Palast - 21.04.

Innerhalb der Stadt Ardakan
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Palast - 21.04.

Beitrag von Cassiopeia »

Karim
21. April 713
Mittag
Ardakan

Karims Blick wurde eine Spur weicher. "Vertrau mir. Und vertrau Elaina. Sie wird dich brauchen. Ihr vier seid alle darin erfahren, solche Aufgaben zu meistern, ob für eine Obrigkeit oder euch selbst, um euer Überleben zu retten. Ihr werdet ihr eine große Hilfe sein und doch wird sie am Ende diese Aufgabe allein meistern. Ich denke nicht, dass sie euch bitten wird, mit zu kommen. Sie liebt Bidjan und er ist ein Fen. Sie will ihm zeigen, was sie selbst kann. Das ist ihre Gelegenheit. Sie muss sich nur trauen. Und das wird sie. Mit einem kleinen... Schubs."
Ein winziges Lächeln lag auf seinen Lippen. "Es ehrt dich, dass du dir Sorgen machst. Wenn es für sie zu brenzlig wird, steht es euch jederzeit frei, einzugreifen. Ich habe volles Vertrauen in euch."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
21. April 713
Mittag
Ardakan
===============

Svara sah Karim einige Augenblicke völlig hingerissen an.
"So manches mal glaube ich, du bist derjenige von uns, der über tausend Jahr auf dem Buckel hat", schmunzelte sie.
"Komm, gehen wir zurück. Wir haben alle keine Zeit zu verlieren."
Leider...
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Karim
21. April 713
Mittag
Ardakan

Karim lächelte durchaus ein wenig geschmeichelt.
"Ich bin nicht Wächter der Quelle geworden, weil ich Magie aufspüren kann. Jedenfalls nicht nur...", erklärte er dann doch leise, aber selbstbewusst. "Geh zu den anderen zurück. Ich werde im Palast gebraucht, tut mir leid. Zeit ist wahrlich ein rares Gut in diesen Tagen."
Er sah sie kurz bedauernd an und war fast soweit, ihr leicht über die Hand oder die Wange zu streichen. Aber sie waren hier in der Öffentlichkeit. So neigte er ganz leicht den Kopf zum Abschied und wandte sich zum Gehen wieder dem Palast zu.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
21. April 713
Mittag
Ardakan
===============

Svara sah Karim einen Augenblick nach, ehe sie die Schultern straffte und wieder ein etwas neutraleres Gesicht auflegte.
"Karim musste weg", erklärte sie knapp, als sie zurück zu den Anderen unter den Pavillon trat.
"An der Vorgehensweise ändert sich nichts", sagte sie mit einem leichten Seitenblick zu Elaina, der sie aber ein ermutigendes Lächeln schenkte.
"Wir sollten das genaue Vorgehen allerdings noch besprechen."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
21. April 713
Mittag
Ardakan
===============

Als Svara Karim etwas zur Seite nahm, wandte sich Bidjan Elaina zu. Es war ihr durchaus anzumerken, dass sie unsicher war. "Du schaffst das! Du bist eine starke Frau und wenn du Hilfe oder eine Rat brauchst, dann stehe sowohl ich, wie sicher auch die anderen dir, zur Seite", sagte Bidjan leise aufmunternd zu ihr. Die Worte waren leise genug gesprochen, dass nur Elaina sie hören konnte.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Elaina
21. April 713
Mittag
Ardakan

Elaina schenkte Bidjan einen dankbaren Blick.
"Ich denke, darauf werde ich zurück kommen", sie brauchte einen Grundkurs im Einschleichen und Ausspionieren, so glaubte sie. Das war also die verdeckte Arbeit vor dem Krieg...
Als Svara zurück kehrte, sah sie auf.
"Hat er... noch etwas gesagt?", fragte sie ein wenig hoffnungsvoll nach. Obgleich Svara deutlich gemacht hatte, dass es dabei blieb, dass sie diese Aufgabe allein durchführen sollte. Wenn das nur gut ging!
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
21. April 713
Mittag
Ardakan
===============

Svara betrachtete Elaina einige Augenblicke, dann legte sie ihre eine Hand auf die Schulter.
"Wir alle glauben an dich", sprach sie.
"Und besonders Karim", verriet sie dann noch.
"Du weißt, dass du jederzeit zu uns kommen kannst."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Elaina
21. April 713
Mittag
Ardakan

Elaina atmete einmal sehr tief durch. "Gut. Ich werde mein Bestes geben und trotzdem... eure Hilfe brauchen", gab sie dann zu. "Sowas habe ich noch nie gemacht. Verdeckt arbeiten. Aber ich weiß, wie wichtig das für uns ist." Eine andere Wahl hatte sie wohl kaum. Außerdem wollte sie nicht als einzige zurück stehen.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
21. April 713
Mittag
Ardakan
===============

Karim war nicht bekannt dafür unüberlegt zu handeln. Aber in der momentanen Situation überblickte er vielleicht auch nicht alles. Eigentlich war es momentan er der den Kalifen anleitete, aber dass er Elaina dieses Vertrauen schenkte war gut zu hören. Auch Bidjan glaubte daran, dass Elaina mit ein bisschen Anleitung die besten Chancen bei den Magiern hatte.
"Für die Magiergruppe bist du wirklich die beste Wahl. Du bist keine Fen, du bist in deiner Magie ausgebildet und du bist nicht an Lorn gebunden. Insbesondere, dass du deine Magie beherrschst, ist etwas das für eine Gruppe, die sich Magie beibringen will, von großem Interesse sein kann", sagte Bidjan mit einem leichten Lächeln zu Elaina.
"Ich würde bei dem Freien Avon bevorzug versuchen Zugang zu den militärischen Teilen zu bekommen. Das ist das, was ich am besten kann. Ich würde aber auch einen anderen Teil übernehmen, wenn jemand von euch diesen Part lieber übernehmen möchte. Erfahrung habe ich sicher in allen Bereichen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr einen Bereich der euch am meisten zusagt? Ich denke halt wir sollten uns bei so einer komplexen Struktur wie dem Freien Avon in den unterschiedlichen Bereichen aufteilen", wandte sich Bidjan nun wieder an Svara und Bran.
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
21. April 713
Mittag
Ardakan
===============

Svara nickte. Bidjan schien ihr genau der Richtige dafür zu sein.
"Das denke ich auch. Für den militärischen Bereich habe ich ohnehin nicht soviel übrig und würde mich lieber auf die Führungsstruktur konzentrieren. Außer du möchtest das lieber übernehmen", bot sie Bran da an.

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“