Ardakan - 20.04.
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: Ardakan - 20.04.
Karim
20.04.713
Ardakan
früher Abend
Karim nahm auch jene Schale zu sich um Svara den Inhalt anzubieten.
"Das sind Feigen; eine Art, die hier im Palastgarten extra kultiviert wird. Einige sind wiederum in Honig eingelegt - die Imker Ardakans sind berühmt für ihre verschiedenen Sorten Honig."
20.04.713
Ardakan
früher Abend
Karim nahm auch jene Schale zu sich um Svara den Inhalt anzubieten.
"Das sind Feigen; eine Art, die hier im Palastgarten extra kultiviert wird. Einige sind wiederum in Honig eingelegt - die Imker Ardakans sind berühmt für ihre verschiedenen Sorten Honig."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
===============
Svara
20. April 713
früher Abend
Ardakan
===============
"Honig", entfuhr es Svara schwärmerisch.
"Da, wo ich herkomme, ist er selten und so kostbar, wie Gold, mit dem er aufgewogen wird", seufzte sie.
Sie kostete wieder aus Karims Hand und schloss genießerisch die Augen.
"Köstlich."
Svara
20. April 713
früher Abend
Ardakan
===============
"Honig", entfuhr es Svara schwärmerisch.
"Da, wo ich herkomme, ist er selten und so kostbar, wie Gold, mit dem er aufgewogen wird", seufzte sie.
Sie kostete wieder aus Karims Hand und schloss genießerisch die Augen.
"Köstlich."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
Karim
20.04.713
Ardakan
früher Abend
"Dann wird diese Gegend für dich ein Paradies; hier lieben wir Honig und süßen alles, was es zulässt, damit. Natürlich gibt es Qualitätsunterschiede, doch im Grunde können sich Menschen aller Schichten Honig leisten. Und da es alle tun, verdienen die Imker gut und können noch mehr Honig produzieren, wenn die Felder gut in der Blüte stehen... was leider nicht immer der Fall ist. Das Land hier ist trocken und Bewässerung sehr schwierig. Aber in einigen Hektar gelingt es durch sehr durchdachten Feldterrassenbau. So haben alle etwas davon."
20.04.713
Ardakan
früher Abend
"Dann wird diese Gegend für dich ein Paradies; hier lieben wir Honig und süßen alles, was es zulässt, damit. Natürlich gibt es Qualitätsunterschiede, doch im Grunde können sich Menschen aller Schichten Honig leisten. Und da es alle tun, verdienen die Imker gut und können noch mehr Honig produzieren, wenn die Felder gut in der Blüte stehen... was leider nicht immer der Fall ist. Das Land hier ist trocken und Bewässerung sehr schwierig. Aber in einigen Hektar gelingt es durch sehr durchdachten Feldterrassenbau. So haben alle etwas davon."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
===============
Svara
20. April 713
früher Abend
Ardakan
===============
"Himmlisch hier. Es lädt zum Verweilen ein", sprach Svara und in ihrem Blick funkelte es vieldeutig.
Dafür gab es immerhin nicht nur einen Grund...
Sie griff nach einer weiteren Feige, um sie dieses Mal Karim darzubieten.
Svara
20. April 713
früher Abend
Ardakan
===============
"Himmlisch hier. Es lädt zum Verweilen ein", sprach Svara und in ihrem Blick funkelte es vieldeutig.
Dafür gab es immerhin nicht nur einen Grund...
Sie griff nach einer weiteren Feige, um sie dieses Mal Karim darzubieten.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- LaBerg
- Co-Leitung
- Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
- Kampf um Choma: Tarik
- Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.
===============
Bidjan
20. April 713
früher Abend
Ardakan
===============
Bidjan schenkte Elaina ein liebevolles Lächeln als sie ihm einen kurzen Kuss gab. Bidjan liebte diese spontanen Küsse seiner Freundin.
Als sie ihren Weg schließlich fortgesetzt hatten, war der Speisesaal fast erreicht. "Wollen wir uns nur was zum Essen aussuchen und es dann in den Palastgarten bringen lassen? Draußen im Grünen sitzen finde ich schöner als hier drin. Und hier müssen wir ja auch draußen nicht frieren", fragte Bidjan, wobei er zu Elaina blickte, was sie dazu meinte.
Bidjan
20. April 713
früher Abend
Ardakan
===============
Bidjan schenkte Elaina ein liebevolles Lächeln als sie ihm einen kurzen Kuss gab. Bidjan liebte diese spontanen Küsse seiner Freundin.
Als sie ihren Weg schließlich fortgesetzt hatten, war der Speisesaal fast erreicht. "Wollen wir uns nur was zum Essen aussuchen und es dann in den Palastgarten bringen lassen? Draußen im Grünen sitzen finde ich schöner als hier drin. Und hier müssen wir ja auch draußen nicht frieren", fragte Bidjan, wobei er zu Elaina blickte, was sie dazu meinte.
Viele Grüße
LaBerg
LaBerg
- Cassiopeia
- Co-Leitung
Karim / Elaina
20.04.713
Ardakan
früher Abend
Karim nahm die süße Frucht aus Svaras Fingern, eine sehr süße Versuchung, wie er fand. "Ich zeige dir mein Ardakan so gut ich kann", versprach er dann. "Dann wirst du es vielleicht eines Tages mit meinen Augen sehen."
Elaina fand die Idee mehr als hervorragend. "Das wäre wunderbar!", fand sie sehr angetan. "Frisches Essen an frischer Luft, ein hervorragender Gedanke!" Ihr Körper gierte förmlich nach frischem Obst und so lud sie sich einen großen Anteil davon auf ihren Teller, nebst einigen kleineren Stücken Fleisch. Dazu gab es den für Ardakan typischen milden Tee, der lauwarm gereicht wurde.
20.04.713
Ardakan
früher Abend
Karim nahm die süße Frucht aus Svaras Fingern, eine sehr süße Versuchung, wie er fand. "Ich zeige dir mein Ardakan so gut ich kann", versprach er dann. "Dann wirst du es vielleicht eines Tages mit meinen Augen sehen."
Elaina fand die Idee mehr als hervorragend. "Das wäre wunderbar!", fand sie sehr angetan. "Frisches Essen an frischer Luft, ein hervorragender Gedanke!" Ihr Körper gierte förmlich nach frischem Obst und so lud sie sich einen großen Anteil davon auf ihren Teller, nebst einigen kleineren Stücken Fleisch. Dazu gab es den für Ardakan typischen milden Tee, der lauwarm gereicht wurde.
- Ayrina
- Einherjer: Raena
- Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
- Kampf um Choma: Brianna
- Scyta: Elena Moreau
===============
Bran
20. April 713
früher Abend
Ardakan
===============
Auch Bran hatte sich vom Reisestaub und dem wild gewachsenen Bart befreit. In frischen, sauberen Kleidern und sichtbar entspannt öffnete er Liara die Tür. Er lächelte.
"Welch Wohltat für die müden Augen eines Reisenden"; sagte er mit leichter verbeugung, ehe er ihre Hand nahm und leicht küsste.
"Du siehst wundervoll aus!"
Bran
20. April 713
früher Abend
Ardakan
===============
Auch Bran hatte sich vom Reisestaub und dem wild gewachsenen Bart befreit. In frischen, sauberen Kleidern und sichtbar entspannt öffnete er Liara die Tür. Er lächelte.
"Welch Wohltat für die müden Augen eines Reisenden"; sagte er mit leichter verbeugung, ehe er ihre Hand nahm und leicht küsste.
"Du siehst wundervoll aus!"
- Cassiopeia
- Co-Leitung
===============
Liara
20. April 713
früher Abend
Ardakan
===============
Liara lächelte geschmeichelt. "Du aber auch - so verändert! Wirkt gleich viel offener", fand sie ehrlich. "Gehen wir? Ich verhungere!" Doch vorher in vor Schmutz starrenden Kleidern hatte sie keineswegs den Speisesaal betreten wollen.
Liara
20. April 713
früher Abend
Ardakan
===============
Liara lächelte geschmeichelt. "Du aber auch - so verändert! Wirkt gleich viel offener", fand sie ehrlich. "Gehen wir? Ich verhungere!" Doch vorher in vor Schmutz starrenden Kleidern hatte sie keineswegs den Speisesaal betreten wollen.
- Ayrina
- Einherjer: Raena
- Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
- Kampf um Choma: Brianna
- Scyta: Elena Moreau
===============
Bran
20. April 713
früher Abend
Ardakan
===============
"Unbedingt!"; stimmte Bran ihr lächelnd zu und reichte ihr den Arm.
"Ich habe das Gefühl, ich könnte ein ganzes Kamel verschlingen!"
Bran
20. April 713
früher Abend
Ardakan
===============
"Unbedingt!"; stimmte Bran ihr lächelnd zu und reichte ihr den Arm.
"Ich habe das Gefühl, ich könnte ein ganzes Kamel verschlingen!"
- Cassiopeia
- Co-Leitung
===============
Liara
20. April 713
früher Abend
Ardakan
===============
Liara schmunzelte. "Ob sie Kamel heute haben, weiß ich nicht. Aber auszuschließen ist es nicht. Versuchen wir unser Glück würde ich sagen!" Sie nahm seinen Arm und führte ihn durch die verzierten Gänge, wobei sie ihm hier und da etwas über den Palast erzählte.
"Und hier", sagte sie schließlich, "ist der Speisesaal. Einst haben hier große Bankette statt gefunden. Heute speisen hier eigentlich nur noch die Hüter."
Liara
20. April 713
früher Abend
Ardakan
===============
Liara schmunzelte. "Ob sie Kamel heute haben, weiß ich nicht. Aber auszuschließen ist es nicht. Versuchen wir unser Glück würde ich sagen!" Sie nahm seinen Arm und führte ihn durch die verzierten Gänge, wobei sie ihm hier und da etwas über den Palast erzählte.
"Und hier", sagte sie schließlich, "ist der Speisesaal. Einst haben hier große Bankette statt gefunden. Heute speisen hier eigentlich nur noch die Hüter."