Muik / Lazaa - 24.08.

Außerhalb der Stadt unterwegs
Benutzeravatar
Odin
Beiträge: 4623
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:54
Aftermath: Sake
Einherjer: Bjørn
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing
Wohnort: Hameln

Re: Muik / Lazaa - 24.08.

Beitrag von Odin »

===============
Etocai
24. August 713
früher Abend
Muik , Lazaa
===============

Etocai nahm auch seinen Armreif ab und stand dann auf.

"Ich habe keine Ahnung. Vielleicht kann ja jeder seine Magie in einen Gegenstand speichern. Beim Lernen bin ich dabei."

Dann ging er mit beiden Armreifen zu Meister Koman.

"Meister, hier sind die Armreifen zurück."
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14206
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Muik / Lazaa - 24.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan / Tian / Koman
24. August 713
früher Abend
Muik , Lazaa
===============


"Ja bist morgen früh haben wir die", murmelte Bidjan und gab Elaina einen weiteren Kuss ehe er in Richung des Baderaums folgte, wo damit begann das Wasser in die Wanne einlaufen zu lassen. Leider war es nur kaltes Wasser, aber mit der Hilfe von Elaina würde es schnell warm werden und sie würden es sich in der Wanne vergnügen können.
So aber nahm er etwas des kalten Wassers und spritze es mit einem leichten Grinsen in Richtung von Elaina.


"Danke!", sagte Koman und nahm die beiden Ringe von Etocai entgegen. Sinaya schien schneller wach geworden zu sein als er es erwartet hatte, aber das war etwas das ihn sehr freute.
Die beiden Armreife streifte sich Koman über, so hatte er sie immer bei sich, wenn er sie benötigte.
"Wie geht es dir?", fragte Koman zu Sinaya gewandt, die Etocai begleitet hatte.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47171
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Muik / Lazaa - 24.08.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Akamir, Karim, Sinaya, Elaina
24. August 713
früher Abend
Muik, Lazaa
==============

Svaras Worte erreichten Karim kaum, so eingenommen war er von all den Emotionen und dem Moment, sie wirklich wieder bei sich zu haben. Die Zeit seit seines Aufbruchs aus Ardakan erschien ihm wie in Dunkelheit zu liegen, aus der er nun hervor brach.
Dann spürte er ihre Lippen auf seinen, so vorsichtig und beinahe fragend, dass er selbst beinahe unsicher wurde. Er schüttelte den Gedanken ab - diese Wärme, dieses Kribbeln, dieses Herzklopfen, diese Nähe - all dies war real. Er kam ihrem Kuss entgegen, vertiefte ihn schließlich und als er ihre Lippen teilte, verließen ihn auch die letzten düsteren Gedanken. Sie alle wurden unwichtig in dem, was war. Das einzige, was zählte, war dieser Moment, in dem der dunkle Mantel aus Trauer und Schmerz ihn wieder frei gab.

Elaina hörte das Rauschen des Wassers eher als dass sie es wahrnahm, dafür war sie viel zu sehr auf Bidjan konzentriert. Bis dieser ihr einige Tropfen entgegen schnippte, was sie lachen ließ.
"Hey!", beschwerte sie sich und tauchte ihrerseits die Hand in das noch kalte Wasser. Sie wartete einen geeigneten Moment ab, ehe sie ihrerseits das noch kalte Wasser in seine Richtung fliegen ließ. "Wir sind noch ein wenig zu angezogen dafür, meinst du nicht auch?, fragte sie mit einem vielsagenden Grinsen, ebendies zu ändern.

"Mir geht es gut, Meister", versicherte Sinaya sogleich und sah noch einmal zu den Armreifen. "Ein wenig müde noch, aber das geht vorüber. Hat... Euer Armreif mich geheilt?", fragte sie neugierig und hätte am liebsten zig Fragen zu dem Artefakt gestellt. Wer auch immer Meister Koman war, er schien sehr bewandert in der Magie, wenn er so etwas herstellen konnte, dachte Sinaya bei sich beeindruckt.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65565
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Muik / Lazaa - 24.08.

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
24. August 713
früher Abend
Muik, Lazaa
==============

"Karim, warte", lachte Svara, die sich hatte von dem Moment hinreißen lassen und die Augen geschlossen hatte, die sie erst jetzt, wo sie gesprochen hatte, wieder öffnete.
Sachte fuhr sie die Konturen seines Gesichts nach und betrachtete jede kleinen Zentimeter seines Gesichts.
"Lass mich erst begreifen, dass dies real ist", bat sie ihn es etwas langsamer angehen zu lassen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14206
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Muik / Lazaa - 24.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan / Tian / Koman
24. August 713
früher Abend
Muik , Lazaa
===============


"Hey!", war es nun Bidjan der sich über die kalten Wasserspritzer beschwerte. Aber Elaina hatte absolut recht sie trugen definitiv noch viel zu viel Kleidung für solche Wasserspiele.
"Dann wollen wir das mal ändern", meinte Bidjan und begann damit langsam um Elaina herumzutänzeln und nach und nach seine Unterbekleidung auszuziehen.
Dabei streifte Bidjan immer wieder bewusst Elainas Brüste, ihren Po oder auch andere Teile. Bis er schließlich komplett nackt vor ihr stand. Sein Blicke sagte deutlich, dass sie jetzt an der Reihe war sich ebenfalls zu entkleiden.


Koman schüttelte leicht den Kopf. "Nein. Die Armreife sind nur dazu da den Zustand eines Patienten zu überwachen ohne ständig dabei sein zu müssen. Genauer gesagt informieren sie darüber wenn dein Schlaf unruhig geworden wäre oder eben wenn du wach wirst", erklärte Koman.
"Es gab bei dir eigentlich auch nicht wirklich etwas zu heilen. Ich habe nur deine Erschöpfung etwas gelindert, so dass du dich schneller erholst und eben jetzt schon wieder wach bist. Andernfalls hättest du wahrscheinlich bis morgen Mittag oder Abend geschlafen."
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Odin
Beiträge: 4623
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:54
Aftermath: Sake
Einherjer: Bjørn
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing
Wohnort: Hameln

Re: Muik / Lazaa - 24.08.

Beitrag von Odin »

===============
Etocai
24. August 713
früher Abend
Muik , Lazaa
===============

Etocai nickte verstehend.
"Haben Sie diese Armreifen verzaubert, dass sie das anzeigen? Können Sie uns beibringen, wie man Gegenstände verzauberm kann?"
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14206
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Muik / Lazaa - 24.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan / Tian / Koman
24. August 713
früher Abend
Muik , Lazaa
===============


"Ja und Nein", beantwortete Koman die Frage von Etocai.
"Die Armreife habe ich vor sehr langer Zeit zusammen mit einem Freund zusammen erstellt, denn meine Magie ermöglicht es mir nicht zwei Gegenstände magisch miteinander zu verbinden. Aber es gibt Magier deren Magie darin besteht darin, eben dies zu können", reklärte er weiter und nahm die Armreife nochmals ab.
"Seht ihr die Gravuren hier auf der Innenseite der Armreife?", fragte er und zeigte sie Etocai und Sinaya. "Das sind Runen mit ihnen kann man Magie quasi an ein Objekt binden. Oder auch zwei Objekte miteinander verbinden. Jedoch kann man dies immer nur mit seiner eigenen Magie tun. Mein Teil der Magie besteht bei dem einen Armreif darin Körperfunktionen zu überprüfen. Bei dem anderen Reif wird eine Körperreaktion ausgelöst. Wärme oder Kälte. In einem Teil der Runen ist also meine Magie gebunden. Ein anderer Teil verbindet die Armreife miteinander. Diese Magie hat mein Freund damals erstellt."
Karim würde die Magie vielleicht mit Hilfe der Vorlage nachbauen können, aber ganz sicher war sich Koman dabei nicht.
"Wie bereits gesagt, kann jeder nur seine eigene Magie mit Hilfe der Runen an einen Gegenstand binden. Man muss dazu lernen wie die Runen zusammspielen. Du könntest also beispielweise einen Ring erschaffen, der bei Aktivierung Kälte erzeugt. Diesen Ring könntest du Sinaya geben und sie könnte ihn verwenden."
Komans Blick wanderte zu Sinaya.
"Ich glaube ich hatte es dir schonmal gesagt, dass du mit deiner Magie in der Lage bist soetwas wie Portale zu erschaffen, die zwei Orte dauerhaft und für jeden nutzbar verbinden. Das basiert auch auf Runenmagie."
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47171
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Muik / Lazaa - 24.08.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Akamir, Karim, Sinaya, Elaina
24. August 713
früher Abend
Muik, Lazaa
==============

Ertappt sah Karim Svara an, ehe er ein klein wenig nickte und dabei kurz die Augen schloss. Svara hatte Recht, diese Zeit sollten sie sich beide nehmen.
"Ich kann es selbst kaum begreifen", gestand er fast entschuldigend, sie mit dem Kuss derart überfallen zu haben. Einen langen Moment noch suchte er ihren Blick, dann griff er nach ihrer Hand.
"Komm, ich will dir etwas zeigen", sagte er, als habe er etwas Neues entdeckt und führte sie zum bodentiefen Fenster, das sich öffnen ließ um einen Balkon davor zu treten.
"Siehst du", sagte er leise, "kein Krieg. Die Stadt liegt in die andere Richtung, in diesem Blick gibt es nur grüne Hügel und irgendwo weit hinten die Stillen Berge im Norden." Dahinter lag das riesige Land Nuor, welches Karim noch nie zuvor bereist hatte, doch vermutlich jeder Fen in seiner Nähe kannte in den ewigen Kriegen der Götter. "Dieser Ausblick lässt mich beinahe vergessen, was hinter uns liegt."

Elaina liebte es, wenn Bidjan auf diese Weise die Vorfreude auf das steigerte, was kommen würde und was sie beide herbei sehnten. Sie verfolgte mit brennendem Blick jeden seiner Schritte und es fiel ihr wirklich schwer, sich zurück zu halten, als Bidjan endlich entkleidet vor ihr stand. Langsam ging sie auf ihn zu, hauchte ihm einen Kuss auf den Oberarm, auf das Schulterblatt und begann nebenbei damit, sich ihrer eigene Kleidung zu entledigen. Als sie Bidjan umrundet hatte, trat sie aus ihrem nun am Boden liegenden Untergewand heraus. Provozierend langsam ging sie an ihm vorbei und hielt schließlich eine Hand in das Wasser der Wanne, bis es angenehm angewärmt war. Scheinbar abgelenkt musterte sie einige Badeöle, die bereit standen und wusste es fehlte nicht mehr viel bis Bidjan die Geduld verlieren würde und zu ihr kam.

Erstaunt folgte Sinaya den Erklärungen Meister Komans und Etocais Nachfragen.
"Ich mag noch nicht lange hier sein, aber solche Dinge habe ich erst gesehen, seit Ihr hier seid", bemerkte sie neugierig. "Meister Akamir schien die Runenmagie nicht bekannt zu sein, doch er und Meister Karim erschufen diese Amulette. Ist das dieselbe Magie von der Ihr spracht? Muss ich für so ein... Portal... auch die Runenmagie erlernen?", fragte sie gespannt und tat sich dabei etwas schwer bei dem noch fremdklingenden Wort.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Odin
Beiträge: 4623
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:54
Aftermath: Sake
Einherjer: Bjørn
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing
Wohnort: Hameln

Re: Muik / Lazaa - 24.08.

Beitrag von Odin »

===============
Etocai
24. August 713
früher Abend
Muik , Lazaa
===============

"Wie mächtig ist eigentlich diese Runenmagie? Kann man damit einen beliebigen Zauber in einen beliebigen Gegenstand speichern? Wie zum Beispiel meine Eissplitter, die ich auf Gegner schieße. Kann ich die beispielsweise in einen Kampfstab speichern, womit mein Schutz immer bei Sinaya wäre? Und wie lange könnte sie das am Stück benutzen?"
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65565
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Muik / Lazaa - 24.08.

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
24. August 713
früher Abend
Muik, Lazaa
==============

Svara schenkte Karim ein warmes Lächeln. Dann drückte sie seine Hand und ließ sich von ihm zum Balkon führen.
Der Ausblick war in der Tat überwältigend. Und Erinnerungen wurden in ihr wach.
"Für mich ist dieser Ausblick weniger ein Blick in die Zukunft denn in die Vergangenheit", erwiderte Svara mit einem Schmunzeln auf den Lippen.
"Dort hinter den Bergen im Land Nuor beginnt der Große See, den Lorns und Keltors Krieg hinterließ. Es war der erste große Krieg nach meiner Ernennung zur Fen Eths", erinnerte sie sich.
"Ich war dort, als Spionin, sollte auskundschaften, ob die Gefahr besteht, dass auch Eth in diesen Konflikt mit hineingezogen werden könnte und für wen es Klug war, Partei zu ergreifen."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Antworten

Zurück zu „Außerhalb“