Muik / Lazaa - 24.08.

Außerhalb der Stadt unterwegs
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47200
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Muik / Lazaa - 24.08.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Akamir, Karim, Sinaya, Elaina
24. August 713
Abend
Muik, Lazaa
==============

Während sie einander in die Augen sahen war Karim sich der Welt um sie herum kein bisschen mehr bewusst. Entsprechend blinzelte er zwei Mal als Svara den Tee erwähnte, an den er sich erst erinnerte, als er ihn erblickte. Ah ja, der Tee...
Er trat zu den Bechern, die hatten abkühlen sollen, prüfte ihre Wärme und nickte zufrieden als er Svara einen reichte.
"Setzen wir uns ein wenig raus und genießen die Abendluft?", schlug er vor und deutete mit dem Kopf in Richtung des Balkons.

Dankbar, dass Etocai daran gedachte hatte, etwas zu Trinken zu ergreifen, nickte Sinaya.
"Ich hoffe, wir verlieren unterwegs nichts", lachte sie als sie sich auf den Weg in Richtung der Gewächshäuser machten. Elaina wusste, dass hier mehrere Magier verschiedener Gaben zusammen arbeiteten - Erdmagier, Pflanzenmagier, Luftmagier, Wassermagier - um die Pflanzen optimal zu versorgen. Ihre Magie spielte für die Versorgung dieser Art keinerlei Rolle und sie fragte sich, ob auch sie einmal mit anderen Magiern zusammen arbeiten konnte um etwas gemeinsam zu erreichen, was eine einzelne Magie nicht schaffte.
"Uff", sagte sie als sie schließlich einen alten Baumstumpf erreichten, der als niedriger Tisch dienen konnte und dort ihre Ladung abstellte. "Das war schwerer als gedacht wenn man auf jeden Schritt achten muss."

Elaina hatte längst die Augen geschlossen und sich ganz dem Fühlen überlassen und dem, was Bidjan in ihr entfachte. Längst lagen ihre Arme nicht mehr locker auf seinen Schultern, sondern griffen ihre Hände fest in seine Schultern um sich Halt zu bewahren, doch gerade als sie meinte, der Sog der Erregung würde unerträglich, hörte Bidjan einfach auf. Sie beschwerte sich mit einem ungeduldigen Laut und als immer noch nichts kam sah sie ihn schwer atmend an. Schuldbewusst lockerte sie ihren Griff um seine Schultern, er sah hinreißend aus. Zärtlich strich sie durch seine Haare und beugte sich zu ihm für einen belohnenden, innigen tiefen Kuss.
"Vielleicht sollte ich dich auch abtrocknen", schlug sie einladend gegen seine Lippen vor und griff blind nach dem am Boden liegenden Tuch, mit dem er sie abgetrocknet hatte und was noch ein paar trockene Stellen hatte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14208
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Muik / Lazaa - 24.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan / Tian / Koman
24. August 713
früher Abend
Muik , Lazaa
===============

Bidjan war durchaus bewusst, dass es etwas Gemein war in diesem Moment aufzuhören, aber sein Absicht war es ja nicht dies für lange zu tun. Als Elainas Lippen sich mit den seinen vereinten konnte er diesen jedoch nicht widerstehen.
Er wollte Elaina schon am Po hochheben, um zum Bett zu tragen, als sie die Frage stellte, ob sie ihn nicht auch abtrocknen sollte. Eine Tatsache, die er völlig verdrängt hatte.
"Vielleicht ist das keine schlechte Idee", antwortete er leise auf die Frage von Elaina.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65597
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
15.-30. Juni
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Muik / Lazaa - 24.08.

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
24. August 713
früher Abend
Muik, Lazaa
===============

Über Svaras Gesicht zog sich ein Schmunzeln, als sie bemerkte, dass Karim geistig eben ganz woanders geweilt hatte sie und sie griff mit einer Hand nach dem Tee und mit er anderen nach seiner Hand, während sie nach draußen traten, wo eine atemberaubende Aussicht sie begrüßte.
"Du hast ein wahrlich schönes Gemach."
Und sie gedachte nirgendwohin zu gehen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47200
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Muik / Lazaa - 24.08.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Akamir, Karim, Sinaya, Elaina
24. August 713
Abend
Muik, Lazaa
==============

Elaina sah Bidjan beinahe triumphierend an und beschloss, sein Spiel der Küsse und des Abtrocknens auf seiner Haut fortzusetzen bis es keine Stelle mehr gab, die ihre Lippen nicht berührt hatte, während sie sich der ein oder anderen durchaus ausführlicher widmete.
Doch schließlich wurde sie selbst zu ungeduldig, küsste sich wieder nach oben, eroberte Bidjans Lippen mit ihren und zog ihn mit zu ihrem gemeinsamen Lager, auf das sie sich rücklings sinken ließ.

Svaras Hand in seiner - Karim merkte, wie sein Herz schneller schlug und ihm warm wurde und er eine Weile brauchte ehe er ihre Worte zu einem sinnvollen Satz zusammen setzte.
"Ich bin froh, dass Akamir ihn gefunden hat. Er hat sehr viel Potential und das Beste - ich muss ihn nicht leiten", sagte er und schmunzelte leicht. "Akamir hat hier alles im Griff, auf mir liegt keine Verantwortung und das... fühlt sich erstaunlich gut an", gestand er und sein Blick wurde ein wenig unsicher. "Auch wenn wir hier in dieser misslichen Lage sind, fühle ich mich... frei. Mein Leben lang war ich an Ardakan, an Lorn, gebunden, meine Magie reichte nie weiter als eine Tagesreise vom Palast entfernt. Nun ist Lorn frei und meine Magie ist... unglaublich. Es fühlt sich absurd gut an", fügte er leise hinzu, immerhin war es nicht gut, dass die Götter befreit waren, doch zugleich verstand er das erste Mal was es hieß, magisch frei zu sein und das war für den Anfang überwältigender als die Angst vor den Göttern.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65597
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
15.-30. Juni
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Muik / Lazaa - 24.08.

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
24. August 713
früher Abend
Muik, Lazaa
===============

Svara lauschte still den Worten Karims und ein seichtes Lächeln lag auf ihren Lippen.
"Ich weiß, was du meinst", flüsterte sie, "es tut auch mal gut, nicht die ganze Verantwortung auf deinen Schultern zu spüren. So viel Zeit, die du nichts anderes kanntest. Es ist gut, dass es nicht erneut du bist, der die alleinige Verantwortung trägt."
Sie atmete tief durch und wurde wesentlich ernster.
"Und es ist gut, dass du so frei in deiner Magie bist. Denn dieses Geschenk Lorns wird ihm noch zum Verhängnis werden. Du wirst seine Magie nutzen ihn wieder zu bannen. Und so schließt sich der Kreis."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14208
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Muik / Lazaa - 24.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan / Tian / Koman
24. August 713
früher Abend
Muik , Lazaa
===============


Bidjan machte durch seine Körperbewegungen deutlich wie sehr ihm die Küsse von Elaina gefielen und erregten. Nur zu gerne ließt er sich von ihr schließlich in Richtung des Bettes ziehen.
Bidjan intensivierte nochmals den Kuss um sich schließlich von Elainas Lippen zu lösen und sich dieses mal etwas schnell mit Küssen dne Körper von Elaina nach unten zu arbeiten.
Elainas Erregung war noch stark genug, dass es sehr schnell ging sie wieder zu dem Punkt zu bringen, wo er vorher aufgehört hatte. Er stoppte wieder an dem Punkt doch dieses Mal nur einen kurzen Augenblick um wieder mit seinen Lippen die Elainas zu suchen, so dass ihre Körpermitten vereinigen konnten.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Odin
Beiträge: 4637
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:54
Aftermath: Sake
Einherjer: Bjørn
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing
Wohnort: Hameln

Re: Muik / Lazaa - 24.08.

Beitrag von Odin »

==============
Etocai
24. August 713
früher Abend
Muik , Lazaa
===============

"Stimmt", sagte Etocai und stellte die Krüge neben dem Baumstumpf ab und den Rest darauf. "Aber ich kann ja für gekühlte Getränke sorgen", zwinkerte er ihr zu, während er sich niederließ.
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47200
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Muik / Lazaa - 24.08.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Akamir, Karim, Sinaya, Elaina
24. August 713
Abend
Muik, Lazaa
==============

Elaina glaubte unter Bidjans Liebkosungen zu vergehen und beinahe war sie abermals soweit, als er erneut innehielt. Doch ehe sie in ihrer Frustration selbst handeln konnte, kam er über sie und endlich - endlich - spürte sie ihn voll und ganz. Sie erbebte unter ihm, unfähig, sich zurück zu halten. Lustvoll zerwühlten sie gemeinsam die Laken bis es sie ein weiteres Mal überkam, sie erbebte und zitterte und sich schließlich ermattet an Bidjan festhielt mit schnellem Atem und stolperndem Herzschlag.

"Ich hoffe es", sagte Karim leise, "es heißt, die Wächter von Althar und Keltor sind tot. Akamir und ich sind entkommen - das werden Lorn und Chairo kaum auf sich beruhen lassen. Lorn mag der Gott der Vergebung sein, aber ich denke nicht, dass er jenen vergibt, die ihn einst bannten. Ich muss besser - viel besser in meiner Magie werden wenn ich das vollbringen will. Und ich weiß nicht im Geringsten wie viel Zeit uns dafür bleibt. Im Schlimmsten Falle bringen wir alle in Gefahr, weil wir hier sind."

Sinaya kicherte leise.
"Wenn ich dann bitten dürfte? Bei dem Angebot eines kühlen Getränks sag ich nicht nein", lachte sie und hielt ihm ihren Becher hin.
"Ist das verrückt? Dieser Tag ist absolut verrückt! Wir haben Leute aus der ganzen Stadt hier her gebracht unter Lebensgefahr und jetzt sitzen wir hier und es scheint keinen besseren Platz zu geben. Bin nur ich so komisch, dass es mir gerade echt gut geht?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Odin
Beiträge: 4637
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:54
Aftermath: Sake
Einherjer: Bjørn
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing
Wohnort: Hameln

Re: Muik / Lazaa - 24.08.

Beitrag von Odin »

==============
Etocai
24. August 713
früher Abend
Muik , Lazaa
===============

Etocai lächelte. Er fasste an den Rand von Sinayas Becher und ließ ein paar Eisklümpchen hineinplumpsen. Danach wiederholte er das bei seinem eigenen Becher.

"Mir gehts auch echt gut", antwortete Etocai. "Aber komisch kommt mir das nicht vor, bei der Gesellschaft, die ich habe."
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14208
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Muik / Lazaa - 24.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan / Tian / Koman
24. August 713
früher Abend
Muik , Lazaa
===============

Bidjan gab Elaina nochmals einen langen und ausgedehnten Kuss, dann ließ er sich neben sie in das Bett gleiten, um sie in den Arm zu schließen und sanft über ihr Haar zu streichen.
Es würde sicher nicht lange dauern bis er so an seine liebste gekuschelt einschlafen würde.
Viele Grüße
LaBerg
Antworten

Zurück zu „Außerhalb“