Sehen wir denn irgendetwas, wenn wir zurück gehen, also im leeren Klassenzimmer jetzt?
Ich weiß nämlich gerade ehrlich gesagt nicht, was ich da noch schreiben sollte, außer, dass es Kim eben nicht ganz geheuer ist. Aber das hatte ich ja schon das ein oder andere Mal erwähnt.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
Nein, sie können nicht ausmachen, woher das Geräusch kommt, aber es dürfte mindestens noch ein Mal zu hören sein... man könnte auch noch einen "netten" Lehrer vorbeikommen lassen...
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Das hab ich mir verbaut, indem ich gegenteiliges am nächsten Morgen geschrieben habe. Entsprechend...
Hm, also, dann warte ich erstmal, was die anderen so schreiben. Ich wüsste da gerade nichts.
Bei den Lehrern... irgendwer, der mit Laertes zu tun hat, sollte ihn informieren. Sonst kommen wir da ja auch nicht weiter. Was ich schade finde.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."