Kapitel 6

Die Geschichte
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag
Re: Kapitel 6

Beitrag von Tjeika »

======================
Shaya Zarin
Außerhalb von Port Soles
20. Juni im 143. Jahr des Lichtes
Morgengrauen
======================

Shaya wusste für den Augenblick nicht, was sie dazu sagen sollte. Also nahm sie ihre Linke von dem wärmenden Becher und legte sie auf Toyans Unterarm.
"Ich bin hier", flüsterte sie schließlich leise, nachdem sie ihre Sprache wiedergefunden hatte.
Sie stellte es sich schrecklich vor. Hätte sie so etwas geträumt, hätte sie die Sache mit dem Schlafen auch schnell wieder aufgegeben.
"So schnell wirst du mich nicht mehr los", versuchte sie es mit einem Scherz.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

======================
Toyan Kerim
Außerhalb von Port Soles
Morgengrauen
======================

"Ich wüsste nicht, was ich dann tun würde", flüsterte er leise und klammerte sich regelrecht an den Teebecher und schloss kurz die Augen. Langsam fasste er sich wieder und versuchte ein kleines Lächeln.
"Aber jetzt ist die Nacht ja vorbei." Sie mussten jetzt nach vorn sehen. Nareas Verlust schmerzte, aber er durfte sie nicht schwächen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

=========================
Tarik
Port Soles
Morgengrauen

Tarik hatte es am Abend gerade noch geschafft etwas der Suppe zu essen, dann war er in einen traumlosen Schlaf der mehr einem Stein glich gefallen. Wahrscheinlich hätte neben ihm der wildeste Kampf ausbrechen können, er wäre wohl nicht wach geworden. Dies war wohl die Folge davon, dass er seine Magie bis zum äußersten aufgebraucht hatte. Er war davor noch nie in eine solche Situation geraten gewesen.
Er als die ersten Sonnenstrahlen sein Gesicht trafen, wurden seine Lebensgeister wieder langsam geweckt. Irgendwie fühlte er sich aber noch immer matt und abgeschlagen als er vorsichtig die Augen öffnete. Sein Körper fühlte sich an als hätte er am letzten Abend etwas zu viel dem Alkohol zugesagt. Aber er hatte die letzten Tage keinen Tropfen Alkohol getrunken gehabt.
Mühsam richtete Tarik sich auf und ließ den Blick in die Umgebung schweifen.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

======================
Tazanna
Außerhalb von Port Soles
Morgengrauen
======================

Tazanna spürte, dass sie wach wurde. Es war dieser Dämmerzustand zwischen Schlaf und Wachsein, in dem die Träume kamen.
Die brennende Stadt, brennende Menschen, Menschen, die töteten und tot am Boden lagen. Menschen, die keine Menschen mehr waren, die schon lange tot waren und nur auf eine einzige Weise sterben konnten.
Dann war er da, ein großer Mann, ganz in schwarz, größer als alle Männer, die Tazanna je gesehen hatte. Seine Augen glühten rot und von seinem Schwert tropfte das Blut hunderter, tausender Menschen.
"Du kannst nicht entkommen", sagte seine tiefe Stimme und obwohl er in einer fremden Sprache sprach, verstand Tazanna jedes Wort. Als sein Schatten auf ihr Gesicht fiel, begann sie in Panik zu schreien.

Wach. Den ganzen Körper vor Angst angespannt sah sie Aylos über sich, der versuchte sie zu beruhigen. Tränen strömten ihr über die Wangen und sie brauchte eine ganze Weile um sich zu beruhigen, während sie sich in seine Arme flüchtete. Was für ein schrecklicher Tagesanfang.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

======================
Shaya Zarin
Außerhalb von Port Soles
Morgengrauen
======================

"Von jetzt an wird es aufwärts gehen", sagte Shaya und es klang wie ein unwiderruflicher Beschluss.
So war es auch gemeint. Etwas anderes würde sie nicht zulassen.
Ihr Blick glitt vom neu entfachten Feuer zur Seite zu Toyan, um ihn entschlossen anzusehen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

======================
Toyan Kerim
Außerhalb von Port Soles
Morgengrauen
======================

Toyan lächelte und beugte sich vor um Shaya zu küssen.
"Das wird es", bekräftigte er und sah dann erschrocken auf als Tazanna unverkennbar aus einem Alptraum erwachte. Er seufzte lautlos, es würde sicher nicht das erste Mal sein, dass jemand ihrer Gruppe derart verstört aus dem Schlaf fuhr.
Er sah sich um, wer sonst noch wach war und erblickte Tarik. Er gab Shaya ein Zeichen und nahm einen weiteren Becher des Tees, den er Tarik brachte.
"Guten Morgen", sagte er leise und hockte sich neben ihn um ihm den Tee zu reichen. "Wie geht es dir? Konntest du dich etwas erholen?"
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Tarik
Port Soles
Morgengrauen

"Guten Morgen, Toyan", sagte Tarik und nahm dankbar die Tasse mit dem Tee entgegen. "Danke für den Tee", schloss er noch an, wobei er einen vorsichtigen Schluck davon trank, um sich nicht zu verbrennen.
"Ich fühle mich als hätte ich gestern Abend einen über den Durst getrunken", antwortete er wahrheitsgemäß auf die Frage wie es ihm ginge.
"Aber etwas erholen konnte ich mich auf jeden Fall. Ich habe geschlafen wie ein Stein", fügte er der Antwort noch hinzu, um auch die zweite Frage zu beantworten.
"Wie geht es dir?", erkundigte Tarik sich nach dem Wohlbefinden von Toyan und trank einen weiteren Schluck des Tees.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

======================
Toyan Kerim
Außerhalb von Port Soles
Morgengrauen
======================

Toyan machte ein abwehrendes, kurzes Kopfschütteln - seinen Gemütszustand wollte er nun nicht wirklich diskutieren. Er hatte kaum geschlafen, sein ganzer Körper schmerze vor Schlafmangel und Entsetzen um das, was geschehen war. Zugleich fühlte er sich wie betäubt und in bisher nie gekanntem Maße hilflos.
"Es geht", sagte er daher nur leise. "Wie ein Stein geschlafen habe ich leider nicht, aber so konnte ich wenigstens Tee machen, der hoffentlich stärkt", sagte er mit einem kleinen, wenn auch etwas verloren wirkendem Lächeln. Er wusste, dass der Tee ziemlich stark geraten war, doch das war wohl nichts, was an diesem Morgen jemand anlehnen würde.
"Hast du noch Schmerzen?", hakte er nach und überlegte ob er gegebenenfalls etwas von dem Schattensternpulver anbieten sollte. Narea hätte sicher gewollt, dass sie es nutzten, wenn sie es brauchten.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Tarik
Port Soles
Morgengrauen

"Ohja der Tee ist wunderbar", sagte Tarik mit einem dankbaren Lächeln zu Toyan.
Dass Tarik keine Schmerzen hätte, wäre gelogen, schließlich hatte er durchaus ein paar körperliche Bläsuren einstecken müssen. Diese waren nicht so, dass sie nicht erträglich wären, da würde ihm die Verletzung von Aylos deutlich mehr Sorge bereiten.
"Es geht mit den Schmerzen. Ich bin ein körperlich hartes Leben gewohnt, da sind so ein paar Kratzer kein Problem." Die Größte Ausgelaugtheit von Tarik kam sowieso vom Geist her und da würde es einfach noch Zeit benötigen, bis er wieder vollständig fit war.
"Ich benötige einfach Zeit meine magischen Kräfte wieder aufzufrischen", fügte Tarik noch leise hinzu.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

======================
Toyan Kerim
Außerhalb von Port Soles
Morgengrauen
======================

Toyan nickte verstehend. Von magischen Kräften hatte er nur wenig Ahnung.
"Werde in Ruhe wach und komme gern als Feuer, das wärmt", sagte er einladend, auch wenn die Sonne bald aufgehen würde und es dann schnell wärmer wurde. Er warf einen kurzen Blick zu Namid, doch sie schlief noch. So schenkte er Tarik noch einen aufmunternden Blick und kehrte wieder ans Feuer zurück.
Gesperrt

Zurück zu „Kampf um Choma - Nalahrs Rückkehr“