Das ist mein Problem. Ich seh da keinen roten Faden mehr und daher ist mein Schreibspaß bei den Nephilim auch sehr... begrenzt. Was mir sehr leid tut.
Aber ich versuch es. Bzw. denke gerade wirklich über einen Charawechsel nach. Maire ist ziemlich... charakterlos. Und an Alex gebunden
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Das wäre dann vielleicht wirklich eine Variante. Vielleicht kann man beide ja... verschwinden lassen oder sowas? Dann würde auch mehr Schwung reinkommen. Vielleicht kamen sie von dem Ausflug nicht zurück? Nur so als Idee.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
Dnan können wir von mir aus aber auch gerne springen, mach ich dann gleich. Danach dann etwas mehr, sodass Maire und Alex die Gelegenheit haben, abzuhauen
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Wenn der tatsächlich ein Wolf ist, kann er zu dem Rudel außerhalb der Stadt gehören. Die sind aber total unverdächtig, Mikael hat sich seit Jahren nicht bei denen gemeldet. Vielleicht machen sie jetzt ihr eigenes Ding und sehen nicht ein, auf ihn zu warten und seine Befehle aus dem fernen Europa. Idris ist ihnen egal, sie wollen hier vor Ort ein freies Leben.
So in der Art...?
Mir fiel Plotmäßig übrigens ein, dass sich in NY auf einem alten Friedhof ja der Zugang zur Stadt der Stille befindet, wo die Stillen Brüder arbeiten. Wenn jemand Ideen hat, was sie dort hinführen könnte, her damit, ich hatte da noch keinen konkreten Gedanken