*lach* Schön, dass ich meinen Schnitt diesen Monat mal richtig runterziehe, aber wir trotzdem mit zwei süßen Punkten vorn liegen ...
Und eurer Gespräch mit der Schulleitung verfolge ich gerade auch sehr amüsiert - "Wir haben Bedürfnisse!" Einfach genial
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Hm, da hast du recht, Cass, das hab ich irgendwie ignoriert
Aber das werden wir ja noch sehen
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
Mal ne blöde Frage: Wie sollen die Lehrer eigentlich zu den Schülern in die Gemeinschaftsräume gelangen? Durch die Kamine kann man ja nur zueinander sprechen oder habe ich verpasst, dass sie neuerdings an das Flohnetzwerk angeschlossen sind - und durch die Fenster geht ja nun auch nicht bei jedem und wurde zudem als Idee verworfen. Ich stehe also völlig auf dem Schlauch, wie das nun gehen soll.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
Wie war das mit den Hauselfen? Das geht doch - siehe u.a. Band 7... die könnten die Lehrer mitnehmen.
Wenn jemand aus der Oberstufe Lust hat, abends in den neuen Gemeinschaftsraum zu kommen, würde Rachel sich freuen
Ich hoffe, es ist okay, dass ich mir was ausgedacht habe bei der Raumgestaltung, da in der Notiz nichts dazu stand ...