4. Die lange Rückkehr

Die Geschichte
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: 4. Die lange Rückkehr

Beitrag von Cassiopeia »

======================
Aceio & NPC
Sombal, Seyîn
21. Februar
146. Jahr des Lichts
Früher Abend
======================

Ertappt lächelte Aceio. Natürlich hatte sie ihn durchschaut. Er war niemand, der offene Fragen unbeantwortet ließ.
"Ich meine", sagte er, bedächtiger nun, "dass es um Prioritäten geht. Ungeachtet des großen Ziels, welches ich seit jeher verfolge, können Prioritäten sich ändern. Meine verschoben sich, als ich dich kennen lernte und mit dir neue Möglichkeiten, die Wege zum Ziel eines geeinten Chomas zu beschreiten. Wege, die mir zuvor verborgen waren. Der Einfluss, den ich in Port Soles begonnen hatte aufzubauen unter den Händlern der Seefahrt, scheint nun eine deutlich geringere Priorität zu haben, da sich die Machtverhältnisse generell verschoben haben. Meine aktuelle Priorität ist es, an deiner Seite ein politisches Spiel aus Intrigen zu bestehen und zugleich die Saat des großen Ziels zu säen, Korn für Korn. Nur aus einer ganz anderen Position heraus als es mir zuvor möglich war."
Oje. Er kam schon wieder ins Reden. Dabei hatte er diesmal wirklich eine kurze Antwort geben wollen.
"Was... ich sagen will: Ich ziehe es vor, vorerst zu beobachten. Informationen zu sammeln. Wenn sich die Prioritäten und Machtverhältnisse der übrigen Auserwählten ebenso verschieben, sollten wir darauf vorbereitet sein."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: 4. Die lange Rückkehr

Beitrag von Tjeika »

======================
Eza
Sombal, Seyîn
21. Februar
146. Jahr des Lichts
Früher Abend
======================

Eza schmunzelte. Aceio war eben Aceio. Und anders kannte sie ihn nicht. Auch wenn er selbst sich womöglich anders kannte. Es war irgendwie schön, dass sie ihn so zum Reden bringen konnte, wie es sonst nicht der Fall war.
"Manchmal braucht es neue Perspektiven, um ganz frisch an eine alte Sache heranzugehen", erklärte sie Aceio dann mit einem Lächeln.
Sie nickte leicht auf seine Schlussfolgerung hin, die sie sehr ähnlich sah.
"Ja, bringen wir uns nicht noch mehr ins Schussfeld als unbedingt nötig. Wenn die anderen Auserwählten sich zeigen, ist immer noch genug Zeit zu handeln. Informationen zu sammeln ist vorerst wichtiger, um einschätzen zu können, wer welche Ziele verfolgt."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: 4. Die lange Rückkehr

Beitrag von Cassiopeia »

======================
Aceio & NPC
Sombal, Seyîn
21. Februar
146. Jahr des Lichts
Früher Abend
======================

"Ich gehe davon aus, dass sie exakt dieselbe Strategie verfolgen und mich beobachten und ebenso abwarten. Es können also noch ein paar Jahre ins Land gehen bis überhaupt irgendjemand etwas tut", sagte Aceio, "oder es geht ganz schnell. So genau weiß das niemand. Aber hier... sind erst einmal nur du und ich und ich finde, wir haben uns einen Abschied auf unseren erfolgreichen Aufenthalt verdient, meinst du nicht?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: 4. Die lange Rückkehr

Beitrag von Tjeika »

======================
Eza
Sombal, Seyîn
21. Februar
146. Jahr des Lichts
Früher Abend
======================

Eza zuckte mit den Schultern und strich mit ihrem kleinen Finger über Aceios Nacken, in dem ihre beiden Hände noch lagen.
"Sei es drum, wir können es für den Augenblick nicht ändern und werden nichts anderes tun können, als diese Dinge auf uns zukommen zu lassen."
Sie lächelte zuversichtlich, denn das war sie in der Tat. Entsprechend war ihr auch der Vorschlag, den Aceio dann vorbrachte, sehr recht.
"Oh ja, den haben wir uns allerdings verdient", sprach sie nur wenige Zentimeter von Aceios Lippen entfernt, so dass es fast ein Raunen war.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: 4. Die lange Rückkehr

Beitrag von Cassiopeia »

======================
Aceio & NPC
Sombal, Seyîn
21. Februar
146. Jahr des Lichts
Früher Abend
======================

Aceio hatte wahrlich Schwierigkeiten, sich auf ihre Worte zu konzentrieren. Er war viel zu abgelenkt von ihren Augen, ihrer Berührung in seinem Nacken, ihren Lippen, welche so verführerisch nahe waren. So nahe, dass er schließlich die Zurückhaltung aufgab und die seinen auf ihre legte, sie sanft teilte und in einen zarten, innigen Kuss verwickelte. Der Gedanke daran, dass er es eigentlich überhaupt gar nicht mochte, Dinge auf sich zukommen zu lassen, verblasste sehr schnell. Eza hatte ihn viel in dieser Hinsicht gelehrt.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: 4. Die lange Rückkehr

Beitrag von Tjeika »

======================
Eza
Sombal, Seyîn
21. Februar
146. Jahr des Lichts
Früher Abend
======================

Und Eza war es auch, die sie beide endlich zu dem weichen Bett dirigierte, von dem sie sich noch eingehen zu verabschieden hatten. Zumindest Eza hatte dahingehend schon die ein oder andere Idee und um dieser nachkommen zu können, stand Aceios Kleidung ihnen doch sehr im Weg. Entsprechend schnell landete jene auf dem Boden vor dem Bett und sie beide schnell zwischen den Laken.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: 4. Die lange Rückkehr

Beitrag von Cassiopeia »

======================
Aceio & NPC
Sombal, Seyîn
21. Februar
146. Jahr des Lichts
Abend
======================

Entsprechend beansprucht und zerwühlt waren Bett und Laken eine geraume Zeit später, in der beide jede Minute ausgiebigst genossen hatten.
Ein wenig benommen und nach Atem ringend lagen sie schließlich bei einander und Aceio strich sanft durch das ergraute Haar, welches Ezas scheinbar so jugendliches Gesicht umrahmte. Ein scheinbarer Gegensatz, der so faszinierend war.
So betrachtete er sie einfach und für den Moment war sie alles was für ihn auf dieser Welt zählte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: 4. Die lange Rückkehr

Beitrag von Tjeika »

======================
Eza
Sombal, Seyîn
21. Februar
146. Jahr des Lichts
Früher Abend
======================

So wie Aceio sie betrachtete, betrachtete auch Eza ihn und ein sachtes Lächeln hatte sich dabei auf ihre Lippen gelegt.
"Du siehst mich an, wie du sonst nur die See betrachtest", stellte sie das Offensichtliche fest.
Und dass sie sich dabei geehrt vorkam, wurde anhand ihres Tonfalls und ihrer leisen Stimme sehr deutlich.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: 4. Die lange Rückkehr

Beitrag von Cassiopeia »

======================
Aceio & NPC
Sombal, Seyîn
21. Februar
146. Jahr des Lichts
Abend
======================

Aceio lächelte bei Ezas Worten und strich ihr sanft mit dem Daumen über die Schläfe.
Einen Moment dachte er über ihre Worte nach - ihre Beobachtung, ihre Bedeutung, ihr Tonfall.
Es war ihm nicht bewusst gewesen, doch sie hatte Recht.
Es machte keinen Unterschied mehr. Die See war für immer ein Teil von ihm und er von ihr. Gleichermaßen war es Eza geworden auf einer anderen Ebene, die nicht minder bedeutsam war.
Aber wie sollte er dieses Gefühl je in Worte fassen, das er für sie empfand?
"Ich hätte nie gedacht, dass es so etwas gibt", antwortete er leise, "diese Verbindung, die ich zur See spüre ist unendlich und untrennbar. Für dich fühle ich dasselbe... menschlich." Er war sich nicht sicher, ob diese Worte Sinn ergaben und suchte in ihrem Blick, ob sie ihn verstand.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65528
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: 4. Die lange Rückkehr

Beitrag von Tjeika »

======================
Eza
Sombal, Seyîn
21. Februar
146. Jahr des Lichts
Früher Abend
======================

Eza drehte sich ein wenig auf die Seite, um Aceio ein wenig zugewandter sein zu können.
"Ich denke... nun ich hoffe, dass ich verstehe, was du meinst. Denn mir geht es nicht anders. Ich habe noch nie eine solche Verbundenheit gespürt", sprach sie ihre Gedanken hierzu laut aus.
Sie schenkte Aceio ein warmes Lächeln und rückte ein wenig näher an ihn heran, um ihre Hand an seine Wange legen zu können, während sie sich mit dem Ellenbogen des anderen Arms abstützte.
"Es ist gut, sich diesen Aufgaben nicht mehr alleine stellen zu müssen."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Antworten

Zurück zu „Kampf um Choma II - Nalahrs Schatten“