Nach Norden (27.11.)

Außerhalb der Stadt unterwegs
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Nach Norden

Beitrag von Ayrina »

===============
Bran
28. November 712
Morgen
Quie
===============

Er überlegte kurz und schüttelte dann den Kopf.
"Nein, der Name sagt mir nichts. Aber zu der Zeit war ich auch schon lange nicht mehr bei Althar."
Er sah wieder zu Liara.
"Wieso? Was ist mit ihm?"
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
28. November 712
Morgen
Quie
===============

Bidjan blicke in die Richtung in die Elaina deutete und erkannte auch schnell das Gebäude welches sie meinte. "Ja, das sieht gut aus", stimmte er Elaina zu. So machten sich die beiden auf den Weg zu eben diesem Gebäude.
Das Gebäude war zur hälfte zerstört, die andere Hälfte stand noch. Bei dieser noch intakten Hälfte war weiter oben eine Art Balkon auf den man stehen könnte. Leider waren jedoch sämtliche Treppen des Gebäudes zerfallen.
Bidjan blickte zu dem Balkon und dann zu Elaina. "Wenn wir auf diesen Balkon dort oben kommen würden..." Das ganze als Kletteraktion an den Mauern zu starten, wäre sicher eine Möglichkeit, wenn auch nicht ganz ungefährlich nach oben zu kommen. "Ich könnte dich nach oben schweben lassen, dann kannst du schauen, ob du irgendetwas erkennst, weil ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee ist an den Mauern nach oben zu klettern."
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Karim / Liara / Elaina
28. November 712
Morgen
Quie
===============

Karim behielt seine Magie aktiviert und merkte so nach einer Weile, dass sie sich Liara näherten.
"Aber sie ist nicht allein", sagte er leise zu Svara. "Jemand... ist bei ihr. Er trägt eindeutig nicht Lorns Magie in sich." Welche genau es war, vermochte er noch nicht zu sagen. Der Griff um sein Schwert wurde etwas fester. Besser, sie waren vorsichtig.

Liaras Kiefer arbeiteten kurz, dann schüttelte sie den Kopf. "Wenn du ihn nicht kanntest, spielt es auch keine Rolle", sagte sie dann. Dass Rymel tot war, würde keine hilfreiche Information für Bran sein. "Althar also... wann hast du dich von ihm abgewandt?", fragte sie interessiert. "Und was bringt dich in Lorns Gegend?"

Elaina stimmte zu und wurde kurz darauf von Bidjan auf den halb zerstörten Balkon gehoben. Es war ein sehr seltsames Gefühl, so durch die Luft zu schweben. Oben angekommen sah sie sich um. Bei der Zerstörung der Stadt war es leicht, hier Menschen auszumachen. Es dauerte eine Weile, dann entdeckte sie vier Gestalten.
"Sie sind in die Richtung", sagte sie und zeigte mit dem ausgestreckten Arm dorthin. "Ich sehe zwei stehende Gestalten und zwei, die sich ihnen nähern...", sagte sie etwas besorgt.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
28. November 712
Morgen
Quie
===============

Von unten konnte Bidjan logischer weise nicht erkennen, was für Personen Elaina von oben sah. "Das ist die Richtung in der eigentlich Karim und Svara auch unterwegs sind", sagte Bidjan als es die Richtung ausgemacht hatte in die seine Freundin gedeutet hatte.
"Mit wem ist Liara da zusammen? Kannst du erkennen, ob die anderen beiden Personen Karim un Svara sind?", fragte er Bidjan weiter.
"Auf jeden Fall sollten wir uns beeilen, dass wir dorthin kommen und auf alles vorbereitet sein. Merk dir, wie wir am geschicktesten dort hin kommen, dann hole ich dich wieder runter", meinte Bidjan weiter.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
28. November 712
Morgen
Quie
===============

"Tut mir leid, nein, auf die Entfernung...", gab sie zu und versucht noch einmal die Personen genauer zu erkennen. "Aber es sieht nicht so aus, als ob sie kämpfen... immerhin." Sie sah sich den Weg noch einmal genau an, ehe Bidjan wieder wieder herunter holte.
"Wir müssen zu dem zentralen Platz mit einem alten Brunnen, dort dann in eine Gasse mit einem noch leicht blauen Haus an der Ecke... beeilen wir uns besser!", sagte sie und lief zügig los. Schließlich konnte der kampflose Zustand jederzeit beendet sein.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
28. November 712
Morgen
Quie
===============

"Das ist keine gute Nachricht", flüsterte Svara und legte automatisch ihre Hand an den Knauf ihres Schwertes.
Besorgt blickte sie zu Karim.
"Seien wir achtsam. Besser, nur einer nähert sich, damit der Andere im Zweifel Elaina und Bidjan benachrichtigen kann", schlug sie ihm ernst vor.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Karim
28. November 712
Morgen
Quie
===============

Karim nickte und überlegte kurz.
"Könntest du illusioniert vorgehen? Das wäre ungefährlicher als wenn sie mich sofort entdecken, denke ich. Kurz nachsehen und wiederkommen, wenn alles in Ordnung ist. Dann können wir uns ihnen immer noch zeigen", schlug Karim vor. Normalerweise würde er selbst gehen, doch angesichts Svaras Magie hielt er es für klüger, diese auch zu nutzen.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
28. November 712
Morgen
Quie
===============

Svara blickte noch einige Augenblicke zu der Stelle, an der Liara sich mit der fremden Person unterhielt, die ihr jetzt schon nicht geheuer war, dann wandt sie sich leicht nickend Karim zu.
"Ich beeile mich", versprach sie ihm, bevor sie in einem Flimmern zum Teil des Windes wurde, der sachte durch die Gassen der Ruinenstadt strich und den ein oder anderen toten Ast mit sich trug.
So auch Svara, die sich unauffällig Liaras Stellung näherte.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
28. November 712
Morgen
Quie
===============

"Ok", sagte Bidjan nickend auf Grund der Beschreibung von Elaina und folgte ihr durch die Gassen in die Richtung, die sie beschrieben hatte.
"Langsam!", sagte Bidjan als in etwas Entfernung das leicht blaue Haus zu erkennen war von dem Elaina gesprochen hatte. Es hob sich deutlich von den anderen Häusern ab. Bidjan legte die Hand an seinen Schwertgriff und zog es aus der Scheide. Er wollte bereit sein sich und Elaina zu verteidigen, wenn es nötig sein sollte.
Sie waren nun nah genug, dass Bidjan seine Magie aussenden konnte. "Zwei Personen die dicht neben einander stehen und auf der anderen Seite der Gasse eine... nein zwei Personen, wovon sich eine gerade in Richtung der zwei Personen bewegt" Hätte Bidjan nicht gewusst, dass es vier Personen waren, hätte er sie nicht so klar auseinander halten können, aber so passte es zu der Beschreibung von Elaina und sie wussten, was sie erwarten würde, wenn sie um die Ecke traten.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina / Karim
28. November 712
Morgen
Quie
===============

Wer von den beiden Parteien nun wer war, war nicht auszumachen und runzelte Elaina unsicher die Stirn. Wer schlich sich da an wen an?
"Gehen wir langsam weiter", flüsterte sie zu Bidjan. "Sonst erschrecken wir noch jemanden unnötig. Wer auch immer die vierte Person sein mag, einen Kampf können wir kaum gebrauchen."

Karim sah Svara gespannt nach, zumindest so wie er sie noch sehen konnte. Dann musste er warten und hoffen, dass der oder die Fremde Liara nicht in Bedrängnis brachte oder sie gar bedrohte.
Gesperrt

Zurück zu „Außerhalb“