Palast - 21.04.

Innerhalb der Stadt Ardakan
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Palast - 21.04.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
21. April 713
Mittag
Ardakan
===============

"Wie schon gesagt den Unterhändlern aus dem Norden sollten wir am besten Nydia hinterher schicken, um sie zu beobachten. Da sehe ich wenig Chancen direkten Anschluss zu finden", wiederholte Bidjan seine Aussage von zuvor.
"Bei den Lorn Anhängern, hast du sicher die besten Chancen." Diese Worte richtete Bidjan direkt zu Liara gewandt.
"Bleiben für Bran, Svara, Elaina und mich noch das Freie Avon und diese Magiergruppierung. Vielleicht haben wir über das Freie Avon auch eine Chance an diese Magier ranzukommen. Generell denke ich, dass bei diesen Magiern Elaina die größte Chancen hat und am wenigsten auffällt, weil sie keine Fen ist", meinte Bidjan weiter und schaute dabei zu seiner Freundin. "Da mir dieses Freie Avon recht groß und weiträumig organisiert zu sein scheint, schadet es sicher nicht, wenn wir da versuchen würden mit mehreren Leuten an verschiedenen Stellen Fuß zu fassen."
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
21. April 713
Mittag
Ardakan
===============

Svara nickte, sah aber besorgt zu Elaina.
"Du solltest nicht alleine gehen", sprach sie nachdenklich.
"Ansonsten sehe ich es wie Bidjan. Ich würde mich gerne weiter an das freie Avon halten. Immerhin werden wir dahingehend sicher Kontakte bekommen. Leider hat die Frau weder Namen noch eigene Intention genannt... daher...", beantwortete sie auch gleich die andere, offene Frage.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Elaina / Karim
21. April 713
Mittag
Ardakan

"Das wäre wohl denkbar", meldete sich auch Karim wieder zu Wort, "wenn Elaina sich als Sterbliche an die Nichtregierungs-Magier anschließt und ihr Fen, Bidjan, Bran und Svara, versucht in eben jenen Kreisen Anschluss zu finden. Liara übernimmt die Lorn-Fen und wenn ihr anderen einmal Anschluss gefunden habt, sucht ihr euch eure Nischen innerhalb der Gruppierung."

Elaina nickte zustimmend. "Das kann ich gerne übernehmen", sprach sie. Auch, wenn sie so etwas noch nie gemacht hatte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
21. April 713
Mittag
Ardakan
===============

Bidjan nickte leicht in Richtung von Svara. Sie hatte recht was Elaina betraf und ihm bereitete dies ebenfalls große Sorgen, wenn Elaina diese Aufgabe aleine übernahm. Aber eine wirklich andere Wahl hatten sie nicht und dass Karim mit den Vorschlag gut hieß, bedeutete, dass es eigentlich entschieden war. Bidjan würde Elaina einfach so gut es geht unterstützen und anleiten müssen.
"Es wird nicht einfach werden. Für keinen von uns! Aber es ist wohl die erfolgversprechenste Lösung", stimmte Bidjan Karim mit einem Nicken zu und ließ dann seinen Blick erst zu Liara und dann weiter zu Elaina wandern.
Viele Grüße
LaBerg
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Beitrag von Ayrina »

===============
Bran
21. April 713
Mittag
Ardakan
===============

Auch Bran nickte.
"Gut, dann ist es entschieden."
Sicher, es war riskant. Aber sie waren Hüter der Quelle und das bedeutete nun eben hin und wieder, ein Risiko einzugehen.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
21. April 713
Mittag
Ardakan
===============

Svara blickte Elaina einige Augenblicke lang an. Dass ihre Bitte sowohl von ihr als auch von Karim einfach übergangen wurde, fand sie wenig reizend.
"Dann ist es so", sprach auch sie und sah zurück zu den Anderen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Elaina / Karim
21. April 713
Mittag
Ardakan

Elaina blickte Karim ebenfalls etwas ratlos an, dass er nichts dazu gesagt hatte. Sollte sie da wirklich alleine durch? Sie hatte so etwas doch noch nie gemacht! Sie war keine Fen, die auf Jahrhunderte lange Erfahrung zurück blicken konnte. Sie kam aus Jaraa, weiter nichts.
Doch Karim sagte nichts weiter. Elaina rieb sich etwas unsicher mit dem Daumen über die Handfläche. Karims Wort widersprach sie nicht.

"Wenn das alles ist", hob Karim an und erhob sich, "entschuldigt mich bitte."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
21. April 713
Mittag
Ardakan
===============

Svara blickte ratlos zwischen Karim und Elaina hin und her.
"Kann ich dich bitte einen Augenblick sprechen", bat sie Karim leise und bedeutete den Anderen, diesen einen Augenblick zu warten, indem sie kurz die Hand hob.
Ohne auf eine Antwort zu warten, griff sie nach seiner Hand und zog ihn ein wenig beiseite, weiter in den Garten hinein, wo sie ungestört sprechen konnten.
"Du willst Elaina doch nicht wirklich alleine in die Höhle des Löwen schicken?", fragte sie ihn leise, aber durchaus mit ernster Besorgnis in der Stimme.

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Karim
21. April 713
Mittag
Ardakan

"Keineswegs", antwortete Karim ruhig, wie es seine Art war. "Sie hat vier Fen um sich, die davon weit mehr verstehen als ich. Und sie will keinen von euch, am wenigsten sich selbst, enttäuschen. Es wird Zeit, dass sie eigene Aufgaben übernimmt. Ich weiß, dass sie soweit ist. Sie wird euch um Hilfe bitten und ihr werdet sie ihr geben. Ganz einfach."
Er sah kurz zu der wartenden Gruppe, dann wieder zu Svara. "Ich habe deinen Einwand gehört und ihn übergangen, um Elainas Ehrgeiz zu wecken. Sie versteckt sich zu sehr hinter ihrer Sterblichkeit euch gegenüber. Sie ist eine starke Frau, aber ihr fehlt das Selbstvertrauen. Das kann sie bei dieser Aufgabe gewinnen. Mit eurer Hilfe wird sie gestärkt daraus hervor gehen. Da bin ich sehr zuversichtlich."
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
21. April 713
Mittag
Ardakan
===============

Svara biss sich zögerlich auf die Unterlippe und sah kurz zurück zu der wartenden Gruppe, im Speziellen zu Elaina. Dann nickte sie ganz sachte, sah zurück zu Karim und nickte stärker.
"Das klingt... vernünftig", gab sie zu, auch wenn es ihr hörbar widerstrebte.
Aber gegen die Logik konnte sie einfach nicht argumentieren, ohne Elaina in ein Licht zu stellen, das ihr nicht gerecht wurde.
"Und natürlich werden wir ihr alle erdenkliche Hilfe gewähren, um die sie bittet."

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“