Das Fort

Die Geschichte
Benutzeravatar
silverbullet
Beiträge: 6206
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 21:39
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Re: Das Fort

Beitrag von silverbullet »

=====================
Monra
Im Feldlager
Sommer 3340
Abend
=====================

"Es sind vier große Königreiche, geführt von den Nachkommen derer, die uns vertrieben hatten", entgegnete Monra tonlos, "dass sie die Magie ausgelöscht haben, ist nur eine Erzählung für das einfache Volk. Sie selbst halten sich Drachen und es ist sehr wahrscheinlich, dass sich noch magisch Begabte in den Randzonen und tiefen Wäldern versteckt halten. Ein Leben außerhalb der Städte und des Einflusses der widerrechtlichen 'Könige' - in Armut und Bitterkeit."
Auch Monra stellte ihre Schüssel ins Gras. "Vielleicht schließen sich diese Wesen uns ja auch noch an..."
"Oh, nein, Deadpool, Heaven help us!" - Nightcrawler
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65527
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Das Fort

Beitrag von Tjeika »

========================
Alakti ("Yeoh")
Am Bergpass nach Süden
Sommer 3340
Abend
========================

Alakti nickte nachdenklich auf Haakans Worte.
"Und wenn sie bereits dabei sind, sich gegen uns zu verbünden?", stellte sie in den Raum.
Denn bis heute hatten sie über diese Option noch gar nicht nachgedacht. Nachlässig, wie Alakti nun im Nachhinein feststellte.
"Du hast recht, verlieren wir ab morgen keine Zeit und binden dein Experiment an uns. Und was die Wölfe angeht, kümmere ich mich persönlich um ihre Treue", versprach sie dann.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Das Fort

Beitrag von Ayrina »

========================
Aelin
Im Fort
Sommer 3340
Morgengrauen
========================

Alle gleich. Länder ohne Magie. Es klang so fremd. So beängstigend und unvorstellbar.
"Wieso sollten sie die Magie verjagen? Es ist... als würde man sein Augenlicht aufgeben. Oder seine Stimme. Wieso sollten sie das freiwillig tun?"
Genausogut könnte man sich einen Arm abhacken. Wer würde auf so eine absurde Idee kommen?
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Das Fort

Beitrag von Cassiopeia »

========================
Sheon / Haakan / NPC
Im Fort
Sommer 3340
Abend
========================

Sheon sah Monra interessiert an, das war durchaus mehr als der Fürst ihnen an Wissen hatte zukommen lassen.
"Ich frage mich, was sie über uns glauben zu wissen", stellte er die Frage anders herum, "wenn sie sich uns anschließen kann das ein großer Gewinn sein, wenn sie bereit sind, sich gegen die eigenen Leute zu stellen. Wir lagern unweit eines Ortes, da werden wir sicher mehr erfahren." Falls es Gelegenheit dazu gab. Dies konnte Monra sicher sehr viel besser übernehmen.
"Für diese Menschen hier scheint Magie etwas Fremdes zu sein, nichts, was zu ihnen gehört. Sie haben sie soweit ausgegrenzt, dass sie gar nicht mehr verstehen, dass diese ein Teil von allem ist, was sie umgibt", sagte er an Aelin gerichtet.

Haakan gab ein leises Geräusch von sich, das sowohl seufzen als auch brummen sein konnte.
"Jede und jeder von ihnen hat eine Schwäche, die wir für uns nutzen können. Der Werwolf ist extrem lenkbar durch Autorität und Macht. Er folgt dem Stärkeren oder muss ihn herausfordern. Nichts, was er derzeit wagen würde. Die Telepathin scheint mir etwas ähnlich gesinnt, sie folgt denen, die Macht haben über andere. Also uns. Aelin folgt denen, die ihr einen Weg für sie selbst aufzeigen, ihr Bedeutung geben. Der Gestaltwandler... ihn habe ich, offengestanden, noch nicht ganz durchschaut."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
silverbullet
Beiträge: 6206
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 21:39
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Re: Das Fort

Beitrag von silverbullet »

=====================
Monra
Im Feldlager
Sommer 3340
Abend
=====================

"Wahrscheinlich sind wir für sie alle Dämonen oder Barbaren, die ihre eigenen Kinder fressen", meinte Monra düster, "keine Magie zuzulassen ist sicher nur eine Form, ihr Volk dumm zu halten. Die Wahrheit werden diese 'Könige' ihren Untertanen auf jeden Fall nicht präsentieren können... dass sie nämlich das Land, das sie ausbeuten, gestohlen haben."
Sie streckte ihre Hände zu den Flammen des Feuers hin und versuchte, sie ein wenig aufzuwärmen.
"Wer sich mit Magie beschäftigt, beschäftigt sich unweigerlich mit der Natur... auch mit der Natur der Wesen. Und wer erkennt, wer er ist, lässt sich nicht mehr so ohne weiteres täuschen", sagte sie tonlos, "der Fürst weiß das und zeigt deutlich, wer er ist: der mächtigste Zauberer aller Zeiten. Das wird die Südländer in Angst und Schrecken versetzen... zu unserem Vorteil."
"Oh, nein, Deadpool, Heaven help us!" - Nightcrawler
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65527
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Das Fort

Beitrag von Tjeika »

========================
Alakti ("Yeoh")
Am Bergpass nach Süden
Sommer 3340
Abend
========================

"Auch mir ist der Gestaltwandler ein Rätsel", stimmte Alakti Haakans Einschätzung nachdenklichen Tonfalls zu.
"Du solltest aufpassen, dass du vor ihm weißt, was er plant, sollte er denn etwas planen", riet sie ihm und verschränkte ihre Hand mit der Seinen.
"Also schön, Macht und Autorität. Ich kümmere mich um Sheon und Monra, du um Aelin und Oftar."
Besser sie blieben informiert - und besser organisiert als ihre derzeitigen Verbündeten. Das Blatt konnte sich schnell wenden und dem galt es vorzubeugen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Das Fort

Beitrag von Ayrina »

========================
Aelin
Im Fort
Sommer 3340
Morgengrauen
========================

Aelin schüttelte mit leicht geruntzelter Stirn den Kopf.
"Die Menschen sind so dumm", murmelte sie. Wie hatten sie es nur geschafft, alle magischen Wesen zu vertreiben oder zu töten? Sie kamen ihr primitiv, naiv und... ohne Magie irgendwie verstümmelt vor. Worin also lag ihre Macht?
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Das Fort

Beitrag von Cassiopeia »

ooc: Ich habe es selbst versäumt den Postingkopf anzupassen und daher silvers übernommen, die wohl als einzige aufgepasst hat^^

========================
Haakan / Sheon
Am Bergpass nach Süden
Sommer 3340
Abend
========================

Haakan nickte müde zu der Aufgabenverteilung. Er war noch immer sehr erschöpft trotz der Stärkung, die Alakti ihm durch das Blutritual hatte zukommen lassen.
"Bei Morgengrauen", sagte er schon halb schläfrig, "nehmen wir uns das Dorf." Doch diese Nacht würden sie zur Regeneration brauchen. Seine Augen fielen ihm bereits zu ehe er noch einmal in die Alaktis blicken konnte.

"Mich wundert es wenig", sagte Sheon, "Menschen können... sehr arrogant sein." Er schielte zu den Nordmenschen, die ihr Nachtlager vorbereiteten. Es hatte einige Kämpfe gegen Stämme der Menschen gegeben und nicht immer waren die Wölfe als Sieger daraus hervor gegangen. "Wenn sie zahlenmäßig überlegen sind können sie verflucht stark sein." Er gähnte hinter vorgehaltener Hand. Es war spät und es war ein ereignisreicher Tag gewesen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
silverbullet
Beiträge: 6206
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 21:39
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Re: Das Fort

Beitrag von silverbullet »

=====================
Monra
Im Feldlager
Sommer 3340
Abend
=====================

"Nicht alle", widersprach Monra Aelin, "es gibt diejenigen in Machtpositionen, die mit Sicherheit auch in Magie geschult sind und diejenigen, die man dumm hält. Eigentlich ist das sogar ein sehr schlaues Vorgehen. Nichtsdestotrotz... werden wir vielen Gegnern gegenüber treten müssen. Ob gebildet oder nicht. Und dafür sollten wir ausgeruht sein."
Sie nickte Sheon zu. "Wir sollten uns nun alle zur Ruhe begeben."
"Oh, nein, Deadpool, Heaven help us!" - Nightcrawler
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65527
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Das Fort

Beitrag von Tjeika »

OoC: Ich habe jetzt echt eine kleine Weile geguckt, was an meinem Postingkopf falsch ist :grübel: Ich find's aber nicht.

========================
Alakti ("Yeoh")
Am Bergpass nach Süden
Sommer 3340
Abend
========================

"Schon morgen früh wird es uns gehören", stimmte Alakti Haakans Worten zu und streichelte sachte über seinen Kopf.
Dann schloss auch sie die Augen. Es war spät und heute war viel geschehen. Vieles, das ihnen noch zum Vorteil gereichen würde.
"Schlafen wir ein wenig", schlug sie überflüssigerweise vor und atmete noch einmal tief durch, da war auch sie schon ins Land der Träume entschwunden.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Antworten

Zurück zu „Ascalon“