Ardakan - 20.04.

Innerhalb der Stadt Ardakan
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Ardakan - 20.04.

Beitrag von Cassiopeia »

Elaina
20.04.713
Ardakan
früher Abend

Elaina erwiderte das Lächeln. "Das klingt großartig", fand sie ehrlich. "Ich habe schon angefangen vom reichhaltigen Essen des Palastes zu träumen." Es waren aber auch karge Monate gewesen... hier nun würden sie nicht erst mühsam jagen und Feuer machen müssen um etwas essen zu können. Es würde ihnen auf silbernen Platten serviert und im Übermaß vorhanden sein. Elainas Magen knurrte bei dem Gedanken daran.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
20. April 713
früher Abend
Ardakan
===============

Bidjan schmunzelte, bei der Vorstellung dieses Traums von Elaina. "Dann würde ich vorschlagen, wir sehen zu, dass der Traum Wirklichkeit wird", meinte Bidjan und gab seiner Freundin einen Kuss.
Auch sein Magen knurrte beim Gedanken an das Essen mit all den leckeren Dingen, die es in den letzten Monaten nicht gab.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Elaina
20.04.713
Ardakan
früher Abend

Elaina nickte und seufzte. "Was hieße, dieses wunderbare Bad zu verlassen", murmelte sie, bedauernd, erhob sich dann aber schließlich doch. Das Bad mit Bidjan hin oder her, sie mussten beide dringend etwas essen.
"Aber erst wasche ich mir noch die Haare", erklärte sie, wozu sie während des gemeinsamen Bades nicht gekommen war. Nachdem sie schließlich auch diese zwei Mal gewaschen hatte, fühlte sie sich endlich rundum bedeutend sauberer. "Jetzt noch saubere Kleidung und ich traue mich wieder, den Menschen hier im Palast unter die Augen zu treten."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
20. April 713
früher Abend
Ardakan
===============

Bei den Haaren hatte es Bidjan etwas leichter als Elaina. Das ging bei ihm deutlich einfacher und schneller zum Waschen.
"Also wegen mir würdest du die Kleidung nicht brauchen", meinte Bidjan grinsend.
"Aber angesichts der Tatsache, dass wir durch den Palast laufen müssen und der Anblick deines wunderschönen nackten Körpers mir vorbehalten bleiben soll, wird sich das mit der sauberen Kleidung wohl doch empfehlen", fügte er noch hinzu und begann damit für sich selbst ebenfalls frische Kleidung zusammen zu suchen und selbige anzuziehen.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Elaina
20.04.713
Ardakan
früher Abend

Elaina lachte. "Ich habe nicht vor, mich irgend jemand anderem als dir unbekleidet zu zeigen", erklärte sie und suchte sich ihre Sachen zusammen um sich nach und nach ebenfalls anzulegen. Es war sehr erholsam, keine zehn Schichten über einander tragen zu müssen um sich gegen die Kälte zu schützen, sondern ein einfaches Gewand reichte in diesem Klima vollkommen aus.
"Außerdem", sagte sie dann und trat lächelnd zu Bidjan, "kannst du es mir ja wieder ausziehen, sobald wir wieder alleine sind..."
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
20. April 713
früher Abend
Ardakan
===============

Auch Bidjan hatte sich inzwischen ein Gewandt angezogen und war somit bereit um zum Essen zu gesehen.
"Auf das Angebot komme ich nachher gerne zurück. Dann aber in einem gemütlich weichen Bett", meinte er lachend und trat etwas näher an Elaina heran, um sie zu küssen.
"Dann lass uns mal losgehen und schauen was die Küche zu bieten hat. Es ist garantiert besser als das, was wir die letzten Wochen hatten", sagte Bidjan und fasst die Hand von Elaina. Auf dass sie sich auf den Weg machen konnten.
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
20. April 713
früher Abend
Ardakan
===============

Svara lächelte und sah Karim aus warmem Blick an, als sie seine Hand drückte.
"Wir werden Zeit finden, ganz gewiss" - und wenn sie persönlich dafür Sorge tragen würde.
Ihre gemeinsame Zeit war ohnehin aufgrund Karims Sterblichkeit begrenzt. Sie gedachte jeden einzelnen Augenblick davon auszukosten.
So wie jenen, als sie sich vorbeugte, um Karim einen langen, innigen Kuss zu stehlen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Elaina / Karim
20.04.713
Ardakan
früher Abend

Elaina nahm Bidjans Hand. Es fühlte sich gut und richtig an. Sie lächelte. Es würde alles gut werden, dachte sie in diesem Moment. Die Gänge waren vom Abendlicht durchflutet, es duftete nach Frühling.
"Damals, als ich aus Jaraa hier her kam, war es ähnlich", bemerkte sie leise. "Das Gefühl plötzlicher Freiheit. Keine Angst mehr haben zu müssen. Als könnte ich es mit Händen greifen."

Karim erwiderte den Kuss mehr als gern und konnte sich nun nicht mehr zurückhalten, Svara endlich zu berühren und näher zu sich zu ziehen. Sie war so wunderbar.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
20. April 713
früher Abend
Ardakan
===============

Dass das Wasser überschwappte und letztlich mehr Wasser außerhalb des Zubers als darinnen war, daran störte sich Svara ganz und gar nicht. Ihre Gedanken weilten ganz woanders und sie genoss die Zeit, die sie noch mit Karim hier drinnen im mittlerweile erkalteten Wasser teilen konnte. Karim nach all der Zeit endlich nah zu sein, war für sie, als würde sie träumen und als sie schließlich aus der Wanne stieg, kam sie nicht umhin, sich unauffällig zu kneifen, bevor sie sich in das Tuch hüllte, das sie trocknen sollte.
"Tatsächlich", flüsterte sie leise lachend.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
20. April 713
früher Abend
Ardakan
===============

Bidjan dachte zurück an ihre Flucht aus Jaara und wie sie hier die Sichheit erreichten. Den ersten Abend mit Elaina hier im Palast. Er konnte sich an diesen ersten Abend noch ganz genau erinnern.
"Ich kann mich an diesen ersten Abend mit dir hier im Palast noch sehr genau erinnern. Insbesondere an die Stunden, die wir auf dem Turm verbracht haben, wo wir uns das erste Mal im Licht der untergehenden Sonne geküsst haben", sagte Bidjan leise mit einem Lächeln zu Elaina gewandt.
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“