurz überlegte sie. Dann sah sie Leevke von der Seite an.
"Hast du noch eine Wohnung in London, oder lebst du komplett im Schloss?"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
Leevke van der Zon
Samstag, 10. November
Hogsmeade
Mittag
"Zur Zeit lebe ich komplett im Schloss. Als ich nach England zurück kam, habe ich eine Zeit bei Freyja gewohnt. Jetzt habe ich eigene Räumlichkeiten in Hogwarts. Nichts großes, aber mir reicht es und ich muss keine Miete zahlen. Für eine Wohnung in London reicht es bei den astronomischen Mietpreisen leider noch nicht. Wenn ich einmal voll anerkannte Professorin bin, vielleicht", erklärte sie etwas bedauernd. "Aber ich kann das apparieren wohin ich möchte. Und ich muss mir mein Schlafzimmer nicht mehr mit vier oder fünf andren Mädchen teilen, sondern habe meine Ruhe. Sehr angenehm kann ich sagen!"
Samstag, 10. November
Hogsmeade
Mittag
"Zur Zeit lebe ich komplett im Schloss. Als ich nach England zurück kam, habe ich eine Zeit bei Freyja gewohnt. Jetzt habe ich eigene Räumlichkeiten in Hogwarts. Nichts großes, aber mir reicht es und ich muss keine Miete zahlen. Für eine Wohnung in London reicht es bei den astronomischen Mietpreisen leider noch nicht. Wenn ich einmal voll anerkannte Professorin bin, vielleicht", erklärte sie etwas bedauernd. "Aber ich kann das apparieren wohin ich möchte. Und ich muss mir mein Schlafzimmer nicht mehr mit vier oder fünf andren Mädchen teilen, sondern habe meine Ruhe. Sehr angenehm kann ich sagen!"
- Tjeika
- Projektleitung
Kara del abd el Kharecha
Samstag, 10. November
Hogsmeade
Mittag
Kara nickte. Als Zauberer und Hexen war es ohnehin kein Problem, weit entfernt voneinander zu leben.
"Wir haben es schon gut. Ich meine, im Gegensatz zu den Muggel, die erst umständlich in ein Flugzeug steigen müssen, um irgendwohin zukommen."
Samstag, 10. November
Hogsmeade
Mittag
Kara nickte. Als Zauberer und Hexen war es ohnehin kein Problem, weit entfernt voneinander zu leben.
"Wir haben es schon gut. Ich meine, im Gegensatz zu den Muggel, die erst umständlich in ein Flugzeug steigen müssen, um irgendwohin zukommen."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
Leevke van der Zon
Samstag, 10. November
Hogsmeade
Mittag
"Und dafür bezahlen müssen", sagte Leevke und schüttelte leicht den Kopf. "Dann lieber das unangenehme Gefühl des Apparierens ertragen und dafür an jeden Ort der Welt reisen können. Dabei nutze ich das viel zu wenig, habe ich fest gestellt." Sie zuckte leicht mit den Schultern. "Macht ihr öfters Ausflüge irgendwo hin?"
Samstag, 10. November
Hogsmeade
Mittag
"Und dafür bezahlen müssen", sagte Leevke und schüttelte leicht den Kopf. "Dann lieber das unangenehme Gefühl des Apparierens ertragen und dafür an jeden Ort der Welt reisen können. Dabei nutze ich das viel zu wenig, habe ich fest gestellt." Sie zuckte leicht mit den Schultern. "Macht ihr öfters Ausflüge irgendwo hin?"
- Tjeika
- Projektleitung
Kara del abd el Kharecha
Samstag, 10. November
Hogsmeade
Mittag
"Wir sind ab und an mal in Neuseeland, manchmal gibt es auch Spontanausflüge nach Italien oder... wohin auch immer", erklärte Kara nickend und lächelte.
"Man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Mir ist fast gar nicht mehr schlecht. Das war früher schlimmer", zwinkerte sie Leevke aufmunternd zu.
Samstag, 10. November
Hogsmeade
Mittag
"Wir sind ab und an mal in Neuseeland, manchmal gibt es auch Spontanausflüge nach Italien oder... wohin auch immer", erklärte Kara nickend und lächelte.
"Man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Mir ist fast gar nicht mehr schlecht. Das war früher schlimmer", zwinkerte sie Leevke aufmunternd zu.
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
Leevke van der Zon
Samstag, 10. November
Hogsmeade
Mittag
Leevke nickte. "Ja, das ist echt unangenehm. Aber bei mir hat es sich mit den Jahren auch gelegt. Julie und ich haben gern Ausflüge innerhalb Europas gemacht", erzählte sie und ihr Blick wurde einen kurzen Moment schwermütig.
"Naja, wenn auch selten ehrlich gesagt", räumte sie dann ein. "Freyja hat mich zu einem Ausflug mit auf die Seychellen genommen als ich wieder nach England kam."
Samstag, 10. November
Hogsmeade
Mittag
Leevke nickte. "Ja, das ist echt unangenehm. Aber bei mir hat es sich mit den Jahren auch gelegt. Julie und ich haben gern Ausflüge innerhalb Europas gemacht", erzählte sie und ihr Blick wurde einen kurzen Moment schwermütig.
"Naja, wenn auch selten ehrlich gesagt", räumte sie dann ein. "Freyja hat mich zu einem Ausflug mit auf die Seychellen genommen als ich wieder nach England kam."
- Tjeika
- Projektleitung
Kara del abd el Kharecha
Samstag, 10. November
Hogsmeade
Mittag
"Hey, das klingt ja schön", fand Kara lächelnd.
"Und wie war's?", wollte sie da wissen.
Sie wollte nicht, dass Leevke zuviel über Julie nachdachte.
Samstag, 10. November
Hogsmeade
Mittag
"Hey, das klingt ja schön", fand Kara lächelnd.
"Und wie war's?", wollte sie da wissen.
Sie wollte nicht, dass Leevke zuviel über Julie nachdachte.
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\