Ardakan - In der Stadt - 21.04.

Innerhalb der Stadt Ardakan
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Ardakan - In der Stadt - 21.04.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
21. April 713
Morgen
Ardakan
===============

"Dann wollen wir mal", sagte Bidjan und nickte Svara mit einem anerkennenden Nicken zu. Ihr standen eben andere Möglichkeiten. "Wir reden später nochmal", meinte Bidjan noch zu der Palastwache, ehe sich die Gruppe auf den Weg machte.
"Wie eigentlich in jeder größeren Stadt, gibt es auch hier im reichen Ardakan eine Diebesgilde, die sich um jegliche Geschäfte des Untergrundes kümmern. Die Mitglieder sind in der Regel sehr gut informiert und könnten uns vielleicht die ein oder andere nützliche Information liefern, wenn wir es uns gelingt Kontakt mit ihnen herzustellen", erklärte Bidjan immer wieder den Blick zwischen Bran und Svara schweifen lassend, wärend sie ihren Weg durch die Stadt suchten.
"Wo sich solche Leute zu finden sind, das weiß ich, ich bin mir nur noch nicht ganz schlüssig, was für ein Vorwand gut geeignet wäre?", meinte Bidjan weiter und blickte fragend zu seinen Begleitern.
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
21. April 713
Morgen
Ardakan
===============

"In Sachen Diebesbanden bin ich vermutlich auch eher die falsche Ansprechpartnerin", musste Svara eingestehen.
"In diesem Personenkreis habe ich nie verkehrt. Und ich kenne da auch niemanden. Vielleicht hat einer von euch ja eine... kreative Idee?"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Beitrag von Ayrina »

===============
Bran
21. April 713
Morgen
Ardakan
===============

"Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, ihnen einen Handel vorzuschlagen?", sagte Bran.
"Sie geben uns Informationen, wir ihnen Geld. Da dürften sie nicht zu abgeneigt sein, oder?"
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
21. April 713
Morgen
Ardakan
===============

"Ja auf einen Handel wird es wohl hinauslaufen", stimmte Bidjan nickend Bran zu. "Auf einen Handel mit Geld lassen sich diese Personen in der Regel meistens ein. Die Frage ist nur: Wieviel Geld sind wir bereit zu zahlen für eine Information von der wir nicht wissen, ob sie uns weiterhilft?"
Bidjan war sich ziemlich sicher, dass es ganz ohne Geld sowieso nicht funktionieren würde. "Ganz ohne Geld wird es sicher nicht funktionieren. Wir sollten uns nur überlegen in wie weit wir willig sind auch selbst eine kleine Gefälligkeit zu erbringen. Weiter sollten wir uns überlegen als was wir uns ausgeben wollen? Ich würde auf jeden Fall vorschlagen, dass wir behaupten neu in der Stadt sind."
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
21. April 713
Morgen
Ardakan
===============

Svaras Lippen zuckten.
"Nun, wir könnten eine kleine Summe investieren, ihnen das Säckchen zeigen, es opulenter erscheinen lassen - und uns natürlich nicht in wahrer Gestalt - und schon vermissen wir nicht ganz so viel", schlug Svara vor.
Das war hinterhältig. Aber das waren Diebe auch. Von demher störte sie dieser Fakt schon einmal gar nicht.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
21. April 713
Morgen
Ardakan
===============

Bei dem Vorschlag von Svara, machte sich ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht von Bidjan breit. Mit der Magie von ihr eröffneten sich ganz neue Möglichkeiten, die er garnicht so sehr in Betracht gezogen hatte.
"Das ist gut, deine Magie mit einzubeziehen. Daran habe ich garnicht gedacht", sagte Bidjan schließlich nickend.
"Wie wäre es mit folgender Geschichte drumherum. Ich gebe mich als jemand aus, der dich für Geld hier hergeführt hat und versprochen hat den Kontakt zu den hier ansäßigen Dieben herzustellen. Du gibst dich als eine reiche Kauffrau aus, die ihr Geld jedoch aus eher dubiosen Geschäften bezieht. Wie wäre es mit Waffengeschäften oder dem Handel von Pferden. Die sind hier nämlich für alle die nicht auf Seite des Palast stehen ziemliche Mangelware und es sind Güter die für unsere Feinde durchaus interessant sind. Bran gibt sich als dein persönlicher Beschützer aus", schlug Bidjan als Geschichte für ihre Tarnung vor.
Viele Grüße
LaBerg
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

===============
Bran
21. April 713
Morgen
Ardakan
===============

Bran sah die beiden an und antwortete mit einer Mischung aus Nicken und Kopfschütteln.
"Die Geschichte ist gut, abe rich wäre sehr vorsichtig damit, die Diebesgilde zu betrügen. Das kann gefährlich werden und wir wissen nicht, ob und wie wir sie vielleicht noch brauchen. Wenn wir einen Handel eingehen, dann sollten wir unser Ende auch einhalten", gab er zu bedenken.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
21. April 713
Morgen
Ardakan
===============

Svara überlegte kurz. Ganz unrecht hatte Bran mit seinem Einwand nicht.
"Das ist richtig", sagte sie langsam.
"Vielleicht... sollten wir es dennoch tun. Sollten wir sie noch einmal brauchen, können wir noch immer auf Liara und Elaina zurückgreifen. Was meint ihr?"

// The Big Lebowski \\
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
21. April 713
Morgen
Ardakan
===============

"Hmm", machte Bidjan nachdenklich und legte eine Pause ein bevor er antwortete. "Wir geben uns ja als ein jemand anderes aus. Sowohl du Bran wie auch ich, wir wissen wie man sein Gesicht geschickt, versteckt hält und seine Identität verbirgt. Außerdem werden wir etwas im mehr im Hintergrund sein. Svara wird sowieso nicht ihre wahre Gestalt haben. Daher ist das Risiko zumindest ein bisschen zu schummeln vertretbar. Wir sollten es halt nicht so sehr übertreiben, dass sie eine Mörder auf uns ansetzen", meinte Bidjan.
"Also in dem Geldsäckchen sollten durchaus Münzen drin sein und wenn es ein paar weniger sind als es von außen aussieht, dann ist es so." Bidjan ließ seinen Blick von Svara zu Bran wandern, ob sie damit einverstanden waren.
Viele Grüße
LaBerg
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

===============
Bran
21. April 713
Morgen
Ardakan
===============

Bran zuckte mit den Schultern.
"Wie ihr meint"; sagte er mit einem Nicken. Er selbst hielt es für riskant. Seiner Meinung nach würde es sie nicht umbringen, den Dieben das vereinbarte Geld zu geben, anstatt sich durch falschen Geiz unnötige Feinde zu machen, doch das war nicht allein seine Entscheidung. Und Svara und Bidjan schienen sich ihrer Sache sicher. Also nickte er erneut.
"Gut, dann lasst uns gehen."
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“