Karims Gemächer, 26.11.712
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
===============
Svara
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
Svara hatte schon in der Tür gestanden, als sie sich noch einmal umwandte.
"Sagt, wärt ihr tatsächlich nur mit der Armee losgezogen, wenn dies uns heute nicht mehr eingefallen wäre?"
Sie sah Karim ein wenig skeptisch an, immerhin waren die Chancen, dass die Armee gegen die Fen-Armee gnadenlos unterlag, sehr hoch. Wenn sie nicht ein wenig nachhalfen. Und selbst dann...
Svara
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
Svara hatte schon in der Tür gestanden, als sie sich noch einmal umwandte.
"Sagt, wärt ihr tatsächlich nur mit der Armee losgezogen, wenn dies uns heute nicht mehr eingefallen wäre?"
Sie sah Karim ein wenig skeptisch an, immerhin waren die Chancen, dass die Armee gegen die Fen-Armee gnadenlos unterlag, sehr hoch. Wenn sie nicht ein wenig nachhalfen. Und selbst dann...
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
- Abwesend: Oft freitags
Re: Karims Gemächer, 26.11.712
===============
Karim
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
"Vielleicht", gab Karim zu. "Ich gestehe ein, dass dies sehr plötzlich und sehr kurzfristig war. Es hätte mir früher einfallen müssen... aber das lässt sich im Nachhinein immer sagen, wenn man es klarer vor Augen sieht. Ich bin Euch etwas schuldig, Svara", sagte er mit einem leichten Lächeln.
Karim
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
"Vielleicht", gab Karim zu. "Ich gestehe ein, dass dies sehr plötzlich und sehr kurzfristig war. Es hätte mir früher einfallen müssen... aber das lässt sich im Nachhinein immer sagen, wenn man es klarer vor Augen sieht. Ich bin Euch etwas schuldig, Svara", sagte er mit einem leichten Lächeln.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
===============
Svara
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
"Nein", sagte Svara ernster, als sie zuvor gesprochen hatte.
Sie blickte auf die Tür, die sie dann allerdings von innen schloss und nicht von außen, wie sie es noch vor einigen Minuten geplant hatte. Sie atmete einmal tief durch und dann wandt sie sich zu Karim um, den sie einige Augenblicke lang musterte.
"Ich bin Euch etwas schuldig. Ich bin Euch soviel schuldig, dafür, dass ich hier die Gelegenheit erhalte, zumindest einen kleinen Teil von dem, was ich getan habe, wieder gut zu machen."
Svara
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
"Nein", sagte Svara ernster, als sie zuvor gesprochen hatte.
Sie blickte auf die Tür, die sie dann allerdings von innen schloss und nicht von außen, wie sie es noch vor einigen Minuten geplant hatte. Sie atmete einmal tief durch und dann wandt sie sich zu Karim um, den sie einige Augenblicke lang musterte.
"Ich bin Euch etwas schuldig. Ich bin Euch soviel schuldig, dafür, dass ich hier die Gelegenheit erhalte, zumindest einen kleinen Teil von dem, was ich getan habe, wieder gut zu machen."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
===============
Karim
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
Karim sah Svara eine Weile an und schüttelte dann leicht lächelnd den Kopf.
"Nicht mir", antwortete er dann. "Auch nicht dieser Stadt, Ihr wart, wie Ihr sagtet, nie zuvor hier oder habt hier gekämpft. Nur Euch selbst gegenüber sucht Ihr etwas, diese Schuld zu mindern und dies kann Euch niemand abnehmen."
Er füllte ihren Becher einfach wieder nach und sah sie an, ob sie sich wieder setzen wollte.
Karim
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
Karim sah Svara eine Weile an und schüttelte dann leicht lächelnd den Kopf.
"Nicht mir", antwortete er dann. "Auch nicht dieser Stadt, Ihr wart, wie Ihr sagtet, nie zuvor hier oder habt hier gekämpft. Nur Euch selbst gegenüber sucht Ihr etwas, diese Schuld zu mindern und dies kann Euch niemand abnehmen."
Er füllte ihren Becher einfach wieder nach und sah sie an, ob sie sich wieder setzen wollte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
===============
Svara
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
Svara blickte einen Augenblick auf den Becher, dann nickte sie leicht - als würde sie ihren Beschluss, noch ein kleines Weilchen zu bleiben, noch einmal ihr selbst gegenüber bestätigen. Sie stieß sich von der Tür ab und ging langsam wieder zu dem Platz am wärmenden Feuer, wo sie, kaum, dass sie saß, den Becher wieder entgegennahm.
"Habt dank", sprach sie und nahm einen Schluck.
"Vielleicht ist es so", bestätigte sie, was Karim gesagt hatte, wohlüberlegt.
"Das ist vermutlich wirklich etwas, was ich mit mir selbst ausmachen muss."
Sie seufzte leise, den Blick auf den Tee gerichtet, der noch leicht dampfte.
"Habt Ihr jemals so eine Schuld auf Euch geladen, dass ihr meintet, es gäbe nichts, wirklich gar nichts, was es wiedergutmachen könnte?"
Svara
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
Svara blickte einen Augenblick auf den Becher, dann nickte sie leicht - als würde sie ihren Beschluss, noch ein kleines Weilchen zu bleiben, noch einmal ihr selbst gegenüber bestätigen. Sie stieß sich von der Tür ab und ging langsam wieder zu dem Platz am wärmenden Feuer, wo sie, kaum, dass sie saß, den Becher wieder entgegennahm.
"Habt dank", sprach sie und nahm einen Schluck.
"Vielleicht ist es so", bestätigte sie, was Karim gesagt hatte, wohlüberlegt.
"Das ist vermutlich wirklich etwas, was ich mit mir selbst ausmachen muss."
Sie seufzte leise, den Blick auf den Tee gerichtet, der noch leicht dampfte.
"Habt Ihr jemals so eine Schuld auf Euch geladen, dass ihr meintet, es gäbe nichts, wirklich gar nichts, was es wiedergutmachen könnte?"
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
===============
Karim
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
Karim dachte über ihre Frage und neigte dabei den Kopf leicht schräg.
"Ich habe meine Freunde im Stich gelassen, als ich zur Quelle kam. Sie sind auf der Straße zurück geblieben, während ich fortan den Luxus des Palastes und der Magie kennen lernte... heute lebt nur noch einer von ihnen", erzählte er leise, was er noch nie jemandem anvertraut hatte. "Ich habe mich hinter diesen Mauern verschanzt, während sie buchstäblich nichts hatten. Das ist meine Lebensschuld."
Karim
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
Karim dachte über ihre Frage und neigte dabei den Kopf leicht schräg.
"Ich habe meine Freunde im Stich gelassen, als ich zur Quelle kam. Sie sind auf der Straße zurück geblieben, während ich fortan den Luxus des Palastes und der Magie kennen lernte... heute lebt nur noch einer von ihnen", erzählte er leise, was er noch nie jemandem anvertraut hatte. "Ich habe mich hinter diesen Mauern verschanzt, während sie buchstäblich nichts hatten. Das ist meine Lebensschuld."
- Tjeika
- Projektleitung
===============
Svara
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
Svara sah Karim ein wenig ungläubig an.
"Ich hätte nicht gedacht, dass solch eine Schuld auf Euren Schultern lastet", gestand sie flüsternd.
"Es tut mir leid, dass ich es angesprochen habe."
Sie nahm einen Schluck des köstlichen Tees.
"Habt Ihr wieder Kontakt mit dem Letzten Eurer Freunde?"
Svara
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
Svara sah Karim ein wenig ungläubig an.
"Ich hätte nicht gedacht, dass solch eine Schuld auf Euren Schultern lastet", gestand sie flüsternd.
"Es tut mir leid, dass ich es angesprochen habe."
Sie nahm einen Schluck des köstlichen Tees.
"Habt Ihr wieder Kontakt mit dem Letzten Eurer Freunde?"
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
===============
Karim
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
"Entschuldigt Euch nicht immer für Eure Fragen", sagte Karim leise lächelnd. "Die Antwort oblag schließlich mir, die Offenheit auch. Was besagten Freund angeht... wir sehen uns ab und an im Jahr", sagte er dann, ohne genauer darauf einzugehen. "Aber er weiß nicht, was genau ich im Palast tue. Dies ist und bleibt eine völlig fremde Welt für ihn. Ich habe mehrmals versucht, ihn zu einem Posten im Palast oder der Stadtwache zu bewegen, aber er sagt, sein Leben ist gut so, wie es ist. Also halte ich mich heraus, es ist sein Leben, da hat er völlig Recht. Sein Leben, seine Entscheidung, wie er leben möchte."
Karim
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
"Entschuldigt Euch nicht immer für Eure Fragen", sagte Karim leise lächelnd. "Die Antwort oblag schließlich mir, die Offenheit auch. Was besagten Freund angeht... wir sehen uns ab und an im Jahr", sagte er dann, ohne genauer darauf einzugehen. "Aber er weiß nicht, was genau ich im Palast tue. Dies ist und bleibt eine völlig fremde Welt für ihn. Ich habe mehrmals versucht, ihn zu einem Posten im Palast oder der Stadtwache zu bewegen, aber er sagt, sein Leben ist gut so, wie es ist. Also halte ich mich heraus, es ist sein Leben, da hat er völlig Recht. Sein Leben, seine Entscheidung, wie er leben möchte."
- Tjeika
- Projektleitung
===============
Svara
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
"Er wird schon wissen, was das Richtige für ihn ist", stimmte Svara leise zu.
"Immerhin ihn habt Ihr noch, das ist doch etwas. Und dafür könnt Ihr stolz auf Euch sein", fand Svara lächelnd.
Damit beglich er ja durchaus einen Teil seiner Schuld.
Svara
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
"Er wird schon wissen, was das Richtige für ihn ist", stimmte Svara leise zu.
"Immerhin ihn habt Ihr noch, das ist doch etwas. Und dafür könnt Ihr stolz auf Euch sein", fand Svara lächelnd.
Damit beglich er ja durchaus einen Teil seiner Schuld.
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
===============
Karim
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
"Das sollten wir alle - unseren Weg gehen, nicht den, den andere von uns erwarten", sagte Karim und blies etwas in seinen Tee, ehe er Svara wieder ansah.
"Euer Weg hat Euch hier her gebracht. Ich denke, darauf könnt Ihr sehr stolz sein", sagte er mit einem Lächeln, ehe er einen Schluck trank.
Karim
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
"Das sollten wir alle - unseren Weg gehen, nicht den, den andere von uns erwarten", sagte Karim und blies etwas in seinen Tee, ehe er Svara wieder ansah.
"Euer Weg hat Euch hier her gebracht. Ich denke, darauf könnt Ihr sehr stolz sein", sagte er mit einem Lächeln, ehe er einen Schluck trank.